Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! Ausverkauft - Freilingen (22.01.2022)

Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Curvy! Ausverkauft - Freilingen (22.01.2022)
Rubens-Party! Big is beautiful!!!
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan: https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html *g*

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

Hier ein paar Infos was Eure Anmeldungen betrifft.
Alle Events dürfen nur mit begrenzter Personen Zahl stattfinden daher werden wir nur per Warteliste eure Anmeldungen frei schalten.
Wir wollen ein korrektes Mischungsverhältnis zwischen Paaren und Herren erreichen.

Für unsere Planung bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung und auch bei nicht erscheinen eine rechtzeitige Stornierung. Wer Angemeldet bleibt und nicht erscheint, wird bei der nächsten Party nicht berücksichtigt.
Eure Kontaktdaten könnt ihr gern vorab auf der Rückseite des Anmeldeausdrucks schreiben, so erspart ihr Euch Wartezeiten am Eingang.

We love Curvy! Ausverkauft
Rubens-Party! Big is beautiful!!!

Freilingen, Rheinland-Pfalz
22.01.2022

We love Curvy! Ausverkauft

*********ein33 Frau
72 Beiträge
Suche eine nette Begleitung für den Abend.
Das ist mein Erstes mal und würde mich freuen wenn ich jemanden findet der Lust hat mit mir dahin zu gehen.
******l69 Frau
327 Beiträge
Solomänner
Noch einige spielfreudige mutige Solomämner mehr auf der Liste wären schön 😊😋😋
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird bestimmt ein geiler Abend *grins*
*****971 Frau
928 Beiträge
Das denke ich auch ....
Wir Curvy sind einfach Spitze ....😉😉
*******7071 Paar
179 Beiträge
Wir freuen uns schon so sehr 😍 es wird bestimmt wieder toll. Falls noch 1 Solomann Interesse hat bitte melden 😉
*******1205 Frau
514 Beiträge
Das wird bestimmt wieder ein heißer Abend *anmach*
Wir freuen uns schon riesig!!!
****at Paar
60 Beiträge
Wir hätten auch richtig Lust auf einen heißen Abend *zwinker* Hoffentlich rücken wir noch auf die Liste nach *freu* Die Gästeliste sieht verdammt gut aus.... *grins*
Wer ist denn der Meinung, ich soll das Massageöl einpacken? 😜
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich .....😊😊
****111 Mann
3 Beiträge
Suche eine nette sie die mich begleitet
*****971 Frau
928 Beiträge
Du wirst vor Ort bestimmt eine kennen lernen ....😉
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu Massage sag ich,Chris auch nicht nein. Wir zählen ausnahmsweise zu den externen Anmeldungen.
Also wer uns mag darf sich *freu* en die anderen müssen da halt durch🤣
*********ein33 Frau
72 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Gummersbach/Morsbach vielleicht fährt ja jand von euch an mir vorbei und würde mich mit nehmen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG Sunny1988
*******7071 Paar
179 Beiträge
Massage hört sich Prima an, immer gern 😆
*******en19 Mann
235 Beiträge
Aha, mystery7071, weiss auch zu geniessen.
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Zitat von ********ss83:

Schadet nie😊
*******1205 Frau
514 Beiträge
@********ss83 *anmach* das fragst du tatsächlich...also ich wäre sowas von dafür!!!
**********er_in Paar
258 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Samstagabend *g*

An alle Paare:

Wer Interesse hat an einem gemütlichen Abend mit uns haben möchte, der darf sich mit Gesichtsbild gerne bei uns melden - Bitte vorher unser Profil lesen!
*******en19 Mann
235 Beiträge
Ich freue mich, auf dieser Mega-Party eine aufgeschlossene und sinnliche Frau kennen zu lernen.
Lass uns diesen Abend genießen!
*******nie Frau
95 Beiträge
Ich kann am Samstag leider nicht mehr an der Curvy -Party teilnehmen *heul* . Hab mich schweren Herzens abgemeldet *heul2*
Ich wünsche Euch allen aber umso mehr mega viel Spaß und einen spritzigen Abend . *ffm*
******Myk Frau
149 Beiträge
Zitat von *******nie:
Ich kann am Samstag leider nicht mehr an der Curvy -Party teilnehmen *heul* . Hab mich schweren Herzens abgemeldet *heul2*
Ich wünsche Euch allen aber umso mehr mega viel Spaß und einen spritzigen Abend . *ffm*
Schade. Hoffe wir sehen uns bald wieder. 🤗
******Myk Frau
149 Beiträge
Zitat von ********ss83:
Ich bin auch dafür. 😇
**********er_in Paar
258 Beiträge
Wir haben immer Massagöl im Gepäck.....Wer sucht eine sinnliche Massage *g*
*********ein33 Frau
72 Beiträge
Hallo Ihr lieben Manner und Frauen. Suche eine Mitfahrgelegenheit von Hachenburg aus. Würde mich freuen wenn mich jemand mit nehmen könnte.
LG Sonja.
Freue mich über Antwort per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.