Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER DANCE PARTY mit DJ Stargate - Freilingen (21.08.2021)

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUMMER DANCE PARTY mit DJ Stargate - Freilingen (21.08.2021)
DANCE & ROCK & POP Biker welcome
SUMMER DANCE PARTY *party*
Mit DJ Stargate mit DANCE & ROCK & POP Biker welcome
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )
Genießt unseren Außenbereich und unseren klimatisierten Barraum

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html
1. Zutritt nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) oder Getestete (Testzentrum)
Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testzentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein.
(Bitte Ausweis mitbringen)

2. Ihr benötigt für den Ein- & Auslass eine Mund-Nasen-Schutz
Im gesamten Haus die Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz.
Das heißt in allen Gängen im Buffetbereich ist der Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Hier dürft ihr den Schutz abnehmen: Im Außenbereich, auf den Spielwiesen und wenn ihr einen Sitzplatz oder Stehplatz an unseren Stehtischen habt.

Ihr möchtet mal wieder einen ganzen Abend lang tanzen, ficken oder beides, dann auf zur Party im Absinth an der B8!
SUMMER DANCE PARTY

Die größten Hits aus den Charts und dem Radio. Nur Hits, keine Kompromisse! DANCE & ROCK & POP

Mit von der Partie ist wieder unser professioneller DJ Stargate, er wird wie auf jeder Party das Absinth zum glühen bringen.
Heute heißt es, lasst uns abrocken, Biker welcome.

Kommt vorbei und habt einen riesen Spass in unserem tollen Club mit unserem neu gestaltetem Außenbereich.
Bitte teilt diese Veranstaltung, informiert Eure Freunde/innen und kommt alle zur PARTY!!!!!!!!!!

Everybody go party and dance free on the floor. Check if you wanna join in. And DJ give us more, more. Let me take you to ...
Ein heißer Hit-Mix vollgepackt mit Sommer, Sonne, Energie und Lebensfreude.

Scooter - Lass Uns Tanzen

Lass uns tanzen oder ficken oder
Tanzen oder ficken oder tanzen oder
Ficken oder ficken oder beides
Oder ficken oder tanzen oder
Ficken oder tanzen oder tanzen oder
Ficken oder tanzen oder beides
Oder tanzen, ficken, tanzen
Ficken, tanzen, ficken
Tanzen, ficken, tanz, fick, tanz, fick
Denn morgen sind wir tot

DJ Stargate heizt die Party richtig an.
https://de-de.facebook.com/djstargate/
Wenn ihr so richtig heiß seid, geht es dann auf den Spielwiesen *popp* weiter.
Laßt uns auch dort die Extase spüren. *fiesgrins*

Also erscheint zahlreich, macht mit uns die Nacht zum Tag und poppt in die Nacht hinein.

Natürlich ist für euer leibliches Wohl in Form eines warm/kalten Buffets bestens gesorgt.
An unserer großen, gemütlichen und einzigartigen Bar verwöhnen wir Euch mit
• kühlen Drinks
• einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen
ALLES INKLUSIVE

SUMMER DANCE PARTY mit DJ Stargate

Freilingen, Rheinland-Pfalz
21.08.2021

SUMMER DANCE PARTY mit DJ Stargate

**75 Mann
106 Beiträge
Hallo Sexybunny suchst du noch eine Begleitung.
Eine Bitte!
Liebe angemeldeten Gäste,

es wäre schön, wenn ihr auch tatsächlich alle zahlreich erscheint. Solltet ihr doch nicht können, sagt doch bitte ab und nehmt euch von der Liste runter.

Das ist nur fair den anderen Gästen gegenüber, und vor allem auch für den Veranstalter!

