Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

********te66 Paar
24 Beiträge
@**l - wer am Samstag nicht kommt, ist selber schuld

erstmal gibts 3 Fotos von Euch, mit Euch oder in einer Gruppe kostenlos, wer will
dann gibts gute Mukke auf die Ohren - leckeres Essen - und Jägermeister
egal
Wir freuen uns auf Wolle und Kerstin im Absinth aufzulegen und vllt einen Teil von Euch persönlich kennen zulernen.
LG Paula und Larry
Hallo, wir sind Alex und Christian und kommen aus Köln. Wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein. Zugegeben sind wir noch neu bei joy, aber wir sind ein sehr offenes und interessiertes Paar.

Grüße aus dem schönen Köln.
*********r_19 Mann
15 Beiträge
Hallo, dann stelle ich mich auch einmal vor!
Ich bin Thomas und komme aus dem schönen Westerwald,.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Bis jetzt war ich noch nicht im Absinth aber freue mich schon auf meinen ersten Besuch!😘
Ist das neu gestaltete Zimmer im 1.OG eigentlich schon fertig und wenn ja, auf was kann man sich da freuen?
Hallo liebe Absinth Freunde 😊
Ich heiße Tom und komme aus dem schönen Westerwald.
Ich bin morgen, Mittwoch den 13.11. zur Frühstücksparty und das allererste mal im Absinth und auch ehrlich gesagt, das erste mal überhaupt in einem Club....🙈🙈
Ich hoffe auf nette Kontakte und offene Menschen die einem die Nervosität nehmen 🙈
Hallo
Dann Stelle ich mich auch mal vor. Bin Christian und komme aus Siegen. Ins Absinth gehe ich seid Jahren immer wieder gerne. Anzutreffen bin ich da immer mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin. Denke am 7.12. sind wir nochmal da. Bis dann
Auch wir sind dabei! *huhu*
Vielen Dank für die Einladung! *danke*
Wir wohnen im "Tal der Dill" und sind keine "Dauerswinger". Aber gelegentlich haben wir Lust auf fremde Haut .....
Vielleicht sieht man sich ja mal im Absinth? *freu*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr neuen Gesichter.

Vielen Dank für euere Beiträge.
Schön das Ihr Mitglieder der Gruppe geworden seid.

Viel Spass hier und im Club.

LG ChrisTom2012 (Mod)
Grüßt euch, wir sind Claudia und Michael. Absolute Club Anfänger. Wir machen im Westerwald oft Kurzurlaub und ein Besuch , bei Euch, haben wir schon länger geplant
Zitat von *****u67:
Grüßt euch, wir sind Claudia und Michael. Absolute Club Anfänger. Wir machen im Westerwald oft Kurzurlaub und ein Besuch , bei Euch, haben wir schon länger geplant
Na dann kommt vorbei und schaut euch den Club an. *bussi*
********s_13 Paar
152 Beiträge
Ein freundliches Moin aus dem Norden.
Wir sind Fib und mögen die Abwechslung. Wir kommen aus der Nähe von Bremen wobei wir gebürtige Bremer sind.
In diesem Jahr werden wir es nicht mehr schaffen euch besuchen zu kommen aber für Anfang des neuen Jahres haben wir uns es fest vorgenommen...
****_HH Paar
28 Beiträge
Zitat von **b:
Ein freundliches Moin aus dem Norden.
Wir sind Fib und mögen die Abwechslung. Wir kommen aus der Nähe von Bremen wobei wir gebürtige Bremer sind.
In diesem Jahr werden wir es nicht mehr schaffen euch besuchen zu kommen aber für Anfang des neuen Jahres haben wir uns es fest vorgenommen...
Absolut eine Reise wert, wäre gerne öfters da !
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Ihr Neulinge *zwinker*

Einen Besuch im Absitnh bereuen nur die die es nicht anders wollen *grins*

Ihr werdet es nicht bereuen.

