Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger vs Alltag

******702 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Swinger vs Alltag
Als Swinger wird man nicht geboren ... zu einem Swinger wird man durch seine Neigungen und Wünsche im Laufe seines Lebens.

Hat euch der Eintritt ins Swingerleben verändert?

Habt ihr das Gefühl,dass ihr euch dadurch auch im Alltag verändert habt?
Und wenn ja,inwiefern?

Wie offen geht ihr damit um und wie hat es sich auf euer Leben ausgewirkt?

Wir sind gespannt auf eure Antworten

Lieben Gruß
Hermann
Hallo,
ich (Kathrin) habe schon recht früh mit dem Swingen angefangen..ich war grade 18 als ich das erste mal einen Swingerclub betreten habe *ggg*

Ich würde sagen das sich insofern mein Leben dadurch nicht unbedingt verändert hat weil ich eben so früh damit angefangen habe.Aber ich denke das das Swingerleben einen offen und neugieriger macht.

Aber ich gehe total offen damit um und stehe zu dem was ich tue und auch das ich regelmäßig in den Swingerclub gehe!
Viele Freunde und auch ein kleiner Teil der Familie wissen darüber bescheid!

LG Kathrin
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Neu
Halli Hallo,
Also wir sind noch nicht all zu lange dabei. Also von Erfahrungen kann man so groß noch nicht berichten, aber das was wir an Erfahrung gemacht haben ist Interessant und geil und wollen noch weiter neue Dinge erleben oder auch Nette Menschen/Bekanntschaften.
Im Alltag naja gibt es so groß keine Änderung außer das wir uns als paar noch Intensiver genießen wie zuvor (was ja nicht schlecht war) und versuchen noch mehr Zeit miteinander verbringen.
Offenbarung in der Familie nur zum Teil und ein kleiner Teil im Freundeskreis.
Da wo wir nicht mit gerechnet haben das es im allgemeinen Positiv ankam und auch ein wenig zu Spruch bekommen haben wo zb. meine Schwester (älter wie ich/Biene) den Hut vor uns zieht und sagt: Respekt, das ihr sowas könnt.
Ganz klar sage ich ohne den halt und das Vertrauen meines Partners würden wir das so nicht machen können wo wir jetzt sind!

Lieben Gruß
Biene und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.