Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mülleimer
Absinthfreunde – Gruppen-Forum
Absinthfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstalter Events im Absinth
Spielen und Plaudern
Kontaktsuche für Treffen im Absinth
Mitfahrgelegenheit
Vergangene Veranstaltungen
Mod-Bereich
Archiv
Mülleimer
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Inspirationen
Kostenlos anmelden
Absinthfreunde
Regionales
–
1269 Mitglieder
Absinthfreunde
Regionales
–
1269 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstalter Events im Absinth
Spielen und Plaudern
Kontaktsuche für Treffen im Absinth
Mitfahrgelegenheit
Vergangene Veranstaltungen
Mod-Bereich
Archiv
Mülleimer
Flohmarkt
Forum Suche
Mülleimer
Absinthfreunde Forum
Mülleimer
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zur Frühstücksparty
*********stian schrieb:
1
Welche weibliche Frühaufsteherin hat Interesse mit mir zu den Frühstückspartys zu fahren. Ab Koblenz, über Höhr-Grenzhausen-Mogendorf -Selters...…….
We love Curvy! Big is beautiful !!! - Freilingen (31.08.2019
******hB8 schrieb:
22
Big is beautiful! We love Curvy! Big is beautiful! Rubens Party 19.00 — ca. 03.00 Bei uns Top All Inclusive Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.
********2018 schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auf einen geilen Abend 😍
Nur für Mitglieder
Wünsche, Ideen und Anregungen
********2012 schrieb:
12
Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. n für Events, Wünsche an Wolle und Kerstin, Anregungungen usw. könnt ihr hier los werden. Natürlich sollte jedem klar sein das nicht alles machbar ist, gelle.
Gast schrieb am 9. Juli 2019
Achso, zelt quitscht nicht so! *lol*
Nur für Mitglieder
Anmelden und nicht Erscheinen bzw. Doppelanmeldungen
********2012 schrieb:
5
In anderen Clubs ist dies ein großes Thema und dort will man zukünftig mit einer Blacklist arbeiten.
*******lend schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Für uns sind Doppelanmeldungen ein absolutes nogo.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal
*******_72 schrieb:
1
Hallöchen, wir sind am 15.2 das erste Mal in auf einen Bi Abend im Absinth. Sind schon gespannt wie es wird, hoffen das es sich noch ein wenig füllt. LG
Nur für Mitglieder
Absinthler sind klasse ! Sylvesterparty
*****kat schrieb:
1
Ich möchte hier mal ein grosser Lob los werden, und zwar über die tollen Gäste des Absinth, die es ermöglicht haben das die ganze Vorbereitung zur Party nicht umsonst war.
Absinth bestätigt uns telefonisch "Parties finden statt"
Gast schrieb:
5
Da der Account des Clubs gerade wegen eine gehackten Kontos gesperrt ist und ei Betreiber keinen Zugriff auf ihren Account haben, haben wir eben mal dort angerufen.
*********u2016 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Schöne Überraschung, freu mich auf Schöne Stunden
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/745716.die_nacht_der_tauschwill
********2012 schrieb:
2
Suchen noch Mitspieler/innen. Ist zwar Karfreitag... aber wir gehen trotzdem lieber ins Absinth ;) Also hophop en uns wiedermal auf eine nette Runde Chris und Tom
********2012 schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/745716.die_nacht_der_tauschwilligen_freilingen.html Ist am 30.03. ;) Link hat sich nicht geöffnet *sorry*
HÜ Games @ Absinth Vol 2
********oyal schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/734403. hue_games_absinth_vol_2_freilingen. html So nun ist es endlich soweit unsere legendäre HÜ Games aus Köln kommt nun in den Westerwald!
3 Jahre Absinthfreunde
Gast schrieb:
2
Jaaaaaa Geburtstag 🎉 3 Jahre Absinthfreunde Schön das es den tollen, schönen Club gibt. Was wäre der Club ohne seine Freunde, Gäste. Schade das es den Club nicht in Südhessen gibt, wir wären jedes Wochenende da.
******hB8 schrieb am 4. November 2017
Das lesen wir doch echt gern. Wir danken, Euch für diese tollen Worte.
Verabredungen im Absinth
******hB8 schrieb:
9
Wer ist wann im Absinth und hat Lust sich dort mit anderen zu verabreden?!
****ng schrieb am 5. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, welche nette Sie, Alter zweitrangig, begleitet mich heute Abend ins Absinth?
