Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (26.03.2022)

*********en40 Frau
170 Beiträge
Ja nicht nachvollziehbar warum man sich anmeldet und dann nicht erscheint.
Da sollte man doch wenigstens im Stande sein sich abzumelden und so ggfls..Nachrückern eine Chance zu geben.
Wir waren gestern zum ersten Mal da, aber das können wir bestätigen. Wie fast 100 angemeldete Leute hat sich das nicht angefühlt.
Mein erstes mal im Club und was soll ich sagen :-). Ein riesen Dankeschön an das ganze Personal.
Man hat sich sehr wohlgefühlt von Anfang an und es wurde einem alles perfekt erklärt. Fragen die einem auf dem Herzen lagen , wurden beantwortet.
Ich komme gerne wieder.
Und wirklich tolle Menschen dort 🙌👌😀👏
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von *********en40:
Ja nicht nachvollziehbar warum man sich anmeldet und dann nicht erscheint.
Da sollte man doch wenigstens im Stande sein sich abzumelden und so ggfls..Nachrückern eine Chance zu geben.

Ganz *genau*
Das ist echt schade u nicht nachvollziehbar. War auch angemeldet aber konnte leider net kommen. Hatte mich wieder abgemeldet.
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Sehr schade für die Veranstalter, die auch essen usw. alles einplanen müssen
******Myk Frau
149 Beiträge
Leider ist das in sehr vielen Clubs der Fall.
Klar kann wirklich mal was passieren und man muss kurzfristig absagen, aber dann sollte man dies auch tun.
Ich weiß es ist nerviger zusätzlicher Aufwand, aber wenn so was z.B. zum 3. Mal in Zeitraum X nicht gemacht wurde, dann würde ich diese Person auf die Blacklist setzen und gut ist.
Sofort würde ich es nicht machen, da es ja auch wirklich mal Notfälle gibt in denen man das Abmelden vergessen kann oder nicht möglich ist wegen Unfall oder sonst etwas. Aber das betrifft dann max. 2 Personen und nicht 30. 😉
****et Frau
287 Beiträge
Es gibt Dinge die ändern sich nie und das ist leider eins davon.
Trotzdem war’s wieder schön *freu*

Bis zum nächsten mal. *kuss*
Bis zum nächsten mal und jetzt benötige ich noch mehr Platz im Kleiderschrank bei den ganzen tollen Klamotten die ihr angezogen habt, habe ich ganz viele Ideen 💡 🤷‍♂️🤦‍♂️😁😁😁😁🙃🙂
****22 Paar
135 Beiträge
An alle die nicht gekommen sind, ihr habt definitiv was verpasst !!
Ihr habt auf einen tollen Service, tolles Essen und auf tolle Gäste verzichtet...selbst schuld😃
Ich hatte auf jeden Fall einen wunderschönen Abend in einem tollen Club mit tollen Leuten.😎😍
**********er_in Paar
258 Beiträge
Wir können zu diesem angesprochen Thema, nur den Kopf schütteln. Und Leider gibt es keine Blacklist!
Denn für Wolle und Co ist es ja wichtig auch aus kaufmännischen Gründen zu planen! Aber das Einfühlungsvermögen fehlt ja leider bei diesem Thema.

Anderes Thema: Leider stellen wir wiederholt fest,
dass es immer öfters Männer gibt, die in Strassenkleidung oder in zu engen T- Shirts anreisen,
und der Bauch dabei rausquillt....Was gestern öfters sichtbar war. Da fällt es uns schwer, Tolleranz zu zeigen, denn die meisten möchten ja Frauen sehen in erotischen Outfits, aber selbst kein Gefühl dafür haben, wie sie nach aussen wirken!

