Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1591 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungefragt Fotos

********rt42 Paar
881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungefragt Fotos
Wie steht ihr dazu ungefragt Fotos geschickt zu bekommen?
Dabei ist es gegal ob Gesicht nackt oder Geschlechtsteil?
Macht ihr da Unterschiede?
Ein Hallo, ich bin der/die und 5 min später kommt ein *foto*
Ich für meinen Teil (Sandy)
Hab da keine Lust drauf und da unterscheide ich auch nicht, wenn ich wissen möchte wie wer oder was aussieht, dann frag ich.
Wie ist es bei euch?
*********n1980 Frau
10 Beiträge
Seh ich genauso 😉
*********s234 Mann
29 Beiträge
Also ich persönlich wäre froh,wenn ich mal ein paar schöne Bilder von ner netten Frau geschickt bekommen würde, da würd ich mich schon drüber freuen *lach* *ironie*
Aber ich kann dich da auch verstehen,ist bestimmt was anderes als Frau, da wird man bestimmt ständig hier zugemüllt mit allerlei komischem Zeug
*********n1980 Frau
10 Beiträge
Gegen schöne Bilder hab ich nichts einzuwenden, mir bekommst als Frau 99% Schwanzbilder und das langweilt und nervt mich.... 🤣😉 Oder besteht ein Mann nur aus seinem Geschlechtsteil und hat nichts anderes zu bieten? 🤷‍♀️
*********s234 Mann
29 Beiträge
@ Pummelchen1980 : Ja das denk ich mir schon. Hab das auch eher ironisch gemeint Mich würds auf Dauer warscheinlich auch nerven
********8_bw Mann
477 Beiträge
Zitat von *********n1980:
Gegen schöne Bilder hab ich nichts einzuwenden, mir bekommst als Frau 99% Schwanzbilder und das langweilt und nervt mich.... 🤣😉 Oder besteht ein Mann nur aus seinem Geschlechtsteil und hat nichts anderes zu bieten? 🤷‍♀️

Wenn Man(n) sonst nichts zu bieten hat. 🙊🙊
**70 Mann
684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ungefragt Schwanzbilder zu versenden geht mal garnicht !!!

Deshalb finde ich es auch gut das vom Joy her schon es unten eingeblendet wird wenn man zu einer Nachricht ein Bild mit schicken will .
*********n1980 Frau
10 Beiträge
Wenn Man(n) sonst nichts zu bieten hat. 🙊🙊

🤣🤣🤣🤣 Zumindest findet er das Teil dann... Ist schon mal was 😎😝
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von **70:
Ungefragt Schwanzbilder zu versenden geht mal garnicht !!!

Deshalb finde ich es auch gut das vom Joy her schon es unten eingeblendet wird wenn man zu einer Nachricht ein Bild mit schicken will .

Mich nerven nicht nur explizit die Genitalien übrigen von Mann oder Frau 🙄 sondern einfach auch andere Bilder, man hat noch nicht einmal aufs Hallo geantwortet, ich für meinen Teil schreibe einfach gern erst mit dem Mann und wenn er mich dann interessiert frag ich nach Fotos ( Gesicht) und später nach der Größe, ich bin anscheinend eine der wenigen Frauen die groß nicht toll finden 🙈
*********ncock Mann
187 Beiträge
Egal, ob an einen Mann oder an eine Frau, ungefragt Bilder senden geht garnicht!
Auch ich bin erst einmal für einen schriftlichen Austausch, um sich etwas näher kennenzulernen.
Dann kann es sich immer noch ergeben, Bilder auszutauschen.
********rt42 Paar
881 Beiträge
Zitat von *********ncock:
Egal, ob an einen Mann oder an eine Frau, ungefragt Bilder senden geht garnicht!
Auch ich bin erst einmal für einen schriftlichen Austausch, um sich etwas näher kennenzulernen.
Dann kann es sich immer noch ergeben, Bilder auszutauschen.

Genau so ist es und wenn es passt kann man sich gern treffen, was daraus wird , Sex, Bekanntschaft, Freundschaft ist dabei völlig egal.

Uuuuund wenn ich noch einmal lese oder höre, du weißt schon wo wir hier sind, flipp ich aus.
Erstens nicht im Puff und zweitens nicht aufm Bazar
********8_bw Mann
477 Beiträge
Ja ja, die Anonymität des Internets. Ich hab als Ziel mich im Netz genauso zu verhalten wie im „real Life“ da pack ich auch nicht alles aus und Wedel damit
Rum. 🤣🤣 allgemein vermisst man hier stellenweise Anstand, Höflichkeit und Respekt vor der anderen Person. Und ja, es ist eine einschlägige Seite hier, aber es muss doch nicnt zwingend nur ums *popp* gehen. Man könnte ja auch jemand ganz tollen kennenlernen, eine ganz klasse Persönlichkeit mit gleichen Interessen. Früher sagte man da „Freund“ oder gar „Kumpel“ 🤣🤣 es kann sich soviel entwickeln, wenn man ohne Scheuklappen und offen durchs Leben geht oder surft.
********Plus Paar
515 Beiträge
Also wenn jemand von Andang an sein Gesicht offenbart, empfinde ich das schon als ganz angenehm. Draußen schaut man, schließlich auch den Leuten in die Augen, wenn man mit denen spricht.

