Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Nacht62
Viele kennen es, man wacht in der Nacht auf, hat Lust auf Sex und…
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr Sex

********rt42 Paar
881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie fühlt ihr Sex
Wir hatten gerade eine Diskussion. Wir würden gern eure Meinung dazu hören.
Es gibt ja Frauen und Männer die gern die ganze Nacht stundenlang vögeln.
Ich (Sandy) möchte nicht stundenlang, 20 min mit allem drum und dran, denn ich finde Sex so lang geil wie das kribbeln anhält, bis zum Orgasmus, dann ist es aber auch vorbei.
Tom finden den Akt an sich geil, auch ohne Orgasmus.
Für mich ist es ein MUSS

Wie seht ihr Sex?
**70 Mann
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche in der Regel darauf zu achten, dass die Frau voll und ganz auf ihre Kosten kommt. Was bei mir allerdings nicht immer funktioniert, da ich nicht alles steuern kann. Ich denke das ist einfach eine Gefühlssache, manchmal sind 20 Minuten gut, aber auch 1 Stunde.
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Ich achte nicht so auf die Zeit. Als ich jung war, sagte eine Freundin, das wären höchstens 10 Minuten gewesen. Mir kam es länger vor. *lol*

Heute ist es die richtige Länge, wenn alle zufrieden sind. Das ist meist ein schöner Nachmittag oder Abend, mit Sex, aber auch etwas trinken, reden usw.

Für mich ist ein Orgasmus kein Muss, obwohl er fast immer stattfindet. Es ist das Miteinander, die Lust in mir selbst und dem anderen zu spüren usw.
Kommt ja immer drauf an manchmal hört das krippel nicht auf, wenn das dann bei beiden Sexpartner so ist geht's halt in die Verlängerung. *zwinker*
****_AA Mann
2.931 Beiträge
In meiner wilden Zeit habe ich gerne sehr lange gevögelt und es genossen.
Mit zunehmendem Alter wurde der Akt immer kürzer, bzw. die Pausen zwischen durch länger 😜.
Und jetzt mag ich mehr die sinnliche, gesamtheitliche Erotik und das körperliche Gefühl wichtiger.
Meine Frau mag auch die "Verbindung" bis zum Höhepunkt und dann hat sie genug 😊.
Ich finde auch den Akt geil und weniger den eigenen Orgasmus, war aber schon immer so, nur das meine Gelenke nicht mehr so lange durchhalten 😂.
Poah....gaaaanz unterschiedlich....situations- und geilheitsorientiert würd ich sagen. Einmal ist es der 7MinutenGeilheitsblow...oder der 6MinutenharteLustQuiki...andermal sind es schon allein 10 Minuten verwöhnlecken und blasen mit anschließendem Akt...wobei da dann schon wieder die Intensität des vorangegangenen Verwöhnprogramms entscheidend ist für die Dauer des darauffolgenden Aktes 😄
Orgasmen...ja...für beide wünschenswert find ich 💥
SummaSimmarum: nie gleich 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.