Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2995 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle JOYler die gerne Clubs besuchen

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle JOYler die gerne Clubs besuchen
An alle JOYler die gerne Clubs besuchen,
einige von Euch möchten doch mal bitte ihr Anmeldeverhalten überdenken.
Alle Clubs haben eine sehr schwierige Zeit hinter sich und auch noch vor sich.
Hohe finanzielle Einbußen, nicht zu sprechen von dem seelischen Stress, ob man es überhaupt schafft.
Deswegen die bitte an Euch, seid doch fair.
Einige melden sich gleichzeitig auf mehreren Partys an, dann wird erst sehr spät entschieden, wo man hin geht, ABER MAN HÄLT ES NICHT FÜR NOTWENDIG SICH BEI DEN ANDEREN ZU STONIEREN.
Fast jeder Club darf im Moment nur eine gewisse Personenzahl zu lassen, es ist nicht leicht und ist es Euch egal, dass ihr den anderen Gästen, die auf der Warteliste stehen, den Platz blockiert und dem Clubbesitzer der freundlicher Weise den Platz für Euch freihält, auch noch zusätzlich den dringend benötigten Umsatz nimmt? Ist es Euch egal, dass der Clubbesitzer Euch für Essen, Getränke und Personal eingeplant hat?
Macht Euch doch einfach mal Gedanken denn ihr möchtet doch auch, dass wir weiterhin für Euch da sind.
Es ist doch wohl nicht schwer die Stornotaste zu drücken.
Wir freuen uns riesig auf viele gemeinsame Partys mit Euch und hoffen Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Ein nettes hallo.
Ich würde Euch empfehlen, genau wie ein mir gut bekannter Veranstalter zu machen.

Wenn er merkt, das ein Profil gleichzeitig auf seiner und einer anderen Party angemeldet ist, dann löscht er diese Anmeldung bei sich unverzüglich und ohne Ansprüche.

Dieses Vehlverhalten der Doppelanmeldungen ist total unfair gegenüber der Anderen und auch der Veranstalter.

LG
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Das machen wir schon lange so.
****rX Paar
1.633 Beiträge
Zitat von *****870:
Ein nettes hallo.
Ich würde Euch empfehlen, genau wie ein mir gut bekannter Veranstalter zu machen.

Wenn er merkt, das ein Profil gleichzeitig auf seiner und einer anderen Party angemeldet ist, dann löscht er diese Anmeldung bei sich unverzüglich und ohne Ansprüche.

Dieses Vehlverhalten der Doppelanmeldungen ist total unfair gegenüber der Anderen und auch der Veranstalter.

LG

und darüber hinaus kontakt mit dem Club der anderen Anmeldung aufnehmen und in Absprache dort ebenso zu stornieren. Andere Clubs sehen das sicher ebenso, wenn das schule macht wird es keine doppelten Anmeldungen mehr geben.
hier sollten die Clubs unabhängig von Konkurrenzdenken zusammenhalten .
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ****rX:
Zitat von *****870:
Ein nettes hallo.

LG

und darüber hinaus kontakt mit dem Club der anderen Anmeldung aufnehmen und in Absprache dort ebenso zu stornieren. Andere Clubs sehen das sicher ebenso, wenn das schule macht wird es keine doppelten Anmeldungen mehr geben.
hier sollten die Clubs unabhängig von Konkurrenzdenken zusammenhalten .

Hey, das ist ne total geniale Idee !
****rX Paar
1.633 Beiträge
an der stelle sitzen die Clubs doch wohl in einem Boot
***ma Frau
4.228 Beiträge
ICH FINDE DOPPELANMELDUNGEN
NICHT GUT

ABER

Die Sache mit den Doppelanmeldungen bei
....PAAREN ......
kann auch einen anderen Grund haben .
!!!!!!!!!

Sie gehen getrennte Wege mit anderen Partnern ........

ICH FINDE DOPPELANMELDUNGEN AUCH NICHT GUT ......

!!!!!!!!! auch dies sollte man Bedenken !!!!!!!!!
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Es geht doch nicht um die Doppelanmeldungen, sondern wenn man sich entschieden hat, die andere Veranstaltung zu stornieren.
Damit Leute auf der Warteliste die Möglichkeit haben nachzudenken.
Das ist auch fair dem Club gegenüber.
@ ceoma
Sie gehen getrennte Wege mit anderen Partnern ........

hast du geschrieben.
Dann wäre ja eine kurze Notiz bei der Anmeldung angebracht das man als Paar kommt aber mit einem anderen Partner als den eigenen da er /sie auf ein anderes Event geht,oder sehe ich das verkehrt? Dann weiß der Club warum an 2 Events angemeldet ist.
Wenn man aber nicht kommt finde ich es schon sehr unverschämt gerade jetzt nach der langen Pause die die Clubs hatten sich nicht abzumelden.
Wir wünschen euch liebes Absinth Team alles Gute und hoffen das es für euch schnell wieder alles gut wird. *bussi*
***ma Frau
4.228 Beiträge
Ich bin da voll und ganz bei euch ....

Es sollte nur ein Hinweis sein .....

Vielleicht liest es ja der ein und andere

und merkt sich den ein und anderen Tip ....zum Beispiel euren .
*********esp_1 Paar
59 Beiträge
Kann nicht verstehen was so schwer ist auf Stornieren zu klicken, man muß ja nichtmal zwingend nen Grund angeben......hab dieses Problem schon öfter hier gelesen von verschiedenen Club´s, aber schon ne Frechheit das es immernoch bei manchen gang und gebe ist obwohl nun Corona dazwischen kam und es daher den Club´s eh schlecht geht......das hatte man vorher nicht zu machen und jetzt erst recht nicht.....wünschen Euch Kerstin und Wolle das Ihr bald wieder bessere Zeiten habt, denn wir wollen unseren Lieblingsclub nicht verlieren *zwinker* Ihr beide seit einfach Toll weiter so!!! *knutsch*
**********nbare Mann
5 Beiträge
Hallo Kerstin und Wolle, erstmal möchte ich euch DANKE sagen, für die schöne Zeit, die ich bei euch im Club verbringen durfte. Ich war als Single öfters Mittwochs, wenn ich die Zeit hatte und einmal nach der ersten Coronawelle wo ja mal kurz offen war. Eigentlich habe ich mich nur wegen dem Absinth hier angemeldet um zu sehen wann und wie es weitergeht, denn wenn ich nochmal Mittwochs Zeit habe, ich mich in der heutigen Zeit freue einen Platz auf der Warteliste zu bekommen und nur deshalb keine Zusage bekommen habe weil sich viele angemeldet haben und nicht ABSAGEN! Das ist sehr schade und finde das sehr EGOISTISCH! Kerstin und Wolle betreiben den Club mit viel HERZBLUT! Das sieht man an der Einrichtung und wie sie mit den Besuchern umgehen, man sitzt an der Bar und kann sich mit ihnen und den Besuchern Unterhalten und wie sich die beiden freuen wenn Besucher, die lange nicht da waren herzlich begrüßt werden. Deshalb ihr lieben Leute, bitte mit Verstand anmelden und wenn ihr nicht könnt, ABSAGEN! Damit sich auch derjenige, der auf der Warteliste steht und sich wirklich um eine Zusage freut, den Platz frei zu machen. Vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.