Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (26.03.2022)

Cover Club Absinth
******hB8
4.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Curvy! - Freilingen (26.03.2022)
Rubens-Party! Big is beautiful!!!
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan: https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html *g*

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

We love Curvy!
Rubens-Party! Big is beautiful!!!

Freilingen, Rheinland-Pfalz
26.03.2022

We love Curvy!

Wie ist das so
Hallo

Ich bin neuling u werde an dem sa alleine erscheinen. Wie läuft das da ab ? Lg
********2012 Paar
7.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* als erstes wird dein Impfstatus überprüft, du zahlst und gehst dich umziehen. Wo wird dir gesagt. Dann gehst du zum Thekenbereich mit Maske *zwinker* gibst deinen Schlüssel ab und bestellst etwas zu trinken. Gib dort bescheid das du das erste mal da bist. Dir wird dann erklärt wo alles ist. Vtl. führt dich auch jemand von den Stammgästen gerne rum. Wir sind leider nicht da, sonst hätte ich dich eingeweiht. Du unterhälst dich. Es sind bestimmt Gäste bereit dich mit ins Gespräch einzubeziehen. Wenn nicht, trau dich andere anzusprechen. Wenn es sich ergibt und du findest an jemanden Interesse gehts hoch oder unten in die dafür gedachten Räume und ..... Aber wenn du nicht willst oder keine passende Genstücke vorhanden sind...nicht schlimm. Ein nein bedeutet nein und sollte so jederzeit respektiert werden. Es gibt kein Muss. Bei weiteren fragen frag einfach das Thekenteam oder andere Besucher. Viel Spaß *wink*
*********en40 Frau
170 Beiträge
Wir waren am 26.02. das erste mal dort.
Man wird sehr freundlich empfangen und es gibt ne nette Aufklärung.
Man findet sich schnell zurecht.
Wie oben beschrieben wird man an der Bar erneut sehr freundlich empfangen und man findet schnell ein Plätzchen wo man sich erst mal in Ruhe umsehen kann . Alles total entspannt und locker.
**********Honig Paar
56 Beiträge
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, alles übersichtlich und freundlich. Einfach dort hin gehen und sich wohlfühlen.
****y91 Frau
4 Beiträge
Hallo sunshine084
Für mich war damals der erste Gang in den Club auch schwer ich habe es wie du gemacht alleine und natürlich im Absinth. Ich muss echt sagen das alle super lieb waren und alle auf mich aufgepasst haben. Mir wurden die Regeln erklärt und nicht nur einmal *g* und viele Leute haben mach mir gesehen ob alles gut ist.
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne zu mir und meinem Freund kommen. Wir sind auch am 26.3. Da und mein Freund ist auch das erste Mal im Club.
Du wirst dein Spaß haben und nach einer zeit wirst du lockerer *zwinker*
Vllt sieht man sich ja im Club und trau dich einfach es lohnt sich *g*
Hallo sunshine084
Für mich ist es auch das erste Mal im Absinth. Habe hier im chatt schon einige Stammis kennenlernen dürfen, die alle so nett, lieb und offen waren mir nur positives über Club und Gäste erzählt haben, dass ich mich bedenkenlos auf diesen Tag freu.
Vllt sieht man sich *zwinker*
*********r666 Paar
90 Beiträge
*huhu* Zusammen,
also wir waren bisher nur in einem Club"Fun&Joy" (nur Pärchenabende) undas ca. 15 mal. Für uns ist es das erste Mal woanders mit dem Vorteil dass es nur 50 min Autofahrt ist(laut Google maps). Sind total neugierig wie es wird und ob wir einen neuen Ort der Schweinereinen entdecken werden. Sind keine anfänger aber noch vieles nicht ausprobiert..... mal gespannt was der Abend so bringt!... LG Moni und Andi *kuss*
********2018 Mann
51 Beiträge
…ist alles cool und locker. Wenn ich Zeit hätte würd ich dich ja begleiten….
********2018 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******e084:
Wie ist das so
Hallo