Oder mit anderen Worten....Weinen könnte ich...😂😉
****22 Paar
135 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorrednern recht, manche Männer ziehen sich im Club an, wie sie wochentags bettfertig sind.
Ich denke wer im Club geht sollte sich auch entsprechend anziehen...
Und die Damen sind uns Männern da weit voraus. 😉
******021 Paar
119 Beiträge
Kann beiden Vorrednern nur beipflichten, wir Frauen mögen, es uns hübsch herzurichten , einfach schon um unsere Reize ins rechte Licht zu setzten...und dann kommt der ein oder andere "Herr" daher in ausgeleiherten Unterhosen, viiiiiel zu kurzen T-Shirts.... soooo unendlich abturnend, unter Umständen ständig die H *schaem* and in der Hose und kratzt sich ständig.... am Po... herum ... das war das eine... das andere, zum Teil läuft der/die andere Barfuß herum, wirklich nicht sehr Hygienisch wenn dann mit Straßenschuhen herumgekaufen wird.
Verehrte Herren , ich gehe einfach mal davon aus, wer Geld für einen Clubbesuch investiert und bei uns Mädels gerne Erfolg haben möchte, wird doch sicherlich auch noch in ein einfaches schwarzes T-Shirt, schwarze Shorts und Flitflops investieren können/wollen....
In diesem Sinne, viel Spaß beim nächsten Clubbesuch....
******r81 Mann
1 Beitrag
Ja das mit dem Outfit scheinen manche nicht ganz Ernst zu nehmen.
Wir waren vor 4 Wochen das erste mal überhaupt in einem Club und vorgestern direkt das 2te mal weils Absinth eine schöne Atmosphäre hat. Da wir vorher noch nie in einem Club waren, natürlich Clubregeln studiert und im Internet gegoogelt was wir anziehen dürfen und was ein Nogo ist. Frau hatte Sachen teils im Kleiderschrank. Ich als Mann hatte mir extra Netzhemd (sw tshirt für Notfall) und sw schnürlose Sneaker bestellt um halt auch nicht doof angeguckt zu werden und Kleiderordnung zu befolgen.

Nun sah ich dann beim ersten mal Männer in weißen Fußballshirts und bunten Shorts. Vergangenen Samstag welche mit farbigen Tshirts, bunten Shorts, Tshirts wo Bauch unten rausguckte (dieser übrigens sich tatsächlich vor mehrere Tische stellte und die daran sitzenden Frauen anglotzte um dann am Nachbartisch und Raucherraum das gleiche abzuziehn. Männer und Frauen die Barfuß liefen. Männer mit Socken fast bis zum Knie an. Und tatsächlich einer der Aussah als ob er nur seine Jacke vorne auszog und dann in den Club kam, in voller Straßenmontour *lol* .

Davon mal abgesehn. Wars wieder ein schöner Abend
******021 Paar
119 Beiträge
Ja das mit dem Outfit scheinen manche nicht ganz Ernst zu nehmen.
Wir waren vor 4 Wochen das erste mal überhaupt in einem Club und vorgestern direkt das 2te mal weils Absinth eine schöne Atmosphäre hat. Da wir vorher noch nie in einem Club waren, natürlich Clubregeln studiert und im Internet gegoogelt was wir anziehen dürfen und was ein Nogo ist. Frau hatte Sachen teils im Kleiderschrank. Ich als Mann hatte mir extra Netzhemd (sw tshirt für Notfall) und sw schnürlose Sneaker bestellt um halt auch nicht doof angeguckt zu werden und Kleiderordnung zu befolgen.

Nun sah ich dann beim ersten mal Männer in weißen Fußballshirts und bunten Shorts. Vergangenen Samstag welche mit farbigen Tshirts, bunten Shorts, Tshirts wo Bauch unten rausguckte (dieser übrigens sich tatsächlich vor mehrere Tische stellte und die daran sitzenden Frauen anglotzte um dann am Nachbartisch und Raucherraum das gleiche abzuziehn. Männer und Frauen die Barfuß liefen. Männer mit Socken fast bis zum Knie an. Und tatsächlich einer der Aussah als ob er nur seine Jacke vorne auszog und dann in den Club kam, in voller Straßenmontour *lol* .

