Poppen in den Mai
Bereits sehr früh war für uns klar das wir bei Kerstin und Wolle in den Mai poppen wollen.
Der 1. Teil einer stressigen Zeit fand unmittelbar davor ein Ende und totale Entspannung war angesagt.
Für uns gehört es dazu das wir, wenn wir frühzeitig wissen das wir teilnehmen wollen, ein wenig im Veranstaltungsforum die Werbetrommel zu rühren.
Wir freuen uns immer wenn wir an solchen Abenden neue Kontakte schließen und wenn es passt natürlich auch die neue Haut spüren dürfen.
Das Poppen in den Mai war in dieser Richtung für uns ein voller Erfolg.
Natürlich haben die Anmeldesituation beobachtet, aber nachdem eine Veranstaltung in der Nähe abgesagt wurde und das Wetter für auch nicht den Sängern zuspielte war klar, das es ein geiler Abend werden wird.
Die Anmeldungen nahmen deutlich zu, auch wenn doch ziemlich kurzfristig, was Kerstin und Wolle aber super bewältigt haben.
Toll war an diesem Abend das sporadisches Zusammentreffen das doch soviel zum gelingen des Abends beigetragen hat.
Nordlichter aus Cuxhaven, Rheinländer aus der Nähe von Köln und "erbarmen die Hessen kommen" fanden sich an diesem Abend zusammen und es wurde ein geiles Treiben auf der Matte. Die Nordlichter kontakteten uns 24 Stunden vorher und unsere Rheinländer wußten um 17 Uhr noch nicht was Sie machen sollten.
Wir alle haben die richtige Entscheidung getroffen und waren ein Teil eines gelungenen Swingerabends.
Der gelungene bunte Mix hat neben dem normalen Maß an Party, ordentlich die Matten belebt und dem Motto des Abends Leben eingehaucht.
Etwas ist für uns aber unverständlich...........das sich manche Gäste wie in einem Hotel benehmen und meinen sich die Taschen voll machen zu müssen. Die Dinge gibt es überall zu kaufen und es steht ja wie im Hotel, noch nicht einmal Absinth drauf.
Einfach traurig.........