Nur für Mitglieder
Fotografin/en
*******_72 schrieb:
2
Kann mir jemand weiter helfen, ich suche eine oder einen Fotografin/en der für uns Bilder macht. Erst einmal nur von mir, da die Dame des Hauses noch nicht so weit ist. Aber dies wohl in Zukunft auch wohl der Fall sein könnte. gerne auch Outdoor.
***zx schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hi Euch können wir gerne helfen. Schaut mal bei angel@angel-four.
Nur für Mitglieder
Wünsch dir einen Event
******702 schrieb:
4
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch einen Event zu wünschen. Wenn mehrere Mitglieder sich für einen Event interessieren und es praktikabel ist, wird er umgesetzt werden.
******hB8 schrieb am 17. November 2016
Einmal im Monat findet, an einem Freitag, eine HÜ-Party statt, hier könnt ihr auch eine Gang Bang ausleben. HÜ-PARTY ZUM WAHNSINNS SPECIAL PREIS!
Nur für Mitglieder
Fummeln u mehr
********1410 schrieb:
3
Hey warum macht ihr Freitags nicht mehr Fummel und mehr schon im Barbereich. war doch Geil. lgg
******hB8 schrieb am 17. November 2016
Ok, nehmen wir gern auch Freitags wieder ins Programm. Ab Januar. Liebe Grüße Kerstin
Übernachtung´s Möglichkeiten
Gast schrieb:
7
Da ich eigentlich nicht mehr Auto fahren möchte nach einer Party, an der natürlich das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen wird, welche Übernachtung´s Möglichkeiten gibt es in der Nahe des Absinth, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht…
*********er_he schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir übernachten jedes mal im Absinth! Sehr sehr entspannend und ein lecker Frühstück gib es auch! *essen* Lieben Grüße Sven
Anonyme Anmeldungen
******hB8 schrieb:
10
An euch, aus welchen Gründen meldet man sich bei Veranstaltungen, anonym an? Bin gespannt, was ihr dazu schreibt. Grüße Kerstin
******and schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Mein befreundetes Ehepaar meldet sich anonym an, damit wir ungestört vor dem anderem HF, nur zu dritt und den anderen Gästen, den Abend genießen…
Nur für Mitglieder
Absinth am Mittwoch
*****zeb schrieb:
3
Wer kann mir mal berichten was denn Mittwochs morgens im Absinth so los ist?
*********78_86 schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe mir sagen lassen das es immer unterschiedlich ist, wir waren nun dort und wir werden auch wieder Mittwochs hin fahren!
Nur für Mitglieder
Eure Erwartungen an einen Swingerlub
******702 schrieb:
7
Wenn ihr euch für ein Event in einem Swingerclub anmeldet. was erwartet ihr dann von dem Club? Welche Kriterien sind wichtig für euch? - reine Sexkontakte. Hauptsache f.
*********78_86 schrieb am 12. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
huhu ihr Lieben, Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind gehen wir erstmal ohne große Erwartungen an alles dran.
Nur für Mitglieder
Swinger vs Alltag
******702 schrieb:
3
Als Swinger wird man nicht geboren. zu einem Swinger wird man durch seine Neigungen und Wünsche im Laufe seines Lebens. Hat euch der Eintritt ins Swingerleben verändert? Habt ihr das Gefühl, dass ihr euch dadurch auch im Alltag verändert habt?
*********78_86 schrieb am 12. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Halli Hallo, Also wir sind noch nicht all zu lange dabei.
Nur für Mitglieder
Partyberichte
******702 schrieb:
5
Ihr ward auf einer Party im Absinth und möchtet hier gerne berichten wie es Euch gefallen hat? Na dann nix wie los, berichtet was das Zeug hält , lasst andere an Euren Erlebnissen teilhaben!
*********78_86 schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*nikolaus* Also ich muss sagen dafür das wir das erste mal auf so einer Veranstaltung (generell erster Besuch im Absinth) waren, war es einfach ein…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir sammeln für Rudi
******702 schrieb:
6
In den nächsten 3 Wochen wird an der Kasse vom Absinth eine Sammeldose stehen in der jeder der möchte eine Spende für Rudi einwerfen kann, wir bitten euch darum davon regen Gebrauch zu machen. Wir möchten Rudi's Vater damit etwas finz. unterstützen.
Gast schrieb am 15. Juni 2015
Tolle idee. Bringe die tage so mal was rein. da ich zeitlich derzeit stark eingespannt bin, und nicht zum feiern komme.