Davon mal abgesehn. Wars wieder ein schöner Abend

So wie am vergangenen Samstag haben wir es noch nicht erlebt, und schon gar nicht im Absinth.Wir gehen regelmäßig in Clubs und waren schon in einigen Clubs...aber bis jetzt wurde immer auf eine gewisse Kleiderordnung geachtet... und besagter Mann, welcher ständig vor Frauen und Tischen stehen blieb, seinen wenig ansehnlichen Bauch unter einem zu kurzen Shirt und sich ständig am "pokratzed " zur Schau stellte, ja, den konnte man nicht übersehen...🤣🤭
*********en40 Frau
170 Beiträge
Hey wir lachen drüber nun... hat uns ja trotzdem die Stimmung nicht mies gemacht.
Es bleibt als Erinnerung...ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt 🥂🍻
Überall gibt es immer "die" Ausnahme 🥳
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt immer wieder Herren und auch Paare die bei ihrem Besuch falsch angezogen sind. Wir weisen dann darauf hin, bei ihrem nächsten Besuch sich anders zu Kleiden.
Im Moment werden wir von vielen Neulingen besucht die sich das wohl nicht so durchlesen wie die Kleiderordnung ist.
Daher bitten wir um Euer Verständnis.
Sollte euch etwas zu sehr aufregen und stören, bitten wir Euch uns doch direkt anzusprechen.
Liebe Grüße das Absinth-Team
**********Honig Paar
56 Beiträge
Hallo Absinth Team, sicher tut man sich schwer mit der Auswahl des passenden Outfittes, und wenn man dann nicht ganz toll angezogen ist, ist es nicht so tragisch. Aber in diesem Fall war es schon heftig, ich ziehe doch kein T-Shirt an, was mir vor 20 Jahren mal gepasst hat und laufe dann bauchfrei dort rum.
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Team fällt es natürlich schwer, so genau hinter der Kleiderwahl her zu gehen.
Jeder Gast zählt in der heutigen Zeit.
Gerade wenn so viele "Ausfälle" wie am Samstag sind.
Vielleicht auch einmal selbst die Objekte der "negativen" Begierde *lol* drauf ansprechen.

Ob ein Hinweis in den Kommentaren, vor der Veranstaltung nützlich ist, können wir nicht sagen.
Würden, wenn gewünscht, einen solchen hinterlassen. Auch wenn wir selbst nicht Teilnehmen.

Ist für das Team halt auch nicht immer einfach. Oft fühlt sich vielleicht einer aufs Füsschen getreten, wenn expliziert vom Veranstalter kommt.

Wichtig ist doch, das es trotz weniger und manchen "schlecht?" gekleideten Gästen geil war.
LG
Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2012
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen und finden eure Unterstützung super. Gern dürft ihr bei Veranstaltungen darauf hin weisen.
*danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße Kerstin und Wolle
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******hB8
Wir sind stehts bemüht *zwinker*
Tut mir leid wenn ich mit meinem Outfit euch ein Dorn im Auge war. Ich hatte bezüglich der Hose extra nachgefragt.
Vor dem nächsten Besuch werde ich jedenfalls, nochmal shoppen gehen und passendere Klamotten kaufen.

Liebe Grüße

Nils
****22 Paar
135 Beiträge
@*********42020 , ich glaube nicht das ihr gemeint ward 😉
Zitat von ******n04:

Doch, der Herr der so aussah als hätte er lediglich seine Jacke ausgezogen war ich 😅
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Zitat von ******n04:

Das denke ich auch. Der von dem da geschrieben wird ist mir auch optisch negativ aufgefallen. Ich denke mir dabei immer… was denkt sich so jemand dabei??? Das die Frauen ihn dann unwiderstehlich finden??? 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.