Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe"Aalen trifft sich" .
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
Hey und hallo - bin neu hier in der Region und bin gespannt, wen oder was es hier so gibt in der Region.
Auf meinen Homepages gibt es ganz viele Infos über mich - auch was ich suche und was nicht.
Hallo zusammen,
wir wohnen bei Heidenheim. Nachdem es unseren Nachwuchs nach Oberkochen gezogen hat sind wir nun sehr oft im Raum Aalen.
Hoffentlich schaffen wir es demnächst an Bodhis Wanderungen mitzumachen.
„Hallo zusammen,
wir wohnen bei Heidenheim. Nachdem es unseren Nachwuchs nach Oberkochen gezogen hat sind wir nun sehr oft im Raum Aalen.
Hoffentlich schaffen wir es demnächst an Bodhis Wanderungen mitzumachen.
Servus
Ich wär dann auch hier mit am Start. Bin gespannt wer oder was mich hier so erwartet. Ich bin ein anständiger Kerl der offen für neue, spannende und bereichernde Kontakte aus der Region ist. Wer sich in meinem Profil wiederfindet darf mir gerne schreiben. Dann kann man ja rausfinden ob es passt.