Erst einmal vielen Dank für die Resonanz.
Eine große Diskussion über das "warum" und "wieso" wollte ich hier eigentlich nicht lostreten.
Mich interessierte nur die generelle Tendenz. Ich muss feststellen, dass diese nicht eindeutig ausgefallen ist, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Dies wundert mich doch etwas, dachte das Ergebniss sei eindeutiger, wobei ich vorher nicht hätte sagen können in welcher Richtung.
Dennoch möchte ich noch etwas zu folgendem kommentieren:
Zitat: "Sonst kann jeder Mann der rein will auf seinem Profil einfach ein TV oder TS Schreiben und ein Röckchen Anziehen und schon ist der Paare Abend keiner mehr."
Ich denke schon, dass es ein großer Unterschied ist, ob man sich "als Mann ein Röckchen anzieht" oder als TV, als Frau gestylt schon im Club erscheint. TS (also Transsexuelle Personen), in diesem Falle meine ich Männer, die als Frau leben und in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden wollen, ziehen sich bestimmt auch nicht "einfach nur ein Röckchen" an um an Paare-Abenden Zugang als Frau in einem Club zu erlangen, insbesondere dann, wenn Sie ggf. schon iene Personenstandsänderung erfolgreich durchgeführt haben und gesetzlich als Frau gelten.
Ich denke Ihr seht TV/TS als Männer an, welches Sie ja in der Regel auch sind, allerdings die TV und TS, die ich kenne, fühlen sich doch in Ihrer Rolle eher als Frau und würden bestimmt nicht in einen Club gehen um die Damenwelt zu begrapschen. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Sie sind doch eher zurückhaltend in diesen Dingen.
Liebes Poolpaar:
Ihr wollt das nicht, dass TV/TS an Paare-Abende Zugang erhalten... völlig ok... kann ich mit leben.
Aber ich denke Eure Vorstellungen über diese Personen gehen an der Wirklichkeit vorbei und Euro Argumentation über das "warum und wieso" ist nicht haltbar.
Einen lieben Gruß an alle die hier Ihre Meinungen kund getan haben
Ramona