Danke *danke* *kuss2*!
Geile Party
Freuen uns auf mega Party mit jede Menge tolle Gäste
Dann bis nachher *kuss*
****as Paar
106 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle, das erste mal wieder Club nach fest 2 Jahren - wir können es kaum erwarten. Bis nachher und lasst uns alle hoffentlich einfach nen tollen sexy Abend haben. *kuss*
*********l_45 Mann
20 Beiträge
Hallo,
Auch ich freu mich total auf die Party...
Wer mitfahren will kann sich gerne melden.
Ab Olpe über Siegen

Bis später
**m Paar
210 Beiträge
Maske
An Alle,

wir fragen uns macht es Spaß mit Maske im Club?
*********blau Mann
32 Beiträge
Hallo, warum sollte es keinen Spaß machen. Man benötigt sie ja nur wenn man sich im Club bewegt. Am Tisch, Bar oder auf der Matte benötigt man die Maske ja nicht. Wichtig ist doch, dass die Party stattfinden darf.
LG
*********l_45 Mann
20 Beiträge
Genau so ist es...👍
****as Paar
106 Beiträge
ja ist was komisch mit der Maske aber auch wir finden hauptsache wieder zusammen swingen und feiern. Danke an alle für den schönen Abend.
****as Paar
106 Beiträge
*lach* Ich hätte die Dame an der Bar auch sofort mit nach oben genommen. Einfach Zucker
*******lend Paar
572 Beiträge
Zitat von **m:
Maske
An Alle,

probiert es doch selbst mal aus, dann könnt Ihr Euch diese Frage selbst beantworten.
Also wir und alle anderen hatten echt viel Spaß heute
****rX Paar
1.633 Beiträge
Zitat von **m:
Maske
An Alle,

zum glück ist der besuch ja freiwillig *aua*
Es war fantastisch mal wieder Menschen mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen, tanzend, redend und einfach das Leben genießend. Die Musik war natürlich super und hat einige ganz schön in Bewegung gesetzt *gg*. Hoffen wir, dass es so weiter gehen darf, und wir uns bald dort wiedersehen, oder *freu* *kuss3*?
Gute Musik
War ein lustiger Abend wo endlich mal getanzt werden konnte. Zumindest trauten sich einige, nachdem wir begonnen hatten😉
Essen war sehr lecker, wie auch der „Kassierer und der Barkeeper“. Leider finde ich Rauchen auf der Tanzfläche oder Bar etwas doof, wenn es extra draußen genug Platz dafür gibt( tja, so schreibt der Nichtraucher🤷‍♀️)
War mal wieder ein super toller Abend mit euch. Es war mir ein Fest mit so schönen Menschen den Abend verbringen zu dürfen und euch mit Getränken zu versorgen. *party2* 😁❤
******_71 Mann
137 Beiträge
Das mit dem Tanzen üben wir aber noch mal *grins*

Ausreden *haumichwech* Wie ich habe RÜCKEN gelten dann nicht *rotfl* *rotfl*
*******um19 Mann
1 Beitrag
War ein Rundum schöner gelungener Abend 👍. Ganz besonderen Dank an das Süße Pärchen für die wundervolle Zeit. LG Lecktraum
*****971 Frau
928 Beiträge
Es war ein schöner Abend .....
Mit toller Musik und Leuten mit leckerem Essen ....
Und toller Stimmung ....
Wolle und Kerstin wurden gut vertreten von einem Team was harmonisch zusammen gearbeitet hat ....

Das einzige was mir aufgefallen ist an dem Abend ....
Sind die vielen Handtücher die einfach liegen gelassen wurden ...
Ich Frage mich immer wieder warum muss man so ein benehmen zeigen ist mir unbegreiflich .....

Ich bin immer wieder gerne im Absinth da das mein erster Club war wo nein Swingerleben begonnen hat ....

Daher immer wieder gerne ....
@*****971 ich gestehe - schuldig im Sinne der Anklage. Ich glaube, ich habe 2 oder 3 x tatsächlich mein Handtuch liegen lassen. Das ist so ein bisschen, wie die Maske im Auto vergessen ..... *rotwerd* *schaem*. Ich gelobe Besserung. Habe wirklich immer erst später bemerkt, dass ich die Dinger wieder hab liegen lassen (aber ohne Sauerei *victory* - ich schwör). Und ich kann mich wirklich benehmen (ich schwör nochmal *victory*)!
****ee Mann
147 Beiträge
Zitat von *****est:
Geile Party
Freuen uns auf mega Party mit jede Menge tolle Gäste
Dann bis nachher *kuss*

Mist, zu spät *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.