Bis bald

LG ChrisTom2012 (Mod)
***a2 Mann
71 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Christoph,mein richtiger Name. Und ich bin 44 Jahre alt. Ich mache daraus kein Geheimnis,weil Ehrlichkeit wärt am längsten. Ich bin Recht selten da,aber wenn, dann kahm ich Mittwoch. In Bekleidung von Ursula,sie hat mich da auch eingeführt. Ich freue mich hier zu dieser Gruppe dazu zu gehören. Vielen Dank. Ich hoffe das ich mal öfters kommen kann,in jeder Hinsicht 😂😂😂 L. G. Christoph
*******y_s Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Kerstin (35) und Ingo (44) aus der Schönen Eifel nahe der luxemburgischen Grenze!
Ingo durfte in der Vergangenheit schon Swingerluft schnuppern und ist schon erfahren im Gegensatz zu mir, er war in der letzten Zeit schon sehr damit beschäftigt mir sein vor haben einen schönen Club mit mir zusammen zu Besuchen, näher zu bringen! Am Anfang für mich unvorstellbar, nach dem er mir viel vom Club erzählt hat wir viel geredet haben und ich viel geklickt habe war ich dann irgendwann bereit meinen sexuellen Horizont zu erweitern!
Gestern war es dann soweit!!!
Am Anfang stand fest ich schaue es mir mal an und wir gehen evtl in ein abschließbares Päärchenzimmer sollte es ein Lustbringender Besuch werden!!!
Ja was soll ich sagen......nach der lieben Begrüßung, einem Glas Sekt und einem rundgang ging es dann mal ganz unverbindlich auf die Spielwiese wo schon ein par Paare sich vergnügten!
Kurze Zeit später waren auch wir schon in voller Fahrt und konnten unserer Lust Freiraum lassen und wir haben es in vollen Zügen genossen!
Ich bin froh das wir Euch für meinen ersten Clubbesuch gewählt haben und wir genussvolle, sehr befriedigende Stunden bei Euch genießen konnten!
Toller Abend mit tollen aufgeschlossenen Menschen!
Liebe Grüße aus der Eifel
Hallo, wir sind das Paar JePa2019 (Jenni und Patrick). Wir sind neu in der Swingerwelt und vor ein paar Wochen in das Absinth gestolpert, waren wir eigentlich nochmal daheim *frage*

Nein Spaß auf Seite, wir haben dem Team vom Absinth zu verdanken das wir heute noch so viel Spaß daran haben denn bevor wir dort eingefallen sind hatten wir leider einen gar nicht so witzigen und erotischen Abend. *pieks*

Wir freuen uns wenn ihr uns im Club ansprecht und wir neue Leute kennen lernen...
Also bis bald ihr wilden Ferkel *popp*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Ihr Neulinge *zwinker*

Einen Besuch im Absitnh bereuen nur die die es nicht anders wollen *grins*

Ihr werdet es nicht bereuen bzw. habt es nicht bereut.

Bis bald

LG ChrisTom2012 (Mod)
*******r_WW Paar
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf neue Kontakte. *liebguck*
**69 Paar
25 Beiträge
Hallo liebe Absinthfreunde!
Wir waren schon ab und an im Absinth anzutreffen und freuen uns immer über neue, nette Bekanntschaften. Wir kontaktfreudig, neugierig, aber nur zu Zweit zu haben..
LG
**********28128 Frau
19 Beiträge
Hallo wir sind Sonja 39 und Christian 50 und sind fast 1 bis 2 mal im Mon im Absinth anzutreffen.

Morgen feiere ich ( Sonja) im Absinth meinen 39 Geburtstag.
********chel Mann
206 Beiträge
Hallo hier ist John Kuschel. Erste mal hier.
********chel Mann
206 Beiträge
Zitat von **********28128:
Hallo wir sind Sonja 39 und Christian 50 und sind fast 1 bis 2 mal im Mon im Absinth anzutreffen.

Morgen feiere ich ( Sonja) im Absinth meinen 39 Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sonja *dance*
***52 Mann
443 Beiträge
Hallo in die Runde.
Freue mich auf einen tollen Abend mit euch.
Werde aber erst gegen 21uhr da sein.
Lg
****d_K Paar
16.426 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Rosi und Klaus und freuen uns über viele neue und nette Kontakte.
LG *kuss2*
*********er_F Paar
112 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Wir waren gestern zum ersten Mal im Absinth und waren von der Lokation super beeindruckt.
Gerne werden wir in Zukunft desöfteren vorbei kommen, wie es unser normales Leben ermöglicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.