Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldungen

******702 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo ihr alle,

ich hätte da mal eine Frage, warum melden sich so wenige im Absinth an wenn sie doch vor haben zu erscheinen?

Es ist doch kein Problem den Anmeldebutton zu klicken wenn man entschieden hat zu erscheinen, vor allem käme es uns allen zu Gute.

1.) Das Team weiss was und wieviel sie vorbereiten müssen

2.) Wir sehen wen wir wiedersehen bzw. kennen lernen können

und

3.) ich wurde schon oft angesprochen "wir würden auch gerne einmal erscheinen, aber da ist doch nix los, sind immer sowenig Anmeldungen"

Jetzt bin ich einmal auf eure Antworten gespannt was ihr zu dem Thema zu sagen habt.

Noch 'nen schönen 4. Advent
Hermann
*******_Oli Paar
102 Beiträge
Anmeldungen!!!!
Da muss ich dir recht geben...
können wir auch nicht so ganz nachvollziehen.
Die ganzen Jahre sind wir nur mit Anmeldung erschienen.
Ausnahme....Kerstins Geburtstag.....sollte eine Überraschung sein.
Gruß Siggi u. Oli
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir melden uns auch immer an, auch wenn es manchmal etwas kurzfristig ist.
Klar hat jeder aufgeführte Punkt seine Berechtigung und auch wir sehen gerne, wer und was uns auf der Party erwartet.
Ob sich eine gravierende Änderung des Anmeldeverhaltens durch öffentliche Diskussion einstellt, bezweifeln wir aber.
Vielleicht mal versuchen direkt mit den Betreffenden ins Gespräch zu kommen, um den Hintergrund zu erforschen.

Wir werden uns weiter anmelden, mal frühzeitig, mal kurzfristig.

Lg Chris und Tom
****73 Paar
2 Beiträge
Also ich find das auch nie gut,wenn sich welche anmelden und doch nicht erscheinen, wenn man dann vielleicht doch keine Lust hat,könnte man sich wenigstens wieder abmelden,wir erscheinen immer angemeldet,so wünsche euch allen noch nen schönen 4. Advent l. G. Nicole
Anmeldung
Das finden wir auch sehr sehr Blöd in ein club zu gehen ohne anmeldung oder sich Anonym Anmelden .
Aber die clubs haben auch ein teil schult ,wenn die nicht reinlassen würden dann würden sich alle anmelden.
******702 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
@ tivi13
Das kannst du als clubbetreiber nicht machen, du lebst von und mit dem publikum, es ist ja auch nicht jeder clubgänger im joy

meine frage betrifft "nur" die joyler die über diese plattform die möglichkeit haben sich anzumelden, alle andere kann man hier sowieso nicht erreichen
Meinen auch nur die Joyler-oder die AWler.
also wir sind ja nicht so die clubgänger..aber wenn wir mal gehen dann melden wir uns immer an meistens schon 1- 2 wochen vorher und sollte dann doch noch was dazwischen kommen..melden wir uns natürlich auch wieder ab *zwinker*

finden es auch nicht so gut..wenn sich jemand anmeldet und dann doch nicht kommt...oder sich hier in der gruppe garnicht anmeldet *snief*

wünschen euch noch einen schönen 4.Advent

lg, petra und michael
******ter Paar
330 Beiträge
wir melden uns immer an und fast immer öffentlich so das freunden, bekannten und leute die uns mal kennenlernen möchte wissen wo wir am abend aufhalten.

naturlich ist es auch immer schon wenn mann dann die premiumrabatt bekommt.

wenn schon mal etwas dazwischen kommt melden wir uns auch immer ab und schreiben den betreibern warum wir uns abmelden. finden wir einfach wichtig.

bei uns ist ein wort ein wort und versprechen werden eingehalten.

lg triodater (und partnerin Catmellie7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.