Nur für Mitglieder
Maskenparty
***zx schrieb:
6
Unabhängig von Karneval würden wir gerne mal an einer Maskenparty teilnehmen. Wir könnten uns vorstellen, d. d. sehr erotisch sein könnte. Kann sich das jemand aus der Gruppe vorstellen? LG aus Koblenz Magi u. Peter
*****462 schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ist auch ein guter vorschlag, *zwinker* ich wäre dafür *top* liebe grüße ralf *kuss2*
Nur für Mitglieder
Anmeldungen
******702 schrieb:
9
Warum melden sich so wenige im Absinth an wenn sie doch vor haben zu erscheinen? Es ist doch kein Problem den Anmeldebutton zu klicken wenn man entschieden hat zu erscheinen, vor allem käme es uns allen zu Gute. 1.
******ter schrieb am 25. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
wir melden uns immer an und fast immer öffentlich so das freunden, bekannten und leute die uns mal kennenlernen möchte wissen wo wir am abend…
Nur für Mitglieder
Mit dir/euch würde ich/würden wir gerne......
******702 schrieb:
12
Mal was für die verspielten unter uns. Oder doch der erste Schritt zu mehr Wie auch bei den Events, liegt es ganz an euch, was ihr draus macht Eure Antwort soll immer das Profil vor euch betreffen 1.) chatten 2.) nett telefonieren 3.) Party machen 4.
******702 schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
jepp, die 3 ist immer gut
Nur für Mitglieder
Mit welcher Intention geht Ihr überhaupt in einen Club?
******702 schrieb:
3
Was ist für Euch vorrangig? Sex oder Spass oder beides? Was erwartet Ihr an solch einem Abend? Seit Ihr fixiert auf bestimmte "Mottoabende" wenn ja, warum? etc.
*****ina schrieb am 6. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Warum gehen wir in einen Club? Angefangen hat es mit dem Reiz des Neuen, einfach mal über den sogenannten Tellerrand schauen.
Nur für Mitglieder
Babbelecke
******702 schrieb:
3
Hier könnt ihr schreiben, bis euch die Finger weh tun. Alles ist erlaubt. Erzählt, wie euer Tag war, was euch tolles oder nicht so tolles passiert ist oder hinterlasst einfach nur schöne Grüße. Hier gibt es kein bestimmtes Thema.
*******leo schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich danke Euch allen für die vielen Glückwünsche. Ihr seid die Besten. Grüße Kerstin
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüsse
******702 schrieb:
6
Hier könnt Ihr Eure Advents und Weihnachtsgrüsse,Bilder und alles was mit Weihnachten zu tun hat reinstellen. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
*****ina schrieb am 2. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Allen eine schöne Adventswoche...
Nur für Mitglieder
Was macht ihr am nächsten Wochenende?
******702 schrieb:
2
Habt ihr am nächsten Wochenende schon etwas vor? Nein? Dann hätte ich drei Vorschläge für euch, seht euch doch mal die folgenden Veranstaltungen an, vielleicht ist ja für euch auch was dabei.
********2012 schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind im Absinth *smile* freuen uns auf bekannte u fremde Haut *freu* Wer erscheint auch ? LG Chris u Tom
Heiligabend im Absinth ?!
******hB8 schrieb:
6
Wer hat Lust den Heiligen Abend ab 20 Uhr bei uns im Absinth zuverbringen. Sollten sich ein paar Leute finden öffnen wir gerne für euch. Also wer alleine ist auf ins Absinth. Meldet euch bitte bis Ende November zwecks Planung. Lg Wolle und Kerstin.
********2012 schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
...denken wir was kann es schöneres geben ? *smile* Also wir werden die Familie beschenken u dann statt wie sonst vor dem Fernseher zu landen...
Nur für Mitglieder
Große Sylvester-Party
******702 schrieb:
3
Ihr wisst noch nicht was ihr Sylvester anstellt? Dann kommt zu uns. Mit unserer großen Sylvester-Party lassen wir das alte Jahr ausklingen und begrüßen das neue Swingerjahr mit einer super geilen Party. Erlebt live einen Abend im Absinth….
******hB8 schrieb am 14. November 2014
Feiert mit uns habt jede Menge Spaß. Erlebt live einen Abend im Absinth... und vergesst nicht eure Freunde mitzubringen.
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme im Club...wie?
******702 schrieb:
1
Ein Abend im Club, ihr seid gestylt, habt euch in Schale geworfen und freut euch auf einen netten, interessanten Abend Ins Gespräch kommt man ja relativ leicht, meisstens jedenfalls oder wie seht ihr das?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar