Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

******del Frau
17 Beiträge
Erst mal ein freundliches Hallo @ all!

Ich bin die Petra und spiele noch mit dem Gedanken mal Gast im Absinth zu sein. Wie viele andere Leute, die noch nie in einem Swingerclub waren, habe ich Hemmungen.
Doch das ist hier nicht das Thema.

So - Hallo habe ich gesagt, dann möchte ich mich noch bei Trixi und Stefan für den Link zum Shop bedanken. Ihr habt super schöne Sachen in XXL - demnächst muss ich mir da unbedingt was zulegen. *zwinker*

Allen noch viel Spaß hier
*******le66 Mann
1 Beitrag
Hallo bin der Kei -Uwe nach meinem ersten Besuch der mir sehr gute gefallen hat folgten noch weitere fühle mich bei Kerstin und Wolle sehr wohl und komme gerne wieder wenns die Zeit erlaubt
******016 Frau
2 Beiträge
Als Single...
möchte ich nach längerer Pause wieder an die "alten" Zeiten anknüpfen als ich noch regelmäßig mit meinem Expartner ins Absinth gegangen bin. Bislang haben mich meine Kilos Kummerspeck vom Ausleben meiner frivolen Ader abgehalten und meine Unsicherheit ist entsprechend groß.
Dennoch vermisse ich die tollen Menschen an der Bar, das Lachen und die Gespräche, sowie, wie kann es anders sein, die geilen Momente auf den Matten....

Freue mich auf "alte" Bekannte und neue Gesichter...

bis bald
Isabella
*******102 Mann
47 Beiträge
@Belle2016
Willkommen *zwinker*
**********entic Mann
4 Beiträge
Dankeschön!
Zunächst einmal Hallo von meiner Seite aus...!

Ich war gestern das erste Mal im Absinth und war begeistert vom offenen Empfang und dem familiären Umgang dort.

Freue mich darauf wiederzukommen und euch besser kennenzulernen *zwinker*

LG und schönen Sonntag
Newbee´s
Hallo in die Runde,
ja auch wir sind neu hier. Wir sind ein sehr molliges Pärchen, das am gestrigen Abend zum einen das erste Mal gemeinsam in einem Club und dabei auch das erste Mal im Absinth war.
Wir leben in Frechen UND Mayen (wobei Mayen unser Lebensmittelpunkt ist). Wir sind beide keine Swingneulinge, waren jeweils mit Ex-Partnern oder auch alleine bereits in der Szene unterwegs. Dabei ist das bei IHM schon ein paar Jahre her und orientierte sich eher im Köln-Bonner-Raum, bei IHR war es dagegen der Bodesee-Raum. Das Absinth hat uns gut gefallen...wir werden auf jeden Fall wiederkommen, suchen aber aber auch immer nette private Kontakte.
Hallo
Einen schönen Guten Abend hier in die Runde,

Ja ich bin der Neue, und komme als Single aus Taunusstein bin mal gespannt wem man hier so trifft .

LG. eagle0963
Guten Abend
Wir sind Isabel und Mike. Wir haben schon einige Cluberfahrungen gemacht aber waren bisher noch nicht im Absinth wollen dies aber morgen gern mal ändern😜. Zu und wir sind sehr zugänglich und nicht festgelegt auf Alter oder Aussehen anderer Mitspieler, wenn der Funke überspringt ist viel Möglich.
Guten abend...
...und schöne grüße aus langenhahn.
Ich spiele schon des längerem mit dem gedanken dem Absinth mal einen besuch abzustatten um mir einen eindruck zu verschaffen, habe aber bisher noch nicht den mut aufbringen können *schaem*
Deshalb freue ich mich hier dabei sein zu können um ein paar eindrücke anderer mal zu lesen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald mal persönlich dort, bei einem netten plausch oder anderem *g*
**********el_38 Frau
2.184 Beiträge
Huhu ihr lieben ich bin die Nicky und komme aus dem schönen Westerwald Kreis Altenkirchen 🤗😉
Find die frühstückpartys im absinth richtig nett.
Man lernt nette Menschen kennen und mehr.
Toller Club und nette menschen
Frischling
Hallo zusammen,
ich bin jenny 30 Jahre alt und komme am 10.02. Das erste mal in den Club.
Freu mich auf eine prickelnde Nacht und neue Bekanntschaften
Fliegen lernen 😄
Hallo, ich bin der Andreas und werde am 08.04 das erste mal das Absindt besuchen, ich habe schon sehr viel gutes über den Club gehört. Als ich im Hautnah in Mainz Kastel war wurde dieser Club als sehr positiv beschrieben (Danke an die zwei netten Menschen im Hautnah für die ehrlichen Worte). Ich hoffe über diesen Weg mich schon mal in die Thematik des Swingens und der Clubbesuche einzustellen. Um das besser zu beschreiben, kann man das so sehen. Ich bin ein Vogel der grade lehrnt zu fliegen aber den Sprung aus dem Nest noch nicht geschafft hat. Eigentlich stehe ich an der Nestkante und brauche nur noch einen der mich ein wenig anschubst *zwinker*
> LG Andreas
Dann stellen wir uns kurz vor
Ein Nettes Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns schon sehr auf den ersten
Abend im Absinth und hoffen es gefällt uns und haben viel Spaß,
LG C&F
Hallo
Ein nettes Hallo in die Runde, wollte bald mal im Absinth vorbei schauen.
ein fröhliches Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *bravo*

Nun möchten wir uns kurz vorstellen ....

