Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9229 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS an Paareabenden

Zugang acuh für TV/TS an Paare-Abende (insbesondere bei besonderen Events) ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******_dwt Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
TV/TS an Paareabenden
Ein liebes Hallo an alle Freunde des Absinths.
Paare-Abende sind ja den Paaren bzw. den Frauen vorbehalten. Das respektiere ich, habe aber dennoch eine Frage an die Allgemeinheit.
Habt Ihr als Paar, oder Frau etwas dagegen, wenn an solchen Abenden auch TV/TS anwesend sind? Insbesondere ansolchen Abenden, die mit einem Event kombinieert sind, an dem man ein besonderes Interesse besteht (z.B. letztlich war eine 80/90 er Party mit DJ an einem Paare-Abend --- wäre genau meine Musikrichtung gewesen *g* ).
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren und wenn Ihr die Idee nicht gut findet bitte ich auch um eine ehrliche Stellungnahme.
Vielleicht finden wir ja hier eine Lösung, oder eine Hilfestellung wie der Veranstalter die zukünftig handhaben könnte.
Bis dahin alles Liebe
Ramona
*******nie Frau
95 Beiträge
Toleranz und Gönnen sollte viel größer geschrieben werden !!
Ich sehe selten TV/TS auf ganz „normalen“ Events im Club ,schade ! Ich denke , dass das Gros der Gesellschaft mit der Akzeptanz noch ein Problem hat , leider 👆
Wer das nicht möchte , kann sich ja in nen anderen Raum zurückziehen oder einfach zuhause bleiben !
Ich würde alle TV/TS/DWT willkommen heißen .
Wir sind alle aus dem gleichen Grund im Club , um Spaß zu haben !
Muss jetzt irgendwie an den Spruch von Heinz Erhardt denken :
„Was Du nicht willst , das man Dir tut , das tu auch nicht , was willst Du denn !?“
—> also nicht ausgrenzen !

Sonnige Grüße an alle am Pc , vor allem an die Kritiker 😉
Ironie_nie
********6762 Paar
442 Beiträge
TV/TS an Paare Abenden.

Warum heißt der Abend den so?
Wenn TS/TV auch rein dürften.
Dann kann man auch alle rein lassen denn die Männer müssten ja nur auf dem Profil ein TV oder TS dazu Schreibe und ein Röckchen anziehen wenn sie rein wollen. Das TV und TS kann man danach ja wieder Löschen.
Ein Paare Abend ist für Paare da muss man mal nicht aufpassen das einzelne Männer die Frauen ohne zu fragen einfach
Begrabschen ohne zu fragen.
Wir haben nichts gegen TV/TS im gegen teil wir sind Bi und ich der M mag ab auch an mal was mit eine TV/TS ist auch geil.
Aber wie gesagt ein Paare Abend sollte auch einer bleiben.
Sonst kann jeder Mann der rein will auf seinem Profil einfach ein TV oder TS Schreiben und ein Röckchen Anziehen und schon ist der Paare Abend keiner mehr.
Wenn es da zu kommt das TS/TV auf Paare Abende auch rein kommen darf man sich nicht Wundern wenn die Paare dann nicht mehr kommen.
LG K & M
********6762 Paar
442 Beiträge
Ach ja und 80/90 Musik wird auch an anderen Abenden wo alle reinkommen gespielt.
*******nie Frau
95 Beiträge
TV/TS an Paare Abenden.

Warum heißt der Abend den so?

Sonst kann jeder Mann der rein will auf seinem Profil einfach ein TV oder TS Schreiben und ein Röckchen Anziehen und schon ist der Paare Abend keiner mehr.

