Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Situationsfetischisten
55 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartungen an einen Swingerlub

******702 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erwartungen an einen Swingerlub
Wenn ihr euch für ein Event in einem Swingerclub anmeldet ... was erwartet ihr dann von dem Club?

Welche Kriterien sind wichtig für euch?

• reine Sexkontakte ... Hauptsache f... alles andere ist uns egal
• Musik, Party
• anregende und erregende Gespräche mit den anderen Gästen

Lasst uns lesen,wie ihr euch einen Clubabend vorstellt.

Lieben Gruß

Hermann
als erstes mal möchten wir einen schönen Abend haben wenn wir aus gehen.

wir möchten nette Leute kennen lernen die zu uns passen würden

gute Gespräche führen nicht nur über die Swingerei

dabei Gemeinsamkeiten rausfinden

optische Reize empfangen *zwinker*

gute Musik hören aber so das man sich noch unterhalten kann und nicht anbrüllen muss

leckere Getränke und evt eine Kleinigkeit zu essen und dabei sich auch nett unterhalten

und wenn man dann was passendes gefunden hat darf es auch gerne erotischer werden

oder sich für einen späteren Zeitpunkt verabreden.

so stellen wir uns einen schönen Clubabend vor.

Es kann aber genau so sein das man sich fest verabredet mit Leuten die man kennt um

dann im Club nur den sexuellen Spielereien *pimper* *popp* *schleck* *anmach*

zu fröhnen

einen geilen Restsonntag allen noch
*****ina Paar
181 Beiträge
etwas Anderes
erst einmal möchten wir erwähnen, das wir das Absinth sehr gerne mögen und
uns dort bisher im großen und Ganzen immer sehr wohl fühlen.

Zum Thema:
wenn wir in einen Club fahren, erwarten wir wie unsere Vorposter
einen schönen Abend mit netten Gleichgesinnten, guter Musik
Unterhaltungen etc. (will das nicht nochmal aufzählen) *zwinker*

Meine kleine Anregung:

Nicht jeder ist schon frei und unbefangen!

Schön wäre es, wenn es für Paare "zusehen und zusehen lassen"
einen Raum (mit Türe oder fester Barriere) gäbe, wo man sich etwas
zurückziehen könnte.
Gerne an den Wänden mit schließbaren Klappen, Türchen...
so das jedes "aktive" Paar(e) selbst entscheiden könnte, wer
mit in den Raum darf, bzw. ob von außen Einblick aufs muntere Treiben
zugelassen wird.

Nichts gegen andere Männer, aber wir haben manchmal das Gefühl,
sobald man, besser Frau, auf der Matte ist, die Herren ihre guten Manieren
vergessen und sich OHNE zu fragen oder "hallo" aktiv beteiligen wollen, dieses
sogar manchmal als ihr ""bezahltes Recht" (andere Clubs) betrachten.

Hier wäre es für den gemeinsamen Umgang schöner und entspannender
gefragt (hatten wir und fanden es sehr prickelnd) zu werden,
ob man z.B. zusehen, ggfs. streicheln (bis wohin), mehr darf.

Kurz etwas mehr Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt würde.

Euch noch einen schönen Sonntag und bis nach Karneval mal wieder

Klaus *klugscheisser* *tipp* *zwinker*

P.s.: Vielleicht bei anstehenden Umbauten zu berücksichtigen !
******702 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
hallo klaus,

die möglichkeit "ungestört" zu sein ist ja schon in den räumen mit den vorhängen gegeben

die zuschauer aussen vor zu lassen könnte man gut in dem ehemaligen fernsehraum verwirklichen in dem man an dem einstieg eine schnur zum schliessen anbringen kann, so kann zugesehen werden und die aktiven können gegebenenfalls den einen oder anderen dazu bitten
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Ausführungen von Mystic und Klausina kann man sich durchaus anschließen.
Die Vorhänge als feste Barrieren anzusehen, dem kann ich Tom mich nicht anschließen.
Manchen sind diese Vorhänge und was diese im Swingerclub eigentlich bedeuten. schlicht gesagt egal.
Hier stimme ich Klaus uneingeschränkt zu, da vergessen einige die Manieren.
Wenn ihnen aber eine Frau "zur freien Verfügung gestellt wird" rennen sie aus dem Raum *haumichwech*
Es gibt bestimmt Anregungen die man bei anstehenden Umbaumaßnahmen umsetzen könnte so wie Klaus sie z.B. angeregt hat.
Aber das sind Dinge die die Betreiber entscheiden müssen, denn die haben die Arbeit damit und die Kosten.

Der Besucher sollte aber schon unterscheiden wo er sich befindet - In einem Swingerclub oder einer Partykneipe -
Party gehört bestimmt auch in einem Swingerclub mit zu bestimmten Events. Jedoch kann man auch Party feiern ohne über die Stränge zu schlagen und nachher zu meinen, ach jetzt will ich auch mal Poppen, bin ja eigentlich in einem Swingerclub.
Frauen die genießen wollen stehen halt nicht auf Alkoholfahnen, denen sie dann ausgesetzt sind.

Gruß
Tom
Hallo,
unsere Erwartungen... Naja Erwartungen haben wir eigentlich keine, denn wer keine Großen Erwartungen hat der kann auch nicht enttäuscht werden wenn es nicht so läuft wie er sich es Vorgestellt hat!

Allerdings ist es doch eigentlich klar das sich irgendwie jeder einen netten,geilen Abend unter gleichgesinnten wünscht!

Wenn man gleichgesinnte Bekannte oder auch Unbekannte trifft und die Lust und Geilheit passt dann geht's ab auf die Matte *ggg*

Wenn dies mal nicht so sein sollte sind wir nicht enttäuscht sondern genießen gerne den Sex zu zweit ob mit oder ohne Zuschauern *zwinker*

Wir lassen uns einfach jedes mal aufs neue Überraschen! *zwinker*

Gruß Kathrin
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Neulinge
huhu ihr Lieben,
Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind gehen wir erstmal ohne große Erwartungen an alles dran.
Das was ich gerne erwähnen möchte: Wenn man als Neuling in einen Club kommt und man schlichtweg noch gar keine Erfahrung hat oder auch noch nicht wirklich Club besuche gemacht hat finden wir es wichtig das die Club Besitzer uns erst mal die wichtigsten Dinge erklären und wenn halt Zeit dafür das wichtigste zeigen. Schließlich haben bestimmte Räume eine Bedeutung (so wie wenn Vorhang zu dann dort nicht zu stören).

Dies muss ich Loben an Kerstin und Wolle. Auch das integrieren von "Neuen" und "Alten" Club Besuchern finde ich Klasse dadurch bricht das erste Eis schon mal und lässt die Anfängliche Nervosität verschwinden.

Dennoch ist uns erst mal die Kontaktaufnahme wichtig um klar die Sympatie heraus zu finden. Wichtig ist einfach im allgemeinen einen schönen Abend zu verbringen wo wir uns den Vorpostern uns in einigen Dingen anschließen können. Und wenn es halt nicht auf die Matte geht weil man sich an der Bar in Gesprächen verwickelt und dadurch alles andere vergisst ist auch schön.

Im großen und ganzen und kurz und knapp gesagt ist es im Absinth sehr familiär was uns gut gefällt!

Gruß
Biene und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.