Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (26.03.2022)

********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht Euch nicht verrückt.
Sowas wird es immer wieder geben.
Manchmal haste auch Situationen, wo kurzentschlossen, nach dem .....Getränk beschlossen wird, wir gehen in den Swingerclub.
Da man denen nicht immer die Getränkezahl ansieht, lässt man diese auch rein.

Die sind dann natürlich nicht kleidungtechnisch vorbereitet *lol*

Spass beiseite.
Die Anwesenden wissen um was es geht und wer was "falsch" gemacht, macht es besser.
Oft auch nur falsch aufgefasst.
Passiert halt.

Wir versuchen bei den VA darauf hinzuweisen.
Mehr geht eh nicht.

Bleibt geil und gesund
Wenn wir das nächste mal da sind und irgendwen was stört, dürft ihr uns auch gerne ansprechen und darauf hinweisen. Wir beißen nur wenn’s gewollt ist 😜

Ansonsten war es echt ein toller Abend, vielen Dank dafür an den Veranstalter und die Gäste 😊
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Zitat von *********42020:
Wenn wir das nächste mal da sind und irgendwen was stört, dürft ihr uns auch gerne ansprechen und darauf hinweisen. Wir beißen nur wenn’s gewollt ist 😜

Ansonsten war es echt ein toller Abend, vielen Dank dafür an den Veranstalter und die Gäste 😊

Uns seid ihr nicht negativ aufgefallen 😉
******021 Paar
119 Beiträge
Paerchen042020

Ich kann euch beruhigen, ihr wart tatsächlich nicht gemeint...
😉😃
Zitat von ******021:
Paerchen042020

Ich kann euch beruhigen, ihr wart tatsächlich nicht gemeint...
😉😃

Dann hab ich was verpasst 🙈 ich dachte ich wäre der einzige gewesen der aussah als wäre er so reingekommen (was nicht der Fall war)😅
Wir waren am Samstag auch zum 1. Mal im Absinth.

Die Begrüßung direkt an der Tür von Wolle war sehr schön. Nachdem uns alles erklärt wurde und wir uns umgezogen haben sind wir dann in den Barbereich gegangen. Zugegeben ich war wirklich aufgeregt. Nach dem 2. Gläschen Sekt wandelte sich die Aufregung in Neugierde.

Nachdem wir ein paar Worte mit DangerRanger gewechselt hatten sprach uns kurz darauf Daysleeperpaar an und wir kamen uns etwas näher.
Vielen Dank euch2 für die Clubführung😍

Mein Interesse es auch mal mit einer Frau auszuprobieren wurde sehr gut befriedigt🤗👍

Es waren sehr viele Eindrücke an diesem Abend die es zu verarbeiten gab.

Der Schritt von einer bestimmten Phantasie in eine gelebte Wirklichkeit ist schon was anderes😉

Was das Outfit einiger Männer angeht stimme ich den Vorrednern zu.

Liebe Männer, es geht auch anders....

Wir werden auf jeden Fall wieder (kommen)

In diesem Sinne bleibt alle schön gesund und erfreut euch an den schönen Momenten des Lebens (von den anderen Seiten gibt es derzeit leider viel zu viel)
Lg

Ilka und Markus
****sin Frau
2 Beiträge
Jetzt ist es schon fast eine Woche her und ich bedanke mich bei meinem Partner und dem äußerst rücksichtsvollen Herrn, die mir beide auf der Spielwiese meinen zweiten Clubbesuch zu einer wunderbaren Erfahrung gemacht haben.
Außerdem ein herzliches Danke an das gesamte Team.
Das war nicht mein letzter Besuch im Absinth.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.