Ist alles Gans cool und locker. Wenn ich Zeit hätte würde ich dich ja begleiten.
Zitat von *******e084:
Wie ist das so
Hallo

Guten Morgen liebe Sunshine.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Völkchen der Swinger grundsätzlich aus sehr netten und kommunikativen Zeitgenossen besteht. Wenn du an der Bar sitzt, kommst du sicherlich schnell ins Gespräch und wirst mit anderen Gästen warm. Wenn du dort Anschluss gefunden hast, kannst du den Club ja vielleicht erst einmal erkunden und gegebenenfalls anderen zunächst beim Spielen zusehen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. LG
**75 Mann
106 Beiträge
Hallo Sunshine084 bin auch zum ersten mal dort könne gerne zusammen hin und mal schauen was passiert kannst dich gerne mal melden.
Hallo ihr Lieben *g*

Wir werden am 26.3 das erste mal in einem Club sein und sind mega aufgeregt:)

Wir würden uns sehr freuen nette Menschen kennenzulernen:)

Ps : es werden generell unsere ersten Erfahrungen sein

Liebe Grüße
****0oo Frau
9 Beiträge
Das wird bestimmt toll! Vielleicht können wir uns ja verabreden. Nina und Michael
Ja sehr gerne *g*
****eur Mann
5 Beiträge
Absinth ist ein sehr guter Club.
Die einzige „Hürde“ ist dahin zu kommen. Der Rest ist erstklassig 👌🏿👌🏿.
Ich bin definitiv Samstag am Start und ich freue mich schön riesig
****et Frau
287 Beiträge
Ich freu mich drauf 😄😄😄
Wie ist es denn eigentlich mit der neuen corona Regelung? Gelten ab 20.03 Freedomday (3G) Einlass oder erst ab 02.04 ?
Für Sauna ist ja die 3G Regelung schon in Kraft, aber wie sieht 3s mit Clubs?
Danke
*******1205 Frau
514 Beiträge
Wir sind leider nicht dabei und haben unsere Anmeldung storniert *heul*
Cor*** hat uns erwischt 🤧😷🦠
Wünsche unseren Bekannten und natürlich allen anderen viel Spaß 🔥

Bis zur nächsten "We love Curvy" *kuss2*
Lg Kalle und Bianca
Wir sind am nächsten Samstag zum ersten Mal dabei und haben noch keine Club-Erfahrung, sind aber neugierig auf neue Impulse.
Vielleicht gibt es ja ein Paar hier, dass auch zum ersten Mal im Club ist und die Frau bi-interessiert ist.
Liebe Grüße
Markus und Ilka
****22 Paar
135 Beiträge
@*******1205 , oh das tut mir sehr leid..ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und das ihr bald wieder voll fit und einsatzfähig seid 😉😚
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Für mich der beste Club. Immer tolle Gäste, sehr familiär. Und als Neuling fühlt man sich direkt gut aufgehoben
*********deins Mann
31 Beiträge
@*******e084 :
Ich spiele auch mit den Gedanken nach Freilingen zu kommen. Wäre auch das erste Mal. Können uns gerne mal austauschen…. LG
**********r6874 Paar
17 Beiträge
Also in dem neuen war ich auch noch nicht. Damals in kaden war ich ein paar mal. Vor ca zehn Jahren. Ich bin auf jeden Fall am Samstag da.
*******ple Paar
66 Beiträge
Hm...
Ich habe gestern abend zweimal durchgezählt (so gut es ging) und bin auf maximal 65 Besucher gekommen - bei wohlgemerkt fast einhundert Anmeldungen.
Zu dem Thema ist schon viel gesagt und geschrieben worden, aber diese Diskrepanz gestern ist aus meiner Sicht eine neue Dimension, zu der mir beinahe die Worte fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.