Steels, das sind Elke, 54 und Stefan, 49 Jahre. Beide sind wir leidenschaftliche, lebenslustige Zeitgenossen, die sehr gerne lachen
Seit nunmehr knapp 2 Jahren sind wir im Doppelpack unterwegs
Wir würden uns freuen, mit Hilfe der Gruppe nette Leute kennen zu lernen, die wie wir auch gerne das Clubleben im Absinth genießen.

Liebe Grüße
Elke und Stefan *herz2*
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Moin :-)
Servus, bin der Andy 31 Jahre alt und beabsichtige demnächst mal das Absinth zu besuchen.

Ich freue mich euch kennenzulernen *g*
*****756 Frau
66 Beiträge
uuuups
... hab mich ja noch garnicht vorgestellt "hihihi"
allerdings kennen mich schon einige von meinen Besuchen bei Kerstin und Wolle, wo ich mich sehr wohl fühle.
Leider habe ich nicht immer eine Fahrgelegenheit, aber es klappt trotzdem hin und wieder.
Freue mich immer über nette Leute und warte einfach mal ab, wer mit noch über den Weg läuft.
Liebe Grüße in die Runde und erst mal evtl. bis morgen Abend *wink*
Hallo
Hallo ihr Lieben,

Wir, ein orginal Wäller Swingerpaar, gelegentlich im Absinth zu Gast und große Freunde dieser Einrichtung und würden uns freuen unsere Mitswinger/innen besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße T u. T
Seit gestern neu in Eurer Mitte...
war ich, Peter, mit meiner Begleitung Mary beim Frühstückstreff.

Und weil es uns beiden so gut gefallen hat, kommen wir sicher bald wieder.
Wir stehen auf HÜ, Partnertausch und durchaus auch Bi-Spielchen. Und mit Sicherheit gibt es Dinge, die wir noch nicht kennen, die uns aber auch gefallen werden;-))

Von daher freuen (und planen) wir schon unseren nächsten Besuch bei Euch.
*********6674 Paar
1 Beitrag
Wir stellen uns dann mal vor :-)
Wir sind Andrea und Stefan, 51+42 Jahre jung, kommen aus Großmaischeid und waren gestern zum 1. Mal in einem Swingerclub.

Einiges steht in unserem Profil, weitere Fragen könnt ihr uns ruhig stellen, wenn ihr uns trefft oder anschreibt.
Wir beißen nicht und sind für vieles offen....

Lg
****313 Mann
614 Beiträge
Nach der freundlichen Aufnahme
im Absinth stellen wir uns auch gerne vor.
Heute waren wir das 2. mal in diesem Jahr Gäste und es hat uns vortrefflich gefallen.
Wir wurden verwöhnt von der Sonne und konnten die meiste Zeit auf der Terrasse verbringen, ohne das unsere SUB auf etwas verzichten musste. Viele nette Mitspieler haben sie herrlich verwöhnt und sie genießt das sehr und zeigt es den Herren auch. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Absinth...

Alles andere ist ja in unserem Profil hinterlegt.
Viel Spaß Euch allen bei zukünftigen Feiern im Absinth
SaM1313 ( Denise und Willi)
***o2 Paar
560 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*danke* *Wir sind Doro und Lothar .
*freu* uns auf nette Gleichgesinnte.
Liebe Grüße *smile*
*****971 Frau
71 Beiträge
Vielen Dank.....
für die freundliche Aufnahme *happy*
Bisher war ich noch nicht in einem Swingerclub. Bin gespannt über die Erfahrungen, die hier gemacht wurden. Vllt. finde ich ja auch eine nette männliche Begleitung *happy*
Hallo an alle Absinthfreunde
Wir sind ein kontaktfreudiges Paar das sich hier im Absinth sehr wohl fühlt. *freu* uns an dieser tollen Gemeinschaft dabei zu sein.
Sind immer an neue Kontakte besonders zu netten Paaren interessiert. Wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt schreibt uns einfach an.
Freuen uns Euch im Ansinth kennen zu lernen.
Noch von uns ein großes Lob an die Gastgeber.
Echt tolle Lokation mit top Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.