Um Missverständnisse auszuräumen, es sind die Augen zwischen den Ohren gemeint. *lach*

Alle anderen Arten von Bildern nur bei gegenseitigem Interesse. Ja auch mir ist bewusst, das ich auf Joy bin, dennoch kann man Anstand walten lassen. Vor allem empfindet jeder, was geil ist, nunmal anders. Wenn man so geil aufs Pic posten ist, im Forum gibt es genug Bereiche dafür.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ich mag auch erstmal eine nette Begrüßung, Anrede.
Und wenn es in einer Unterhaltungen interessant wird, kommt auch die Frage, ob man schauen, oder zeigen darf.
Vor allem, was man sehen will 😁.
Natürlich nicht schon im 2. Satz, das ist mir zu oberflächlich.
Ich mag es tiefgründiger 🤭
*******977 Frau
22 Beiträge
Zitat von ********rt42:
Ungefragt Fotos
Wie steht ihr dazu ungefragt Fotos geschickt zu bekommen?
Dabei ist es gegal ob Gesicht nackt oder Geschlechtsteil?
Macht ihr da Unterschiede?
Ein Hallo, ich bin der/die und 5 min später kommt ein *foto*
Ich für meinen Teil (Sandy)
Hab da keine Lust drauf und da unterscheide ich auch nicht, wenn ich wissen möchte wie wer oder was aussieht, dann frag ich.
Wie ist es bei euch?

Also ich persönlich finde, dass die Person zu wenig Profil liest vor dem Anschreiben 🤷🏻‍♀️ …so ist es zumindest bei mir 🤷🏻‍♀️
Wenn in deinem Profil nix von einem Bild mitschicken erwähnst, dann gehört es sich auch nicht gleich ein Bild zu schicken.
Bei mir ist es eher andersrum… Ich möchte lieber ein Gesichtsbild gleich dabei haben, da ich meine Zeit nicht hier drin ständig verbringen möchte und es dadurch für mich leichter zu entscheiden ist, ob diese Person mir zusagen würde und es sich dann auch lohnt, um mehr Zeit für‘s Schreiben zu investieren… aber den Meisten ist lesen zu viel Arbeit, denn in meinem Profil steht der Wunsch des Bildes dabei …bekomme aber fast nie ein Bild dazu 🤷🏻‍♀️
Also pauschal gesagt:
Egal wie es sein sollte… es wird (fast) NIE so kommen, wie man es eigentlich gern hätte 🤷🏻‍♀️😉✌️
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Es gibt von mir kein Bild zur Begrüßung und auch nicht später, ohne dass dies besprochen wurde. Was es erstmal zu wissen - und sehen - gibt, ist auf meinem Profil. Und da kann jeder entscheiden, was er/sie sich anschauen will.

Ich finde es auch unangenehm und oft auch übergriffig, mir ungefragt Bilder zu schicken. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das schon bei einer Frau passiert ist.

Also ganz klar: Nein, ich mag es nicht.

---------

Was mich genauso nervt, sind unpassende Bilder in Themen und unter Fragen im Forum. Es geht z.B. um Dating im Real Life, und plötzlich ist da ein Schwanz zu sehen.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ein Bild sagt über den Menschen nicht viel aus. Dein Körper/Teil gefällt mir/nicht ist mir zu oberflächlich.

Kennenlernen besteht aus fragen und antworten.
Geht er auf meine Frage ein, weckt er mein Interesse?

Wer ungefragt Bilder verschickt ist für mich ebenso oberflächlich und lediglich an sein eigenes Ego interessiert.

Oder kosumiert alles was möglich ist. Teilt nicht.
********k_BW
847 Beiträge
Also als Mann hatte ich da keine Probleme - ich bekam nie welche geschickt.
Frauen schicken sowas eh nicht.
*****a74 Paar
182 Beiträge
Ungefragt ein Bild...... finden wir als nogo

Anderer Seits kann ein Bild auch hilfreich sein, zur passenden Zeit dann...... wenn man denkt- ja das könnte passen

Ansonsten ist es nur langweilig

Das sind nur welche die nicht fantasievoll und kreativ mit Worten und Gedanken aufwarten können

Bilder erzählen geschichten- meist das des armen Würstchens ....... und dann die schreiber, welche einen geistig beflügeln können

Bin für letzteres.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.