Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

*******1205 Frau
514 Beiträge
Die Neue 😉
*danke* für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*

Da ich mich darauf vorbereite das erste Mal einen Swingerclub zu besuchen mit meiner besseren Hälfte, freue ich mich über nette Bekanntschaften...und natürlich Erfahrungsaustausch 😉

LG Bianca *wink*
*******BENS Paar
33 Beiträge
hallo zusammen...
Danke für die Einladung. Vorab, wir sind keine Schreiber. Im Anfänger Status was das Swingen angeht. Bewegen uns noch in der BDSM Scene. Stammtische in Koblenz. Wir sehen die Grenzen als fließend. Daher fühlen wir uns sehr wohl wie wir es derzeit leben. Der Rest steht im Profil 😁. Das Absinth ist unser erster und einziger Clubbesuche bis dato gewesen aber wir sind sicherlich bald wieder da. Leistungsficker und super SUBs finden sicher jemanden auf ihrer Wellenlängen. Wir bevorzugen die netten Menschen von neben an, die niemandem etwas beweisen müssen und ihr Leben genießen. Alles Andere kann man in einem persönlichen Gespräch erfahren wenn die Chemie stimmt.
******_62 Mann
876 Beiträge
Hallo,Danke erst mal für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe.Ich hoffe das es dennoch zeitlich wieder mal klappt und ich bei Euch sein kann. Bis dahin einen lieben Gruß Gerald
*******2017 Frau
21 Beiträge
Hallöchen......
Erstmal möchte ich mich rechtherzlich für die Aufnahme bedanken *danke*!

Mein Name ist Chrissy, man trifft mich nicht so oft im Absinth, eher selten;-)...

kommt immer darauf an, wenn ich die Mitfahrmöglichkeit habe! *g*

Ich grüße euch alle ganz lieb *wink* und hoffe man sieht sich mal!

Lg Chrissy *zwinker*
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chrissy
Vielleicht findest du ja hier eine Mitfahrgelegenheit.
***ma Frau
4.228 Beiträge
danke für die Einladung
Ich ...Sonja bedanke mich für die Aufname in der Gruppe. Ich/wir Sonja und Stephan waren auch schon länger nicht mehr bei euch,was uns leid tut, aber unsere Zeitfenster lassen es im moment nicht zu. Im Sommer werden wir bestimmt wieder bei euch erscheinen wenn wir dürfen mit WoWa.

viele Güsse
Sonja aus Solingen
und
Stephan aus Wuppertal
Abholen
Wo wohnst du denn?
Vielleicht ergibt sich was Chrissy.
Lg
*****ita Paar
838 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Na dann stellen wir uns doch mal vor... *knicks*

Einige von euch kennen uns sicherlich schon persönlich aus dem Absinth, von der ein oder anderen Party die wir dort gemeinsam gefeiert haben. Die die uns noch nicht kennen werden uns ganz sicher irgendwann einmal dort kennen lernen. *genau*

Ob nun vor der Theke oder seit neustem auch dahinter, wir sind sehr gerne im Absinth und freuen uns mit euch dort den ein oder anderen Abend zu verbringen. *ja*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle

Tami und Micha *roseschenk*
Hallo alle zusammen!
*danke* für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Dann stellen wir uns mal mit Paarprofil vor *knicks*

Wir sind Kalle und Bianca, haben am Freitag einen supertollen 1. Clubbesuch bei euch erlebt und kommen ganz bestimmt wieder!
Freuen uns auf nette Bekanntschaften!

Bis hoffentlich nächsten Monat wieder *wink*
Liebe Grüße
*********e8866 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind Georg und Michaela aus Homberg bez. Kassel also H R am Auto Kennzeichen . Waren jetzt zum zweiten Mal im Absinth immer ein Erlebnis nette Leute u Begegnungen klasse Betreiber immer wenn möglich gehen wir hin l g
Bin Neu
Hallo zusammen, bin ein Michael und freue mich das ich aufgenommen wurde. War das erste mal im Club und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde öfters kommen.
*******6960 Paar
820 Beiträge
Hallo ...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir (Monika & christoph) freuen uns auf neue Bekanntschaften.
**********r8886 Paar
208 Beiträge
.....
Vielen Dank für die Einladung!

