Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

********el63 Frau
34.316 Beiträge
ausziehen
das ausziehen dürfte ich noch nicht erleben...vielleicht hat sie sich sorgen gemacht,das ich vielleicht krank würde,wenn ich mit so wenig rumlaufe....und dann nicht mehr kommen kann... *zwinker*
Also ...
...gegen das "Kommen" hat im Absinth sicher keiner etwas *g* ...

Erscheinen ist allerdings erst einmal wichtig! ... und da wäre es natürlich schade wenn du krank wärest !!! *snief*
*********ack68 Mann
2 Beiträge
Dann werde ich mich auch Vorstellen
Hallo an das neue Absinth, das alte kannte ich ja recht gut *g* waren schon gute Feiern an denen ich teilnehmen durfte. Schlagwörter '' Wooooooodkaaaaaaa und der seinerzeit allseits beliebte Schokoseestern'' es war einfach nur top, Frühstück nach der Übernachtung an Silvester, wobei schlafen war auch irgendwie nicht möglich! !! *ggg*

So jetzt aber, bin der Frank und eventuell aufgrund des Wiedererkennungswertes kennt oder erkennt man mich noch. Damals wohnte ich noch in Siegen, jetzt in Gießen. Irgendwie immer noch nicht viel näher dran.

Liebe Grüße an die Kerstin
*********ack68 Mann
2 Beiträge
Keine Absicht
Liebe grüße auch an den Cheffe...... war nicht extra, habe Dein Foto jetzt erst gesehen
dann stelle ich mich mal vor

komme aus der schönen pfalz
war mit meinem herrn und eine freundin silvester 2015 bei euch
es war sehr schön und wir haben uns alle wohlgefühlt
ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei euch
*******Maus Paar
2 Beiträge
über uns
wir sind ein Alltagstaugliches Paar, glücklich verliebt seit über 10 Jahren mit einer süßen und verrückten Tochter von knapp 9 Jahren.
Wir sind 53 und 45 beide strickte Nichtraucher aber ansonsten für jeden Spaß zu haben. Getrost dem Motto: ein bisschen "BI" schadet nie, haben wir keinerlei Berührungsängste. Am besten ansprechen was geht, da wir beide aber so was von schüchtern sind.........das wäre selbst dem Papst peinlich.
Es kann sich also eine Einzel Frau aber auch ein Pärchen gerne melden.
Ganz ehrlich uns fehlt manchmal die Zeit. Aber vielleicht schaffst "DU" oder "IHR" es, uns aus dem Alltag zu holen. Nur Mut der Rest ergibt sich von selbst. Vielleicht ja auch im "Absinth".
nettes paar toniundmaus. Würde mich freuen euch kennen lernen zu dürfen.
lg
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuzugängen *zwinker*
Wünschen allen Absinthfreunden ein gutes neues Jahr *knuddel*
Chris & Tom
****Sk Frau
850 Beiträge
Vorstellen ... grins
Wir sind ein liebes, nettes, gütiges, interessantes lustiges Paar *lol* .....quatsch wir sind Gabi und Stefan und wer mehr wissen will wir haben ein Profil mit Bild *smile*
Freuen uns darauf nette Menschen im Absinth kennen zu lernen
Bis bald *freu*
nettes paar
Hallo!
Durch eine JC-Freundin wurde ich ins Absinth "eingeführt" - ein angenehmer Abend liegt hinter mir mit dem Wissen nicht das letzte Mal im Absinth gewesen zu sein.
Jetzt wünsche ich mir über die Gruppe novj einige Bekanntschaften zu machen die sich dann live und real bestätigen.
LG Jürgen
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich willkommen *g*
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Hallo an alle Neulinge, schön das es euch auch so gut gefallen hat im absinth.
*******_rp Frau
2 Beiträge
Hallöchen @all
Ich bin Britta und komme aus Kowelenz
Habe vor des öfteren im Absinth zu erscheinen und möchte vielleicht dies oder das ausprobieren😊
Freue mich euch dort zu treffen
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Britta,
viel Spass in der Gruppe und natürlich im Absinth beim ausprobieren *zwinker*
LG Chris & Tom
Hallooooooo
Ich war noch nie im Absinth gewesen, aber habe immer wieder mal davon gehört das die Partys sehr gut sein sollen....na ich habe es auch vor mal zuerscheinen, vielleicht ergibt sich es ja mal das man sich dort trifft.
Hi, nettes Mädchen aus kowelenz.
Vielleicht trifft man sich nicht nur im absinth.
Der Club ist wirklich gut.
Lg

