Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Anonym Zeigen
525 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen

Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen
Meine Frage an euch,
aus welchen Gründen meldet man sich bei Veranstaltungen, anonym an? *meld*
Bin gespannt, was ihr dazu schreibt.
Grüße Kerstin
anonyme Anmeldung
Kann mir vorstellen, dass jemand nicht möchte, dass Kontakte und/oder Partner/in mitbekommen was man(n) so treibt 😆
Anonyme Anmeldung......
........können sehr spannend sein *smile*.
Wir waren im Absinth an einem Abend, an dem sehr viele anonym angemeldet waren. Haben dann natürlich viele gesehen, die wir kannten. Wahrscheinlich wäre der eine oder andere nicht erschienen, wenn wir normal angemeldet gewesen wären, oder aber doch noch ein paar mehr wenn es so gewesen wäre *zwinker*.

Es war ein toller Abend und diese anonyme Anmeldung hat mit Sicherheit ihren Reiz.
**********eVamp Frau
199 Beiträge
Anonyme Anmeldungen...
...ist eine Überrachung wenn man nicht weis wer erscheint. Die Spannung wenn dann doch auch so neue Leute kennenlernt.
Ich finde man sollte diese Anonymen Anmeldungen abschaffen.
Ich finde es wesentlich besser wenn man vorher weiss wer an diesem Abend erscheint!
Mottoabend
Wir haben uns an einem Abend angemeldet, wo der überwiegende Teil auch Anonym angemeldet waren.. Die Überraschung war dann doch ziemlich groß und lustig, wer dann alles da war... Es war ein gelungener Abend, an dem auch viel über diese anonymen Anmeldungen diskutiert wurde. Mit dem Fazit, das die nächste Mottoparty heißen könnte : Treffen der Anonymen Sexaholiker 😊.
Ok, als Motto Abend könnte man dies mal machen... aber bei normalen Veranstaltungen.. Blödsinn sich anzumelden weil andere es nicht sehen sollen... mein Gott.. dachte immer Swinger sind sooo offen...
Ist es da nicht egal wer wann wohin geht???
******702 Mann
1.180 Beiträge
@ Sausemaus
seht euch mal die unten stehende veranstaltung an *zwinker*

Mrs. & Mr. X
******a_X Frau
25 Beiträge
Melde mich auch schon mal anonym an, weil es Spass macht, das nicht gleich Jeder weiß das ich da bin. Aber eigentlich gebe ich bereits bestehenden Kontakten gerne die Chance auf ein Wiedersehen und melde mich deshalb offiziell an!
Lg Heike
******and Mann
271 Beiträge
Ungestört
Mein befreundetes Ehepaar meldet sich anonym an, damit wir ungestört vor dem anderem HF, nur zu dritt und den anderen Gästen, den Abend genießen können.
Es gibt auch Neider, die nicht wissen müssen wo man sich befindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.