Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (26.02.2022)

Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Curvy! - Freilingen (26.02.2022)
Rubens-Party! Big is beautiful!!!
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan: https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html *g*

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

Hier ein paar Infos was Eure Anmeldungen betrifft.
Alle Events dürfen nur mit begrenzter Personen Zahl stattfinden daher werden wir nur per Warteliste eure Anmeldungen frei schalten.
Wir wollen ein korrektes Mischungsverhältnis zwischen Paaren und Herren erreichen.

Für unsere Planung bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung und auch bei nicht erscheinen eine rechtzeitige Stornierung.

We love Curvy!
Rubens-Party! Big is beautiful!!!

Freilingen, Rheinland-Pfalz
26.02.2022

We love Curvy!

Neu
Hallo ihr lieben,da ich ne ganze Ecke weit weg wohne möchte ich mal fragen ob mir jemand bisschen was über den club berichten kann. Danke
Zitat von ******ina:
Neu
Hallo ihr lieben,da ich ne ganze Ecke weit weg wohne möchte ich mal fragen ob mir jemand bisschen was über den club berichten kann. Danke
Antworten bekommen,lieben dank
**********eVamp Frau
199 Beiträge
Zitat von ******ina:
Neu

Du hast eine Clubmail
Hallo Corallina,
wir schreiben Dir diese Zeilen um dir ein wenig über das Absinth zu erzählen.
Wir Wicky und Ylvi sind in der Clubszene schon etwas länger unterwegs und kennen Deutschlandweit
den ein oder anderen Club.
Da wir sehr gerne Städtetouren machen in Verbindung mit Clubbesuche.

Das Absinth gehört für uns zu den nettesten Clubs die Wir kennen. Das ist natürlich sehr Subjektiv aber ist das nicht alles im Leben.
Warum Wir es gut finden lieget nicht unbedingt an der Größe oder am Interieur sondern
an den netten Leuten die in diesem Club zu finden sind.
Wir haben dort noch nie einen Abend verbracht an denen wir keine netten Leute kennengelernt haben.
Ob es nur ein nettes Gespräch war oder ein heißer Flirt mit
viel Erotik in den Oberen Stockwerken.

Auch für Leute die nicht ständig dort sind ist es kein Problem nette Gespräche zu führen,
oder auch noch ne menge mehr *zwinker*

Des weiteren sind die Betreiber Superherzlich und einfach nur Toll !!
Auch das Team ist sehr freundlich und angenehm.
Also von unserer Seite drei mal den Daumen hoch für Kerstin und Wolfgang und das Absinth !!!

Liebe Grüße
Wicky & Ylvi
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********Ylvi

Danke
*******nie Frau
95 Beiträge
Ich mag den Club auch super gerne und nehme dafür auch gerne eine 2stündige Fahrt auf mich .
Ich habe im Absinth schon soo tolle , einzigartige , witzige , geniale und liebe Menschen kennengelernt , die ich nicht mehr missen möchte. Richtige Freunde hab ich da gefunden !
Ich fühle mich immer sehr wohl dort .
Es gibt Clubs , da fühlt man sich zeitweise „deplatziert“ (wegen Körperfülle z.B.) aber im Absinth gibts solche Animositäten nicht . Dass man Willkommen ist spürt man . Und wie eben schon in einem anderen Beitrag erwähnt , man trifft immer auf nette Menschen mit denen man Quatschen und auch mehr machen kann ;). *mmf* *paddle*
Das ganze Team ist super lieb, engagiert , der Club ist sauber und das Essen *top*.
Das einzigste , wofür ich sehr dankbar wäre, wäre ne günstige Unterkunft relativ nah am Absinth . (Außer den Campingplatz) . Also wer ortskundig ist und günstige Hotels/Pensionen kennt , ich wäre sehr dankbar für Hinweise . *wahrsager*
( Hinweise außerhalb von Booking.com!) . *danke* und bis zum 26.2. , ich freue mich riesig 👆
*******n83 Paar
599 Beiträge
Freuen uns schon *zwinker*
Das erste Mal in Freilingen mit Freunden den Abend genießen *dance* und natürlich neue Leute kennenzulernen *zwinker*
****ope Mann
261 Beiträge
Ja , ich freue mich auf auf den Abend.
Nach längerer Abstinenz wieder nette Menschen treffen und die Küche von Wolle und Kerstin geniessen.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Wir haben uns auch so riesig gefreut entlich mal dabei sein zu dürfen... leider wurde uns diesmal gesu dheitlich ein strick draus gedreht.
Wir wünschen dennoch allen einen tollen Abend, genießt ihn für uns mit ..
Hoffen auf April *kuss2*
******mus Paar
83 Beiträge
Als Absinth-Neulinge freuen wir uns auf die neuen Eindrücke, neue Bekanntschaften und einige bereits bekannte Freunde *knuddel*
Wird bestimmt eine tolle Party!
****om Mann
298 Beiträge
Vorfreude steigt.

Wir werden am Samstag zum ersten Mal das Absinth besuchen.
Freuen uns schon sehr darauf.
Neue Menschen, neue Eindrücke.

Haben schon viel gutes gehört von dem Club.
Sind schon sehr gespannt.
*****y04 Paar
111 Beiträge
Wir besuchen am Samstag auch zum ersten Mal, mit gutem Freunden das Absinth.
Wir sind schon sehr gespannt.
****ope Mann
261 Beiträge
Den Neulingen wünsche ich einen schönen Abend.
Ich denke ihr werdet es nicht bereuen .
*******nie Frau
95 Beiträge
Kommt da auch jemand verkleidet?
Es ist doch Fasching
*tuete*
*ninjaclown* *troet*
*polizei* *koenigin* *schlumpf* *yoda* *dd*
*********en40 Frau
170 Beiträge
Ich hab tatsächlich nix für Fasnacht 🙈
*******nie Frau
95 Beiträge
Kommst als Exhibitionistin @*********en40 😉
*********en40 Frau
170 Beiträge
Ha im Leben nicht 🤣
Streichholz, nackig, Kopf wird von allein rot
*******nie Frau
95 Beiträge
Oder so *lach*
*********ls74 Paar
196 Beiträge
🤔🤔
Schade das sich immer mehr abmelden.
****om Mann
298 Beiträge
Unser Date für heute Abend musste leider Corona bedingt ebenfalls absagen.
Werden aber trotzdem erscheinen. Lassen uns den Spaß nicht verderben.
Freuen uns schon auf einen neuen Club und hoffentlich neue Bekanntschaften.

LG und bis später Conny und Tommy
*******tus Paar
547 Beiträge
Das ist jetzt keine wirklich neue Entwicklung bei den Club-Events. Solange man sich ordentlich abmeldet ist das blöd aber nicht zu ändern Viel ärgerlicher sind die Strategen die einfach, trotz Anmeldung, nicht kommen und ggf. Plätze blockieren und die Planung des Veranstalters sabotieren.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Wir kommen heute Abend.
Finde es auch unmöglich wenn man nicht mal in der Lage ist ordentlich abzusagen. Sehr ärgerlich für die Veranstalter.
*****obi Paar
8 Beiträge
Leider mussten wir auch absagen, beim Teststreifen war leider 1 Strich zu viel drauf
*******lend Paar
564 Beiträge
leider gibt es auch immer wieder diese doppel oder dreifach Anmeldungen, für verschiede Clubs. Das ist für die Veranstalter sehr ärgerlich.

Alles gute für die gesundheitlichen Absagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.