Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

**********l2018 Paar
94 Beiträge
Er schreibt:
Vor fast vier Jahren war ich schon mal im Absinth. Zusammen waren wir dann gestern das erste Mal dort auf der Curvy.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und der SM-Raum hat uns besonders gefallen. *zwinker* *spank*
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir im Absinth waren.
Da wir ein recht ausführliches Profil über uns haben, das wir auch aktuell halten, verweise ich zu Infos über uns darauf.
Gruß
Der Devil *teufel*
Hallo Gruppengemeinde und Fans vom Absinth,
habe mich sehr über die Aunahme gefreut und stelle mich gerne einmal vor:
Ich heiße Eddy bin Singel, schon was älter aber noch lange nicht am Ablaufdatum!
Ich mag es diesen Club zu besuchen, weil es ganz tolle Gastgeber hat und alles andere auch stimmt!! *top*
Gerne freue ich mich über Kontakte zu
Damen und Paare!!
Liebe Grüße
Eddy
********eber Paar
64 Beiträge
Hallo an alle Absinthfreunde,
wir sind Silvia und Herbert,
sind seit 8 Jahren befreundet und besuchen als Paar seit wenigen Wochen öfter das Absinth.

Wir sind sehr angenehm überrascht, wie man sich hier der schönsten Nebensache der Welt *kuschel* widmen kann.

Was wir bisher kennengelernt haben, gefällt und alles sehr gut. *bravo*
Immer wunderbar das angebotene Essen und die Getränke. *prost*
Wir fühlen uns auch bei dem Personal sehr wohl. *stammtisch*

Vielen Dank bisher für alles, was wir hier schon erleben durften. *kissenschlacht*

Wer mehr über uns wissen möchte, der liest gerne in unserem Profil bis zum Ende.
Freundliche Fragen per Club-Mail werden wir versuchen zeitnah zu beantworten.

Liebe Grüße
Herbert mit Silvia
Halli hallo, wir waren am Samstag, das erste Mal im Absinth. Überhaupt das 1. Mal in einem Club. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.🥰😉
Wir sind ein jüngeres verheiratetes Paar. Und möchten einfach gerne mal was neues erleben.
LG Marie und Sascha
Huhu

Waren das 2. mal da und kommen definitiv wieder *knicks*

Danke an euer tolles Team ! ***** 5 Sterne 🌟

Lg Steffi und Sascha
*******_80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich war bis jetzt noch nie in einem Club und habe mich nun endlich getraut und bin für den 6. August auf der Gästeliste eingetragen. Da alles für mich Neuland sein wird, hoffe ich nette Menschen kennen zu lernen die mir den Einstieg erleichtern werden.
*********e2016 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, uns hat der Club sehr gut gefallen! Es war wieder eine super Party mit tollen Gästen. Wir lieben den Kontakt mit offenen und spontanen Paaren . Die findet man im Absinth. Bei Sympathie sind wir für sehr viel offen, schaut in unser Profil. Wir freuen uns auf die nächste *party*!
Liebe Grüße Heike und Arnim
*********a8383 Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen.
Bei uns steht der erste Club Besuch an.
Und Ihr wurdet uns empfohlen.
Da dachten wir, wir springen vorher schon einmal in die Gruppe.
Kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, was ja zum Glück Recht nach ist.
******aar Paar
28 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme...kurz zu uns .Wir sind Heike und stefan und kommen aus dem schönen westerwald und wir sind neugierig was uns hier erwartet...bis dahin .LG Heike und stefan
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
in der Gruppe

Habt viel Spaß im Club *zwinker*
*****D69 Paar
184 Beiträge
Wir sind dabei!!
Hallo in die Runde,

haben gestern zufällig den tollen Club gefunden und das Beste ist das in unmittelbarer Nähe der Campingplatz mit tollem See ist!

Jetzt müssen wir nur noch mal Zeit finden dahin zu fahren *grins*

Danke für die schnelle Aufnahme ihr seid sehr aufmerksam *top*

Bis dahin

Steffi und Dirk *kuss*
******aar Paar
28 Beiträge
Wir waren bei er riesen Sauerei mit dabei....zum ersten Mal im absinth....und es hat und so gut gefallen das wir uns jetzt für den 3.9 wieder angemeldet haben ...super club....super Atmosphäre....LG Heike und stefan
*********ere82 Mann
4 Beiträge
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich planen im September einen Besuch im Absinth ein und freuen uns auf entspannte Menschen zutreffen. Bis bald und viele Grüße
****sa Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, kommen aus dem SI-Raum und sind recht neu hier.
Demnächst möchten wir beim Paare Abend das erste mal im Absinth vorbeischauen.
Liebe Grüße...
******270 Paar
1.024 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🤗.
Wir sind ein verheiratet Paar und schon etwas erfahren in Sache Club. Allerdings noch nicht im Absinth gewesen.
Sind aber sehr neugierig auf das , was uns dort bei unserem 1. Besuch demnächst erwartet 😉
LG Karina und Jörg
Hallo, wir sind die "Neuen" hier und möchten uns vorstellen.

