Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Hallo! Ich bin der Neue und komme jetzt öfter 😉🙋‍♂️ Viele Grüße Sascha
**********epaar Paar
312 Beiträge
Hallo und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind Sarah u Jens aus der nähe von Giessen.
Wir waren Samstag das erste Mal im Absinth und es hat uns gut gefallen.
Wir kommen wieder und freuen uns darauf
neue Kontakte ausschliesslich zu Paaren zu knüpfen.
Daher werden wir hauptsächlich an Pärchen- und Trioabenden bei euch sein.

Liebe Grüße bleibt gesund, und hoffentlich is bald .

Homepage "Das andere Paar welches wir suchen..." von Mittelhessepaar
*********unde Paar
12 Beiträge
Dankeschön *g* für die Aufnahme in der Absinth Gruppe .
Wir Beide kommen sind aus Nordbayern und kommen immer wieder gerne zum Campen nach Freilingen und in den Club Absinth
sind auch schon über 60 Jahre Jahre alt - fühlen uns aber viel viel jünger.
Wir haben das Swingen vor ca. 15 Jahren angefangen und sind dann nach einigen Pausen wieder beim Swingen angekommen.
auch über ein nettes kennenlernen von Swinger-Paaren würden wir uns freuen.
Liebe Grüße v. Lilly+Jürgen
Guten Abend miteinander *hutab*

Ich werde am 22.01. zum ersten Mal mit einer charmanten Bekleitung das Absinth besuchen und freue mich schon auf einen Abend mit vielen netten Leuten und aufregenden Begegnungen *g*

Allen ein paar schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr *feuerwerk*
*********_1969 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen. 🙋‍♀️wir sind ein Paar aus der Nähe von Neuwied.
Wir werden bald das 1x bei euch sein da wir nur gutes gehört haben. 👍🥂
Glg A. + F.
Hallo die Kirsche hier 🍒 🍒
Werde hoffentlich am Freitag mit Begleitung (wenn nicht das böse C dazwischen kommt) bei euch sein das 1.mal .....bin sehr gespannt und freue mich 😊
LG L 🍒
*********b361 Mann
48 Beiträge
Hallöchen und dann stell ich mich mal der Gruppe vor *genau*
Bin ein Single Mann aus dem WW und finde den Club sehr gut. War jetzt des öfteren zu Gast bei euch und bin einfach nur begeistert vom Ambiente, der Einrichtung und den netten Gästen. Werde am Freitag wieder in der Sauna schwitzen und freu mich schon auf jede menge nette neue Menschen *top*
GG der Waellerbub
***Di Mann
273 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der Andi und freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Ich war vor kurzem zum ersten Mal im Absinth und habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
LG🤗
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Hallo Zusammen. 👋😊
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😉👍
Wir sind Galina und Bernd, kommen aus Wittlich...
Am 22.12.21 waren wir zum ersten Mal bei der Frühstück Party.. Es hat uns sehr gut gefallen 👍👌
Morgen sind wir wieder dabei 🤗
Wir freuen uns auf neue interessante Kontakte und schöne gemeinsame Zeit 🤗😉😊
LG und einen schönen Abend
G&B
*****984 Mann
899 Beiträge
Hallo erst mal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme 😊
Ich war bisher nur einmal im Absinth aber es hat mir sehr gut gefallen.
Kurz zu mir, ich habe wie wahrscheinlich viele hier sehr viel spass daran anderen beim spielen 🙈😊 zuzusehen oder auch gerne mitzumachen und ziehe mich sehr gerne sexy an, meistens bin ich mit einem kurzen Rock und einem Shirt in Kettenhemd Optik unterwegs 😉.
Ich freue mich auf die Gruppe 😊
*****ved Paar
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind im letzten Jahr hier in die Gegend gezogen, lieben es in Clubs zu gehen, da das private Treffen immer gleich so verbindlich ist.
Wir freuen uns hier viele interessante neue Menschen kennen lernen zu dürfen. *kuss2*

LG Gabi und Axel
Wildthing
*******wls Paar
12 Beiträge
Vielen *herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind erst seit Anfang des Jahres Mitglied im Joyclub und daher noch ganz neu auf dem Gebiet des Swingens *rotwerd*
Unser erster Clubbesuch (im Absinth) wird Mitte März sein und wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt, wie das so für uns wird.

