Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinth Camper
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen im Absinth

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen im Absinth
Wer ist wann im Absinth und hat Lust sich dort mit anderen zu verabreden?!
*cheers* *friends*
******702 Mann
1.179 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich habe vor am samstag ins absinth zu fahren, wer hat lust mich zu begleiten und unverbindlich kennen zu lernen, nach dem motto "alles kann und nichts muss"?
******702 Mann
1.179 Beiträge
Veranstaltungen
hier könnt ihr date-gesuche für veranstaltungen posten
Suche nette frau oder paar für erotische stunden frühstück.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch gerne
******716 Mann
8 Beiträge
Neuling
Hi...
Wann ist denn die beste zeit für neulinge den club zubesuchen um nette leute kennenzulernen?

Oder gibt es da keine faustregel... *zwinker*

Ich suche nette damen und paare oder bi paare für schöne stunden im club... *zwinker*

Lg
Kai
******702 Mann
1.179 Beiträge
hallo kai,
für paare würde ich den freitag empfehlen, da ist weniger betrieb und gerade für die frau angenehmer, für den solomann ist der samstag interessanter, da ist mehr los, wenn du aber nur einmal reinschnuppern und nette leute kennen lernen möchtest kann ich dir diese veranstaltung ans herz legen

Kennenlern Party mit DJ Tom
******del Frau
17 Beiträge
Hi @ all,
im Moment bin ich nicht in der Region und da ist das noch nicht aktuell. Aber es schadet ja nix, jetzt schon mal zu fragen.
Es gibt über JC Patenschaften für neugierige Clubbesucher. Habt ihr bestimmt alle schon mal was von gehört, dass man als Neuling von erfahrenen Besuchern mitgenommen wird, damit man nicht so verlassen und unsicher da steht.
Ich habe allerdings keine Paten für das Absinth gefunden.
Habt ihr so was nicht?

Love
Petra
Suche Anschluss an Besucher im Absinth
Hallo!

ich war letzte Woche Mittwoch am 24.05.2017 auf der Frühstückspart, dieses hat mir sehr gefallen, ich suche ein Frau oder Paar zum Treffen im Swingerclub. Hatte schon angenehme Gespräche, diese dürften aber mehr werden.
Über eine Verabredung würde ich mich freuen.
LG
Sascha *freu2*
****ng Mann
5 Beiträge
Suche SIE als Begleitung ins Absinth (05.08.)
Hallo,

welche nette Sie, Alter zweitrangig, begleitet mich heute Abend ins Absinth?

Zu mir: 40 Jahre, blond, attraktiv, 1,77m, 77 kg, normal gebaut - auch unten rum *zwinker*

Ich bin nett, kommunikativ, zuvorkommend, zärtlich und leidenschaftlich.

Ich würde mich über Kontaktaufnahme via WhatsApp unter Edit Anfang 015XXXXXXXXX Edit Ende sehr freuen.

Liebe Grüße, Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.