Wir, das sind die Birgit und der Jürgen, beide sind wir 59+.

Die Lust auf fremde Haut hat sich im Laufe der Jahre von der Fantasie bis jetzt hin zum Erleben weiter entwickelt. Wir mögen es zu verwöhnen ebenso verwöhnt zu werden.

Auf nette Kontakte!

LG Birgit und jürgen
Hallo
Wir sind ein Paar aus der Südeifel und freuen uns hier neues Mitglied zu sein.
Absinth wird unser nächster clubbesuch. Bestimmt.
LG
Yvonne und Daniel
****r23 Mann
32 Beiträge
HEY,

*willkommen*

wünsche euch viel Spaß hier beim Absinth, ihr werdet viel erleben.

LG DerJörgi
*********in69 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit rund 30 Jahren durchs Leben, davon bald 25 Jahre als Ehepaar.

Die Swinger-Szene ist Neuland für uns, aber ein spannendes... Gerne tauchen wir in die für uns neue Welt ein.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder zunehmend der Fall sein.

Damals waren wir Stammgäste bei den Fetisch- und SM-Freunden Viernheim. Zudem waren wir in Lokationen wie dem Jails und dem Q7 in Mannheim, der Kulturruine in Karlsruhe oder dem No-Limits in Köln-Mülheim anzutreffen. Dazu auf diversen Fetisch- und SM-Stammtischen im Rhein-Main-Gebiet, ebenso auf Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen.

Inzwischen sind wir neben unsrer Stammlokation dem Orange-X1, auch in der Grande-Opera, dem House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
*********hatz Paar
172 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen dank für die rasche aufnahme
Wir das sind Markus und Tine aus Limburg am fusse des WW
Wer mehr wissen möchte schaut auf unser Profil oder schreibt uns an
*huhu*
*******Kiss Frau
4.096 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein absoluter Anfänger was Club / Veranstaltungen betrifft.
Angemeldet mit einem anderen Profil seit 2011, hatte nie den Mut gehabt allein oder mit anderen in einen Club zu gehen. Das möchte ich jetzt ändern *g*

Neuer Abschnitt ! Denn ich hab einen Partner der mir dies ermöglicht und mich gerne mitnehmen würde. Umso mehr *freu* ich mich jetzt, das ich den Mut aufgebracht habe und bin jetzt hier gelandet. Freue mich darauf, mit meinem Partner in den Club zu gehen und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße Michi
***rl Paar
39 Beiträge
Hallo!
Ich bin Simone und war schon ein paar Mal im Absinth. Immer mit @*****you - für uns beide eine neue spannende Welt. Ich freu mich auf weitere Abenteuer im Westerwald *zwinker*
*****you Mann
59 Beiträge
Hallo! ich bin's der Theo...

Wenn mir Dinge gefallen, dann empfehle ich sie gerne weiter, den nur wenn man von etwas überzeugt ist, überzeugen auch die Worte.

Meine Clubbesuche kann man an einer Hand abzählen und jedes Mal war es das Absinth,
weil es mir direkt von Anfang an gefallen hat.

Es ist bestimmt nicht perfekt und an der ein oder anderen Sache könnte man bestimmt etwas ändern aber ich glaube, genau das ist es was mir so wahnsinnig gefällt.

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und auch die Gastgeber geben einem das Gefühl willkommen zu sein.

Die Vorfreude ist immer mit etwas Lampenfieber auf das unbekannte gepaart aber genau das macht den Reiz, wäre es normal, wäre es langweilig.

Freue mich auf den nächsten Besuch.
*****yes Mann
7 Beiträge
Hallo, guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Nun, ich bin absolut kein "Profi" in Sachen Clubbesuche, durfte aber schon mal das tolle Ambiente im Absinth genießen. Die wenigen weiteren Clubbesuche waren zwar auch schön, aber konnten mit dem Absinth nicht mithalten *zwinker* ... naja, jedenfalls plane ich definitiv weitere Besuche dort und freue mich auf neue Kontakte und viel Spaß.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald *wink*
****y61 Paar
407 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank füe die schnelle Aufnahme hier.
Am Sonntag waren wir das 1.Mal im Absinth und bestimmt nicht das letzte Mal *sweetkiss*

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und viele neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.