Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

*******lend Paar
574 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Hubert und Daniela, 50 und 48 Jahre, und kommen aus dem Westerwald, ca. 10 km vom Absinth entfernt. Ab und zu trifft man uns auch im Absinth. Wer uns erkennt und Lust auf ein kennenlernen hat, darf uns gerne ansprechen. Freuen uns immer über nette Kontakte *freu2*
Lg dani&hubby
Profilbild. Mati Ahmet Tunçöz gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für Selbstfindung & Selbstverwirklichung. Sein Coaching-Spektrum reicht von beruflicher Neuorientierung bis zu existenzieller Sinnfindung über den Aufbau glücklicher Beziehungen. Die Klienten von Mati Ahmet Tunçöz kommen zu ihm aus ganz D & EU. Sie lassen sich auch über Videokonferenz oder Telefon von ihm zu Themen der Lebens- und Selbstfindung professionell coachen. Mati Ahmet Tunçöz arbeitet sehr erfolgreich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen, jungen Menschen, Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften aus allen Branchen, sowie Selbständigen und Unternehmern.
*******eln
6 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das gerne auf meinem Profil tun.
Dies ist bereits ziemlich ausführlich. Stehe für Fragen und Antworten gerne bereit.

Herzlichst
Euer, Mati Ahmet Tuncöz
Absinth
Hi ihr lieben,
war schon ein paarmal zur frühstücksparty da. Toller Club mit netten Leuten.
Komm aus dem Westerwald und bin ein wenig schüchtern.
Wenn Ihr Lust habt, fragt doch einfach.
Freu mich auf euch
Lg
der :

will2014

ist ein realer netter Mann mit dem man viel Spaß haben kann auch wenn er wie er sagt was schüchtern ist.
Der weiß was Frauen lieben *liebguck* *zwinker* *schleck*

sei ganz lieb gegrüßt und wir schaffen es bestimmt mal gemeinsam auch da frühstücken zu gehen.Versprochen.
****628 Paar
42 Beiträge
Hallo, wir sind Anke 55 und Johannes 49. Wir sind ein kontaktfreudiges Paar. Wer uns kennenlernen will, kann gerne schreibeñ, oder uns im Absinth treffen. *g* *wink* *knuddel2* *kuss*
Anjo
Wenn Ihr wollt meldet euch einfach mal
der neue
hallo ich bin der neue *zwinker*

ich bin 30 jahre jung und war leider noch nicht in dem Club, was ich aber schnellst möglich ändern will *g*
gerne auch in Begleitung von einem paar oder auch netten singel Frauen oder männern

ich hjoffe sehr, dass ich hier meinen sexuellen Horizont weiter ausbauen kann *zwinker*

würde mich über nette mails sehr freuen *g*

lg
********ison Paar
289 Beiträge
Hallo, wir sind Sabine und Michael. Wir waren im Juli 2017 das 1. Mal in einem Swingerclub und haben mit dem Absinth gleich einen Stammclub für uns gefunden 😃. Wir waren bisher 3 mal im Absinth und haben uns vorgenommen das Absinth einmal im Monat zu besuchen. Wir finden es klasse das im Absinth von Anfang 20 bis 60 jedes Alter vertreten ist und alle sehr respektvoll miteinander umgehen. Wenn wir im Club sind kann man uns gerne ansprechen. Wir beißen nicht 😂. Ihr könnt auch gerne unser Profil besuchen 😃. Freuen uns über jede Nachricht. Lg Sabine & Michael
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Halli Hallo *huhu*

Wir waren Freitag mit einer Gruppe lieber Menschen das erste Mal bei euch *gg*

Und da es uns so gut gefallen hat, wir auch definitiv wieder kommen wollen, wollten wir auch hier dabei sein *ggg*

Bis bald und *herz*liche Grüße
Anna und Bojan *g*
Hallo zusammen
Wir sind Frank und Christina.
Wir waren zum ersten Mal zum Oktoberfest und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und sind gespannt auf die neuen Erfahrungen mit Euch.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hoffen natürlich nur gute Erfahrungen. *engel*
Wir auch und wir sind zuversichtlich *knuddel*
****or Mann
36 Beiträge
Hennefer (Neu)Swinger
Hallo liebe Swinger,
Ich habe die Swingerwelt neu für mich entdeckt und werde diese in nächster Zeit einmal erforschen.
Ich wünsche mir neue, nette Kontakte.
Evtl sieht man sich ja mla im Club.
Gruß
*******pona Frau
54 Beiträge
Danke
fuer die Aufnahme in die Gruppe.

zu mir: ich bin offen fuer Neues, und ne ganz Nette, den Rest findet ihre am besten selbst raus wenn wir uns mal dort treffen.