Ganz im Ernst …. Glaubt Ihr dass hetero Männer , nur um etwas Geld zu sparen sich in ein Röckchen zwängen würden ?? 🤔Also ich glaube das eher nicht 👆Viele Männer haben doch eher einen ausgeprägten Wunsch die eigene Männlichkeit darzustellen .
Aber nun gut , Ausnahmen bestätigen wohl auch die Regel.
Leben und lebenlassen !
Außerdem …. Auch Männer eines Paares können ohne zu fragen Grabschen 👆
Auf ein friedliches und geiles Miteinander *prost* *partnertausch*
********6762 Paar
442 Beiträge
Hallo Ironie_nie
Von dir/euch Außerdem …. Auch Männer eines Paares können ohne zu fragen Grabschen.
Ja klar aber es sind die wenigsten Männer von Paaren die das machen.
Wenn Einzelne Männer -TS/TV auf Paare Abende rein kommen muss die Frau ihre Augen wieder überall haben. und es wehre kein Paare Abend mehr das können sie ja auf einem Trioabend machen.
Ein Paare Abend ist hallt ein Abend für Paare da hat eigentlich auch eine einzelne Frau nichts zu suchen.
Das Moto heißt Paar Abend und Ein Paar ist nun mal ein Paar und keine Einzelne Person.
*******nie Frau
95 Beiträge
Hallo Poolpaar6762,

Nun gut , ……. Wenn aber nun ein reales TS/TV-Paar kommen würde , die wären ja dann auch ein Paar !! , halt nur mit nem andern Schwerpunkt oder Fetisch 👆.
Aber ich verstehe Euren Ansatz , der Grundgedanke eines Abends nur für Paare ! Echt , ich hab’s kapiert ;),
********6762 Paar
442 Beiträge
Ironie_nie
Nun gut , ……. Wenn aber nun ein reales TS/TV-Paar kommen würde
Dann ist sind sie ein Paar!!!!! Und kein einzelner Mann.
*******nie Frau
95 Beiträge
😉 by the way …. Euch noch nen tollen Wochenstart und einen schönen Tag !
Fröhliche Grüße
Ironie_nie
********6762 Paar
442 Beiträge
Euch auch *kaffee*
******abs Frau
469 Beiträge
Hallo @ all

Zitat:Ironie_nie
.... Und kein einzelner Mann.

Oder keine einzelne Frau.. zwinker.

Frage dazu von mir.
Wenn eine Frau an der Pforte steht, sehr maskulin aussehend und auch ohne Kleidung sehr maskulin wirkt, dann ist das anderesherum also auch eine TV? zwinker*

Also ganz nach Heinz Erhards Motto...leben

Liebe Grüße

PS: ich lebe in fast allen Bereichen geoutet und feminin und das 16/7
*******_dwt Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die Resonanz.
Eine große Diskussion über das "warum" und "wieso" wollte ich hier eigentlich nicht lostreten.
Mich interessierte nur die generelle Tendenz. Ich muss feststellen, dass diese nicht eindeutig ausgefallen ist, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Dies wundert mich doch etwas, dachte das Ergebniss sei eindeutiger, wobei ich vorher nicht hätte sagen können in welcher Richtung.

Dennoch möchte ich noch etwas zu folgendem kommentieren:
Zitat: "Sonst kann jeder Mann der rein will auf seinem Profil einfach ein TV oder TS Schreiben und ein Röckchen Anziehen und schon ist der Paare Abend keiner mehr."

Ich denke schon, dass es ein großer Unterschied ist, ob man sich "als Mann ein Röckchen anzieht" oder als TV, als Frau gestylt schon im Club erscheint. TS (also Transsexuelle Personen), in diesem Falle meine ich Männer, die als Frau leben und in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden wollen, ziehen sich bestimmt auch nicht "einfach nur ein Röckchen" an um an Paare-Abenden Zugang als Frau in einem Club zu erlangen, insbesondere dann, wenn Sie ggf. schon iene Personenstandsänderung erfolgreich durchgeführt haben und gesetzlich als Frau gelten.
Ich denke Ihr seht TV/TS als Männer an, welches Sie ja in der Regel auch sind, allerdings die TV und TS, die ich kenne, fühlen sich doch in Ihrer Rolle eher als Frau und würden bestimmt nicht in einen Club gehen um die Damenwelt zu begrapschen. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Sie sind doch eher zurückhaltend in diesen Dingen.

Liebes Poolpaar:
Ihr wollt das nicht, dass TV/TS an Paare-Abende Zugang erhalten... völlig ok... kann ich mit leben.
Aber ich denke Eure Vorstellungen über diese Personen gehen an der Wirklichkeit vorbei und Euro Argumentation über das "warum und wieso" ist nicht haltbar.

Einen lieben Gruß an alle die hier Ihre Meinungen kund getan haben
Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.