Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Reise (Geschichte).

**70 Mann
641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Reise (Geschichte).
eine lustvolle gemeinsame Reise

Wir wollen zusammen eine lustvolle und erotische Geschichte schreiben.

Jeder schreibt einen kompletten Satz, damit die Geschichte ihren Lauf nehmen kann.

Den Beitrag einfach kopieren und deinen eigenen Satz einfügen.
**70 Mann
641 Beiträge
Wir sind ein Paar im besten Alter.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ein Paar im besten Alter. Wissen um unsere Bedürfnisse
**70 Mann
641 Beiträge
Wir sind ein Paar im besten Alter. Wissen um unsere Bedürfnisse . Die aber nach und nach zurücktreten mussten , wegen den stressigen Jobs die wir hatten .
****in3 Frau
53 Beiträge
Wir sind ein Paar im besten Alter. Wissen um unsere Bedürfnisse . Die aber nach und nach zurücktreten mussten , wegen den stressigen Jobs die wir hatten . Und dem gesamten Alltagsbrei, das sollte sich nun ändern.
**70 Mann
641 Beiträge
Wir sind ein Paar im besten Alter. Wissen um unsere Bedürfnisse . Die aber nach und nach zurücktreten mussten , wegen den stressigen Jobs die wir hatten . Und dem gesamten Alltagsbrei, das sollte sich nun ändern. Ich besorgte uns zwei Karten für ein Musical.
****in3 Frau
53 Beiträge
Wir sind ein Paar im besten Alter. Wissen um unsere Bedürfnisse . Die aber nach und nach zurücktreten mussten , wegen den stressigen Jobs die wir hatten . Und dem gesamten Alltagsbrei, das sollte sich nun ändern. Ich besorgte uns zwei Karten für ein Musical.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend.
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen.
****in3 Frau
53 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach.
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen.
****in3 Frau
53 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank.
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast.
****in3 Frau
53 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und....
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und.... Ich nahm deine Hüfte fest in meine Hände , dabei hörte ich ein leises aufstöhnen.
****in3 Frau
53 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und.... Ich nahm deine Hüfte fest in meine Hände , dabei hörte ich ein leises aufstöhnen. Ich genieße den Augenblick als Deine kräftigen Hände meine Hüften umfassen und drückte mich an Dich.
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und.... Ich nahm deine Hüfte fest in meine Hände , dabei hörte ich ein leises aufstöhnen. Ich genieße den Augenblick als Deine kräftigen Hände meine Hüften umfassen und drückte mich an Dich. Ich spüre den Druck, den du gegen meinen Schoß entgegen bringst und fange an mein Becken auf und ab zu bewegen.
****in3 Frau
53 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und.... Ich nahm deine Hüfte fest in meine Hände , dabei hörte ich ein leises aufstöhnen. Ich genieße den Augenblick als Deine kräftigen Hände meine Hüften umfassen und drückte mich an Dich. Ich spüre den Druck, den du gegen meinen Schoß entgegen bringst und fange an mein Becken auf und ab zu bewegen. Spure deinen harten Schwanz und drücke mich noch weiter an dich ...
**70 Mann
641 Beiträge
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich nicht mehr in einem Musical war ...ich freue mich sehr auf diesen Abend. Zu den Musicalkarten hatte ich auch gleich das nette Hotel angerufen in dem wir früher oft hingegangen sind um Abstand von allem zu bekommen. Oh da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als wir das erste mal in das schöne Licht durchflutete Zimmer kamen und Du gleich zum Fenster gelaufen bist um raus zuschauen. Ja ich lehnte mich weit nach vorne über die Fensterbank. Mir ist dabei nicht entgangen, dass du kurz vorher, bevor du dich über die Fensterbank gelehnt hast, mir einen kleinen Blick zu geworfen hast. Ich hoffte ins geheim du würdest den Blick richtig deuten und zu mir kommen und.... Ich nahm deine Hüfte fest in meine Hände , dabei hörte ich ein leises aufstöhnen. Ich genieße den Augenblick als Deine kräftigen Hände meine Hüften umfassen und drückte mich an Dich. Ich spüre den Druck, den du gegen meinen Schoß entgegen bringst und fange an mein Becken auf und ab zu bewegen. Spure deinen harten Schwanz und drücke mich noch weiter an dich . Meine Hände wandern nach vorne zu deinen Brüsten, die noch in der Bluse verhüllt sind und gleite weiter zu deinem Hals, deinem Gesicht um es mit meinen Fingern zu berühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.