Da ich nicht in Deutschland wohne, wird es selten sein mich dort anzutreffen, aber dafuer intensiver.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Vorstellung
Hallo zusammen,
Funkey, so mein Nicknahmen verrät ja schon einiges (wenn man weiss was es bedeutet)!
Ich bin erfahrener Swinger, der seine Prinzipien hat; Immer gut drauf, nicht nur auf der Matte, bei guter Musik immer am tänzeln, trinke keinen Alkohol, weil ich es nicht mag, und sehe für mein Alter auch noch recht knackig aus, Swingerkleidung exotisch, minimal, transparent, ich finde es gehört so im Club.
Mag es wenn die Damen mir an den Po fassen, und mich nach einem netten Gespräch auf die Matte einladen. Save natürlich!
Ich mag es auch die Frauen zu verwöhnen, massieren und mehrfach zum Orgasmus zu bringen.

LG Funkey
immer Pofrei
mit einer guten Freundin
******ngo Mann
22 Beiträge
neues Mitglied im Absinthfreunde Forum
Hallo liebe Mitglieder/innen des Forums Absinthfreunde!

Beim Gruppensex ist Mann ja Mit-Glied, oder ??? *lach*

Ich heiße Chris und bin gebürtiger Belgier, wohne aber in *bayern* . Mehrmals pro Jahr habe ich in der Region beruflich zu tun und würde mich sehr freuen, nette Menschen im Club Absinth (wieder) zu treffen.

Wer mich schon kennt, weiß es schon : wie mein Pseudo sagt, bin ich BI und trage gerne sehr knappe Herren-Stringtangas. Außerdem bin ich kein Kind von Traurigkeit.

Sehen wir uns mal an einem Dienstag bei einer Bi-Party vielleicht ? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Chris alias Bistringo
******r50 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen,
ich bin der Manni und sage *danke*für die Aufnahme in die Gruppe.Freue weiterhin nette
Menschen im Absinth zu treffen.
Schönes Wochenende😊
******onu Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war bei den letzten "HÜ-Games" das 1. Mal im Absinth. Es hat mir gut gefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mich dort zukünftig häufiger antrifft.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Martin
Lieben Dank
Lieben Dank für die unkomplizierte Freischaltung.

Wir wohnen ganz in der Nähe und freuen uns den Club bald mal wieder besuchen zu können.

Wir sind ganz neu
Hallo ihr Lieben.

Wir waren bisher einmal gemeinsam im Absinth und streben unseren 2. Frühstückstreff an.

Der Weg ist ein bisschen länger aber dafür lohnt sich das 😉

LG ER und SeineCariño
Lieben Dank
...für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Zusammen waren wir erst einmal dort unser Er war aber schon 2x dort.
Wir planen aber weitere Besuche.

Für uns kommt auch nur die Frühstücksparty in Frage und wir finden es sehr gut das es einen Club in unserer Nähe gibt der auch vormittags geöffnet hat. Das findet man sich so oft.

LG E und P
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten alle neuen Mitglieder begrüßen.
Wir freuen uns über Aktivitäten in der Gruppe.
Hier könnt ihr euch vorstellen.
Bei den anderen Themen könnt ihr euch im Absinth verabreden oder Beiträge zu unseren Events schreiben.
Viel Spass und wir freuen uns euch bald wieder im Absinth begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünschen euch Kerstin und Wolle
*****onn Paar
136 Beiträge
Vorstellungsgespräch
Hallo heisse Hugo und komme aus dem Raum Gießen / Wetzlar, freue mich über Kontakte.
Gruss Hugo
******070 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍
Hallo,
Ich bin der Achim und suche nette Kontakte....
Lg
*********esp_1 Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Therese & Rainer und freuen uns nun auch in der Gruppe unseres Lieblingsclub´s zu sein....freuen uns auf neue nette Leute *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.