Uli
*******_rp Frau
2 Beiträge
Hallo Uli
Bin mit Sicherheit jetzt öfter im Absicht 😊
LG Britta
*******068 Paar
3 Beiträge
Fans aus Hessen
Hallo Absinthfreunde!

Wir sind letztes Jahr zum ersten Mal im Absinth gewesen.
Unser erster Besuch überhaupt übrigens.
Denn als altbackenes Päärchen kommt man doch nicht auf die Idee einen Swingerclub *schock* zu besuchen! Wenn man nicht eine Freundin hat, die einen da aus dem Gleichgewicht bringt. Immer wieder hat sie uns von ihren Clubbesuchen erzählt. Bis sie uns mal eingeladen hat... Danke dafür! Obwohl wir schon seeehr lange überlegt haben ob wir uns das trauen...

Aber die gemütliche und erotische Atmosphäre *top* hat uns gefallen. Wir waren angenehm überrascht. Seither schneien wir ab und zu mal rein. Die Abende sind schon echt entspannend - fast wie ein kleiner Urlaub.

LG,
Dagmar und Thorsten
******716 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ihr lieben..
Wir sind ein paar aus lahn dill kreis...
Da meine frau im moment nicht kann... hat sie mich alleine auf die reise geschickt...

Ich war zwar noch nie im club aber wollte demnächst mal vorbei schauen hab schon etwas drüber gehört *zwinker*

Hoffe man trifft nette leute die Mann mit spielen lassen

Lg
Kai
Hallo zusammen
Ich bin die Birgit aus NRW und war schon einige Male im Absinth
und werde Euren Club demnächst hoffentlich noch öfter besuchen.

LG
Birgit
*******paar Paar
506 Beiträge
XXL Dessous Partys
Liebe Freunde des Absinth,

wir sind Trixi und Stefan aus Wiesbaden und Inhaber des Hautnah Shop.
Als aktives swingendes Paar mit einem Faible für erotische Dessous, haben wir unseren Shop gegründet. Schnell wurde uns klar, dass es ein Mangel an Dessous in großen Größen gibt und so haben wir uns genau darauf spezialisiert, natürlich findet man bei uns auch kleine Größen. Auf jeden Fall beides für Frauen und Männer.

Wir hatten am gestrigen Freitag unsere erste Dessous Party im Absinth und waren von Gastgeber Kerstin und Wolle, sowie Uta und Hermann sofort begeistert. Wunderbare Menschen, ein liebevoller familiärer Club und sympathische Gäste.

Wir freuen uns heute auf Teil 2 und werden nach dem wir unseren Shop geschlossen haben, mit Euch feiern wie es sich für aktive Swinger gehört.

Wer heute nicht im Absinht sein kann, dem bieten wir gerne einen privaten Shopping Termin bei uns zuhause an. Auch haben wir einen Onlineshop der 24Std. geöffnet ist.
http://www.xxl-dessous-party.de

Auf jeden Fall werden wir aber auch wieder mit unserem Shop ins Absinth kommen, oder auch einfach nur mal privat. Für Fragen rund um unsere Dessous stehen wir Euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Hallo liebe Leute
Auch wir gehören jetzt zum Kreis der Absinthfreunde, da wir uns bei unserem ersten Besuch sehr gut gefallen hat. Nun hoffen wir in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte Paare für einen gemeinsamen Besuch,zu treffen.

Liebe Grüße Ela und Ingo
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
in der Gruppe *g* allen Neulingen
Viel Spass hier und natürlich im Absinth bei Kerstin und Wolle und dem Team *zwinker*
Bis bald vtl mal
LG Chris u Tom
Buffy62
Schön dass es dir gefallen hat.
Vielleicht fahren wir mal zusammen hin.
Melde dich wenn du lust hast.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.