Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (25.12.2021)

Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Curvy! - Freilingen (25.12.2021)
Rubens-Party! Big is beautiful!!!
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )
Personenbegrenzung bis 70 Personen

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan: https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html *g*

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

Hier ein paar Infos was Eure Anmeldungen betrifft.
Alle Events werden wir nur per Warteliste eure Anmeldungen frei schalten.
Wir wollen ein korrektes Mischungsverhältnis zwischen Paaren und Herren erreichen.

Für unsere Planung bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung und auch bei nicht erscheinen eine rechtzeitige Stornierung. Wer Angemeldet bleibt und nicht erscheint, wird bei der nächsten Party nicht berücksichtigt.
Eure Kontaktdaten könnt ihr gern vorab auf der Rückseite des Anmeldeausdrucks schreiben, so erspart ihr Euch Wartezeiten am Eingang.

We love Curvy!
Rubens-Party! Big is beautiful!!!

Freilingen, Rheinland-Pfalz
25.12.2021

We love Curvy!

*******tus Paar
547 Beiträge
Hey, ist das Euer Ernst, oder ein Schreibfehler ? Die Idee ist trotzdem megageil. Weihnachten Mal anders. Noch ein bisschen hin bis zum Event, gibt aber einen dicken, roten Kringel im Kalender.
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Ernst .

Lg
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle *idee* *top*

Haben ja auch schon Heiligabend mal geswingt.

Bevor man der Familie auf den S... geht bzw. die einem selber 😂😂😂😂
****040 Mann
44 Beiträge
Chris
Ich freue mich so sehr das ich hoffentlich wieder an Chris naschen kann maga geil Frau besser gibst nicht *doggy*
****040 Mann
44 Beiträge
Chris
Süper Sex Dame davon kann man nicht genug habe freue mich so sehr auf dich. *kopfkino*
*******nie Frau
95 Beiträge
Ich freue mich sooo dass die „Weihnachts-Curvy-Party“ stattfinden kann !
Das wird hoffentlich ne geile Party *party2*. *walk* *poledance* *dd* *anmach* *partnertausch* 🎄Merry Christmas 🎄
Ich freue mich auch auf einen schönen *party*
Gruss
Merry Christmas an allé💥🤶🥰🥰
******Myk Frau
149 Beiträge
Ich freu mich und hoffe noch immer, dass die Silvesterparty auch bleibt. 😊
Noch ein par stunden denn die schönen party 👍👍😃😃🥰🥰
****y75 Mann
5 Beiträge
Freue mich auf eine schöne Party heute Abend...mal ein anderer erster Weihnachtsfeiertag 🥳😋🥰
*******7071 Paar
179 Beiträge
Heute Abend 🎄
Freuen uns schon auf heute Abend 🙂. Sprecht uns gern an, wir beißen nur in Ausnahmefällen 🤣.
****ar Paar
597 Beiträge
Schade zu spät gesehen das bekommen wir wohl bei 360 km anfahrt nicht mehr hin zumal soe wie es ausschaut Warteliste ist
*****971 Frau
928 Beiträge
Es ist wenn noch Platz ist eine kurze so war es vor 1 Stunde noch ...
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von *****971:
Es ist wenn noch Platz ist eine kurze so war es vor 1 Stunde noch ...

ja ok denke das könnte noch klappen aber ne Übernachtung zu bekommen wird da schon schwieriger

weil sollten den Spatens 16 uhr hier weg das ist sportlich leider
*******l123 Mann
736 Beiträge
BBpaar ihr könnt bei mir übernachten
Lg
****et Frau
287 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. *party2* *mmf*
Schade das es bei mir nicht geklappt hat. *knuddel*

Bis bald *wink*
*******l123 Mann
736 Beiträge
Vanessa was ist dir denn dazwischen gekommen?
Trotzdem schöne Weihnachten 🎅🏿
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von *******l123:
BBpaar ihr könnt bei mir übernachten
Lg

sehr lieb gemeint doch das wird nichts waren einfach zu spät
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
Auch auf die Gefahr des unbeliebt machens 😉

64 bestätigte Anmeldungen zu Veranstaltungsbeginn
Am Ende dann gut 20 Prozent die dann doch nicht erschienen sind *traurig*

Sicher es waren noch freie Plätze da und in der Warteschleife befand sich auch keiner mehr.

Trotzdem!
Wo ist das Problem den Stornobutton zu drücken?

So etwas gebietet die Fairness gegenüber dem Anderen.
Kerstin und Wolle und das gesamte TEAM geben, gerade in dieser weiter nicht einfachen Zeit, alles um uns solche Abende zu ermöglichen.

Das Wetter war natürlich ein Argument, vielleicht auch das Weihnachtsessen, das unerwartet runtergespült werden musste *zwinker*

Denk bitte bei den nächsten Veranstaltungen dran.
Die Auswahl an Clubs wird nicht größer werden.

Habt noch einen schönen 2. Feiertag

Bleibt geil und gesund

LG Chris und Tom
*********2020 Paar
1.151 Beiträge
Absolut richtig war ihr sagt... sowas ist mega unfair.
Wir werden im kommenden Jahr den Club aufsuchen. Er war früher schon öfters dort.
Für Sie wurd es etwas Neues sein..
Bis dahin wünschen wir allen eine Gute und gesunde Zeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Uwe und Melli
****ar Paar
597 Beiträge
finden sowas auch Blöd gestern Nachmittag waren 70 angemeldet und noch Warteliste

mal an euch die nicht erschienen sind trotz Anmeldung

Hab ihr mal was von Respekt gehört ?

Das wäre angebracht sich rechtzeitig ab zu melden gerade in diese Zeit von Zugangsbegrenzung und unter Anbetracht das lange nicht alle Clubs auf haben

Das ZB ist ein Grund warum wir uns erst Kurzfristig entscheiden zu gehen und uns auch vorher nicht anmelden bevor wir uns zu 100% sicher sind das wir fahren

Ist unfair anderen Gästen und dem Veranstalter gegenüber
**********epaar Paar
312 Beiträge
Das Problem gibt es ja nun bei vielen Clubs. Teilweise auch mit Doppelanmeldungen. Gerade hierbei könnt der "Joyclub" was machen und Doppelanmeldnung nicht zulassen, oder vielleicht spätestens bis 24 h vor dem Event nur noch eine zulässt.
Wer nicht zu einem angemeldeten Event kommt sollte vom Veranstalter abgemahnt werden und bei wiederholtem Nichterscheinen trotz Anmeldung einfach nicht mehr zugelassen werden. Vielleicht für einen gewissen Zeitraum, vielleicht für immer.
Zitat von ****ar:
finden sowas auch Blöd gestern Nachmittag waren 70 angemeldet und noch Warteliste

mal an euch die nicht erschienen sind trotz Anmeldung

Hab ihr mal was von Respekt gehört ?

Das wäre angebracht sich rechtzeitig ab zu melden gerade in diese Zeit von Zugangsbegrenzung und unter Anbetracht das lange nicht alle Clubs auf haben

Das ZB ist ein Grund warum wir uns erst Kurzfristig entscheiden zu gehen und uns auch vorher nicht anmelden bevor wir uns zu 100% sicher sind das wir fahren

Ist unfair anderen Gästen und dem Veranstalter gegenüber
. Absolut richtig. Aber euch hübschen würden wir gern Mal treffen lg *slipstrip* *kuss*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.