Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

******_71 Mann
137 Beiträge
" Dankeschön für die Einladung "
Herzlichen Dank *huhu* ......
für die Einladung hat etwas gedauert........ aber jetzt gehöre ich auch dazu *smile*

Liebe Grüße Stefan
********er14 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen.
Ich bin der Peter und 35 Jahre jung.
Bis jetzt habe ich kaum Erfahrung in Clubs gesammelt und hoffe das es sich nun ändert😊
*****ita Paar
838 Beiträge
Willkommen
Wir möchten es nicht versäumen die neuen Leute in der Gruppe zu begrüßen und *willkommen2* zu sagen. Wir freuen uns das ihr alle nun auch dazu gehört und wünschen euch ganz viel Spaß hier in unserer schönen Gruppe "Absinthfreunde"

Liebe Grüße
Tami und Micha
*********mal73 Mann
11 Beiträge
Danke und Hallo
Gruß an alle!!
Hallo ich heiße Volker komme aus Bendorf und wollte Danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier nette Leute kennenzulernen also bis dann!!!
Gruß Volker
*****ita Paar
838 Beiträge
@halloerstmal73
Hallo Volker,

*willkommen2* in unserer schönen Gruppe "Absinthfreunde". Schön das du nun auch dabei bist.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier und hoffen das du die Kontakte knüpfen kannst die dich interessieren.

Liebe Grüße

Das "Absinth Team"
*********mal73 Mann
11 Beiträge
Danke euch
*******ster Mann
18 Beiträge
Hallo an Alle *huhu*

Vor ein paar Tagen habe ich den Club mit einem wirklich positiven Verlaufenden Abend besucht. Die Menschen waren alle sehr nett und der Club ist Vorbildlich.

Leider werde ich nicht regelmäßig bei Euch ein und ausgehen können aber komme sehr gerne öfters.

Über nette Bekanntschaften würde ich mich freuen mit eventuell treffen im Club.

Gruß Dennis
*****ita Paar
838 Beiträge
@VrodMonster
Hallo Dennis,

es freut uns das dir der Clubbesuch so gut gefallen hat. Auch wenn du nicht regelmässig bei uns sein kannst freuen wir uns auf die weiteren Besuche von dir.

Schön das du unserer Gruppe "Absinthfreunde" beigetreten bist *willkommen* und ganz viel Spaß hier in der Gruppe.

LG
"Das Absinth Team"
********tboy Mann
213 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, um neue sympathische und nette kennen zu lernen sowie abenteurliche Erfahrungen zu sammeln. An dieser Stelle bekanke mich herzlich bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüsse Hotboy38
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe.
Grüße das Absinth-Team
*********Beef Mann
194 Beiträge
Hallo alle!
Wie gehts?
*****ita Paar
838 Beiträge
@OG_Bobbi_Jonson
Hallo Bobbi,

schön das DU nun auch in der Gruppe bis. Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier und hoffen dich bald mal wieder im Club zu sehen.

Uns geht es gut, wir hoffen dir auch.

Liebe Grüße

"Das Absinth Team"
*****ita Paar
838 Beiträge
@Hotboy38
Schön das du in der Gruppe bist. Sehr gerne haben wir dich in der Gruppe aufgenommen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und viele neue Kontakte hier bei uns. Wir hoffen es geht dir gut und du schaust bald mal wieder bei uns im Club rein.

Liebe Grüße

"Das Absinth Team"
*****ilo Mann
182 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich begrusse an euch allen.
Wer ich bin könnt Ihr ja auf meinem Profil lesen.

Lg
Trankilo
*****ita Paar
838 Beiträge
@trankilo
Sehr gerne, schön das du in der Gruppe bist.
Wir hoffen es geht dir gut und du schaust bald mal wieder im Club rein.
Ganz viel Spaß und schöne Kontakte wünschen wir dir hier.

Liebe Grüße

"Das Absinth Team"
**13 Paar
20 Beiträge
Danke
.... Für die Aufnahme. Wir waren letzten Freitag zum ersten Mal bei Euch und hatten unseren Spaß. Wir kommen bestimmt mal wieder!
Viele Grüße *wink*
*****ita Paar
838 Beiträge
@AC13
Sehr gerne,

und herzlich Willkommen in der Gruppe. Es freut uns das es euch bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
"Das Absinth Team"
****_67 Paar
85 Beiträge
Spaß haben
Wir 51&57 Jahre alt freuen uns in der gruppiert zu sein und würden gerne andere Paare kennen lernen um gemeinsam Spaß zu haben.
Wir sind Beide ein Paar aus dem Rheingau60 Plus NR.
Wir suchen wenn wir im Club reale Paar Sex Interesse haben ,auch gern Bi bei Beiden rasiert und sauber.
Kommen nur an Paar Sonntag ,Das Gewicht sollte schon zum Körper stimmen Ok Wir machen sehr viel Sport.
*****ita Paar
838 Beiträge
Dann sagen wir auch euch Gabi_67 und Wir_60_Plus_NR *willkommen* in der Gruppe und wünschen euch ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
"Das Absinth Team"
Na dann,stelle ich mich auch mal vor...
erst mal Danke für die nette Einladung...

Ich bin Tina,was soll ich schreiben *nachdenk*
mich kann man nicht beschreiben,mich muss man erlebt haben *twist*
Nach sehr langer Auszeit,fast 4 Jahren, war ich gestern mal wieder in einem Club...
und ich kann mit Freude sagen,es war toll bei euch *top2*

Danke für den schönen Abend,und es wird nicht der letzte gewesen sein....
Nun bin ich an der Reihe
Ja wie meine Vorgänger auch schon alle mehr oder minder Ratlos waren, bin ich es auch.

Ich heiße Jen, komme aus Hachenburg, also auch nur einen Katzensprung vom Absinth entfernt.
Ich war gestern das erste mal im Absinth und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, vom Ambiente her.
**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen
Hi wir sind Jessy und Chriss aus der schönen Vulkaneifel
Wir waren jetzt schon 2 mal im Absinth und uns gefällt es sehr gut!
Hoffen auf nette Leute!
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich bin seit Anfang des Jahres immer wieder gerne im Absinth. Durch die netten, aufgeschlossenen Leute ist es immer wieder ein Vergnügen. Und ich freue mich auf weitere schöne Begegnungen.
Ja wir kommen aus dem Rheingau
Wir kommen immer an einen Sonntag für Paar .Ja wir kommen gern an dem Tag 28.10.18. und wenn es Paare gibt die uns kennen lehren möchten an dem Paar Tag Sonntags einfach mal schreiben Liebe grüße Eva und Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.