Wir kommen aus der Ecke Weilburg, waren auch schon öfter im Absinth, können aber leider nur unregelmäßig.

Freuen uns immer neue Leute kennenzulernen, und auch mehr.

Bis dahin (bleibt unanstängig) *fiesgrins*

LG Ghostpepper8886 *wink*
*******en48 Mann
95 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch
Komme aus Marburg und hoffe das es in absehbarer Zukunft klappt zu euch zukommen
Gruß Harleymann48 *freu*
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
An alle die neu in dieser Gruppe sind.
Herzlich willkommen und viel spass in der Gruppe, wir freuen euch bald im Absinth begrüßen zu düfen.
Liebe Grüße Kerstin, Wolle und das Team
*******an69 Mann
196 Beiträge
Der GentelJerry ist gerne drin ...
Hi Ihr Lieben ... vielen Dank für die Einladung ... freue mich bedacht zu werden ... wir haben länger nicht gesehen, dafür ist immer eine sehr große Freude Eich zu Drücken ... schön dass wir uns schon so lange kennen .. ihr seid echt immer mehr als Gastfreundlich ... und mehr als Empfehlenswert ... was auch für die Gästeauswahl zutrifft KnutschA Der GentelJerry
*****ita Paar
838 Beiträge
Herzlich Willkommen
Na dann begrüßen wir doch auch mal ganz lieb alle neuen in der Gruppe *ja*.
Auch wir hoffen euch bald mal im Absinth begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße
Tami und Micha
*********arAB Paar
302 Beiträge
Wir neu danke
Möchte mich noch mal bedanken für die Einladung in die Gruppe. Viele wissen es schon nur einige noch nicht. Daniel also unser er war schon mehrmals im Club gewesen war aber aufgrund eines Unfalls dann nicht mehr dort er ist langsam wieder soweit in Ordnung. Ich selber freue mich schon darauf dass Absinth mal zu besuchen des Weiteren freuen wir uns nette Paare kennen zu lernen so wie Frauen wünsche euch noch alles Gute liebe Grüße Jenny
*******burg Frau
33 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich für die Einladung und komme aus Stadtallendorf nähe Marburg hoffe das ich bald mal bei euch reinschauen kann😎
*********ueckt Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
und ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein Teil von Euch wird mich als den männlichen Teil vom "verruecktespaar" kennen, seit Sabines Schlaganfall bin ich in der wenigen Freizeit die bleibt leider nur noch alleine unterwegs.

Ich geniesse die familiäre Atmosphäre im Absinth und die sehr netten und offenen Gäste, um das zu tun und zu geniessen was der Volksmund gerne als "unanständig" bezeichnet. Kann ich gut mit leben *ggg*

Ich wünsche dem Team und allen Besuchern schöne, geile Abende mit Lebensfreude pur!

Liebe Grüße,
Matthias
*****0SE Mann
1 Beitrag
Danke
Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken.habe schon viele schöne Vormittage dort verbracht 😀
Danke für die Einladung
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Einladung
freuen uns auf viele schöne Abende bei euch und hoffen wir lernen viele
nette Paare oder Frauen kennen
Lg
Danke
Vielen Dank für die Einladung.

Ich freue mich auf schöne Zeiten bei Euch und nette Bekanntschaften
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Vielen Dank für die nette Einladung
Ich bin der Andy vom Pulvermaar und ab und an im Absinth.
Ich bin offen für nette Gespräche und das zwischenmenschliche.
..... natürlich auch dem Spaß im Joy.
Kindergeburtstag war gestern.😂😂
*******l_I Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Einladung
Danke für die Einladung. Freue auf nette Zeiten bei euch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.