Liebe Grüße! *knicks* *hutab*
*******0606 Mann
20 Beiträge
Hey Liebe Gruppe,
Ich hab mich sehr über die Gruppen Aufnahme gefreut , habe leider noch keine Erfahrungen im clublife sammeln dürfen , bin aber aufjeden Fall guter Dinge es hier zu tun ! Vielen Dank

LG
Philipp
***bo Paar
780 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme in eine tolle Gruppe mit interessanten Menschen und Veranstaltungen.
Wir feueun uns immer über neue Kontakte, Paare/ Begegnungen und interessanten Austausch über dieses und jenes.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße.
*********ein33 Frau
72 Beiträge
Hallo! Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme Recht herzlich bedanken.
Ich heiße Sonja und bin eine nette single Dame. Ich freue darauf neue Leute kennen zu lernen.
Hey. Danke für die Aufnshme in die gruppe. Bin 37 u single. Habe null erfahrung im clubwesen. Bin gespannt was alles auf mich zu kommt u freue mich auf neue bekanntschaften. Lg
Hallo in die Gruppe vielen dank für die schnelle Aufnahme war schon oft Gast in diesem Club und es hat mich immer sehr gefreut .
Egal als Paar oder als solo immer wieder viel spaß gehabt.

LG Triton77
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀. Wir sind Joachim u Doris. Wir sind schon einige Jahre im Joy, waren jedoch erst einmal im Absinth, weil es etwas leider weiter weg ist. Es hat uns jedoch direkt gut gefallen da es uns an unseren früheren Lieblingsclub erinnert. Wir freuen uns auf viele weitere erregende Momente dort.
LG vom Blocksberg
**********ility Mann
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch komplett jungfräulich was swingen angeht, würde es aber gerne einmal ausprobieren.

Würde das Forum gerne nutzen um mich einmal umzuschauen und evtl. findet sich eine nette Sie, oder Paar hier für eine Einführung in das Thema.

Bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße,
DT
**********r6874 Paar
17 Beiträge
Also wir sind die Simone und der Christian. 53 und 47 Jahre schon alt . 😉 vergangenen Samstag waren wir zum ersten Mal im Absinth und waren restlos begeistert. Tolle Leute,tolles Ambiente,rundum ein perfekter Club zum wohlfühlen. Wir werden sicher öfter erscheinen und auch kommen.😃
Hallo, der Jan hier, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin der Mann von der Kirsche 🍒, ich war jetzt ein paar Mal da und konnte ein paar Freundschaften schließen, freue mich auf viele weitere Besuche im Club!

Gruß Jan
********9091 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind noch Anfänger und haben noch keinen Club besucht.
Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, Infos für einen ersten Clubbesuch zu sammeln und so vielleicht den ersten Schritt in dem Bereich zu machen.
Lg LustPaar
**********_6455 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir zwei waren gestern Abend das erste mal im Absinth und ssind echt begeistert.

Auch wenn wir etwas mehr als eine Stunde fahren müssen werden wir aufjedenfall wieder bei euch erscheinen und hoffentlich auch kommen *freu2*

Ein großes Lob an die anwesenden solo Herren......Ihr wart sehr angenehm und zurückhaltend(Heidi meinte zu zurückhaltend *zwinker* )

Sind wir so nicht gewohnt und war sehr angenehm *top* *knuddel*

LG Ralf und Heidi aus dem Taunus
**********_6455 Paar
2 Beiträge
Nochmals kurz zu uns.
Wir sind Heidi 66 Jahre und Ralf 57 Jahre.
Mögen sehr viel im zärtlich versauten Bereich.
Haben nichts dagegen wenn sich ab und an mal ein oder auch zwei Herren zu uns auf die Spielweise begeben um sie zärtlich zu verwöhnen.
Haben auch nichts gegen Sperma.
Beide mit leichter bi Neigung.
Was allerdings kein muss ist.
Natürlich würden wir uns auch über ein nettes Paar freuen.
Lg Ralf und Heidi
********r_NR Paar
42 Beiträge
Hallöchen wir waren letzte Woche das erste Mal im Absinth kommen morgen wieder und hoffentlich noch viel öfter.

Uns gefällt das tolle Ambiente und das Gefühl willkommen zu sein.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.