Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER DANCE PARTY, eine riesen Sauerei - Freilingen (13.08.2022)

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUMMER DANCE PARTY, eine riesen Sauerei - Freilingen (13.08.2022)
DANCE & ROCK & POP
SUMMER DANCE PARTY *party* eine riesen Sauerei
Heute gibt es Spanferkel und andere Leckereien vom Grill
Mit DJ Stargate mit DANCE & ROCK & POP Biker welcome
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )
Genießt unseren Außenbereich und unseren klimatisierten Barraum

Spanferkel Essen am Grill!!! Das Spanferkel wird im Ganzen gegrillt und kommt dann knusprig und heiß direkt vom Grill auf den Teller.
Alle die Spanferkel essen möchten, sollten dieses dazu buchen, da wir das Spanferkel laut Personenzahl bestellen müssen.

DAS FERKEL IST AUF DIE PERSONENANZAHL BESTELLT, UND KANN NICHT MEHR DAZU GEBUCHT WERDEN.
ALLE DIE KEIN SPANFERKEL BESTELLT HABEN, WERDEN MIT ANDEREN LECKEREIEN VON GRILL VERWÖHNT.

Für alle anderen, gibt es eine leckere Alternative, in Form eines warm/kalten Buffets.

An unserer großen, gemütlichen und einzigartigen Bar verwöhnen wir Euch mit
• kühlen Drinks
• einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen
ALLES INKLUSIVE

Ihr möchtet mal wieder einen ganzen Abend lang tanzen, ficken oder beides, dann auf zur Party im Absinth an der B8!
SUMMER DANCE PARTY
DANCE & ROCK & POP

Die größten Hits aus den Charts und dem Radio. Nur Hits, keine Kompromisse! DANCE & ROCK & POP

Mit von der Partie ist wieder unser professioneller DJ Stargate, er wird wie auf jeder Party das Absinth zum glühen bringen.
Heute heißt es, lasst uns abrocken.

Kommt vorbei und habt einen riesen Spass in unserem tollen Club mit unserem neu gestaltetem Außenbereich.
Bitte teilt diese Veranstaltung, informiert Eure Freunde/innen und kommt alle zur PARTY!!!!!!!!!!

Everybody go party and dance free on the floor. Check if you wanna join in. And DJ give us more, more. Let me take you to ...
Ein heißer Hit-Mix vollgepackt mit Sommer, Sonne, Energie und Lebensfreude.

Scooter - Lass Uns Tanzen

Lass uns tanzen oder ficken oder
Tanzen oder ficken oder tanzen oder
Ficken oder ficken oder beides
Oder ficken oder tanzen oder
Ficken oder tanzen oder tanzen oder
Ficken oder tanzen oder beides
Oder tanzen, ficken, tanzen
Ficken, tanzen, ficken
Tanzen, ficken, tanz, fick, tanz, fick
Denn morgen sind wir tot

DJ Stargate heizt die Party richtig an.
https://de-de.facebook.com/djstargate/
Wenn ihr so richtig heiß seid, geht es dann auf den Spielwiesen *popp* weiter.
Laßt uns auch dort die Extase spüren. *fiesgrins*

Also erscheint zahlreich, macht mit uns die Nacht zum Tag und poppt in die Nacht hinein.

Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Unser Hygieneplan https://www.joyclub.de/club/homepage/593958-296281.hygienekonzept.html

SUMMER DANCE PARTY, eine riesen Sauerei
DANCE & ROCK & POP

Freilingen, Rheinland-Pfalz
13.08.2022

SUMMER DANCE PARTY, eine riesen Sauerei

*********maid Frau
758 Beiträge
Ekelhaft
Das ist der widerlichste "Flyer" den ich je gesehen habe. Mit einem Toten Tier Werbung für eine Fickparty zu machen, finde ich grausig. Muss das so?
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
@*********maid
Das ist ein Spanferkel, denn wer mag,kann an diesem Abend Spanferkel essen.
Das Bild ist ein Original vom Koch.
Was daran ekelhaft sein soll, keine Ahnung.
*********maid Frau
758 Beiträge
Ekelhaft finde ich das tote Tier auf dem Bild. Aufgespiesst . Und im Kontext mit einer Sexparty. Außerdem möchte ich zb . selbst entscheiden ob ich ein totes Schwein sehen möchte,und nicht beim scrollen durch die Events plötzlich ein totes Ferkel sehen. Dazu noch der Titel-eine Riesen Sauerei... *wuerg2*
*****rJo Mann
151 Beiträge
Man kann sich über alles aufregen...und ja, ich mag tote Tiere *essen*
*********maid Frau
758 Beiträge
@*****rJo , hast du das Bild hochgeladen? Ansonsten, dich habe ich nicht angesprochen.
*****rJo Mann
151 Beiträge
@*********maid Doch hast Du...der Beitrag ist öffentlich...
Wenn Du Deine Meinung in die Welt schreist, darf ich auch meine kundtun, viel Spaß beim Salat. Ende.
********2012 Paar
7.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst entscheiden, was ich sehen will
Klar darfst Du das.
Nur besteht da nicht bei vielen Veranstaltungen, die Gefahr beim scrollen, was zu sehen, was man nicht sehen will *gruebel*
Vielleicht wäre ein direktes Anschreiben an den Veranstalter der bessere Stil gewesen.

Nicht immer gleich in FBmanier einen raushauen.
****rX Paar
1.633 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ekelhaft finde ich das tote Tier auf dem Bild. Aufgespiesst . Und im Kontext mit einer Sexparty. Außerdem möchte ich zb . selbst entscheiden ob ich ein totes Schwein sehen möchte,und nicht beim scrollen durch die Events plötzlich ein totes Ferkel sehen. Dazu noch der Titel-eine Riesen Sauerei... *wuerg2*

Wer spricht hier von sexparty,? ichdachte das ist ne fress ORGIE *augenzu* *grill*
Zitat von *********maid:
Ekelhaft
Das ist der widerlichste "Flyer" den ich je gesehen habe. Mit einem Toten Tier Werbung für eine Fickparty zu machen, finde ich grausig. Muss das so?

Aber Leder tragen und damit Fotos machen oder unter Menschen gehen 🙄
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Was für eine Diskussion, wie gesagt, so wie auf dem Bild wird die Sau auch im Original an dem Abend aussehen. Und trotzdem wird der Abend eine Swingerparty sein. Und NEIN….. die Sau wird nicht gefickt. *lol* *lol* *lol*

Jetzt könnt ihr gern über den sonstigen Abend schreiben, Beiträge über das Spanferkel werden gelöscht.

Seid nett zu einander und genießt einen schönen Abend mit unserem DJ, die „Summer *dance*Dance Party
*********_2017 Paar
33 Beiträge
Es ist keiner gezwungen dahin zu gehen wenn es net passt jeder kann es für sich entscheiden

Ich finde es gut und freue mich schon drauf
Sowas hat man net jeden Tag auf ein Super Abend 😋😃 *freu2*
*********y_74 Paar
724 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls auf den abend, auf Sauerei auf Matte und auch auf Spieß und ganz besonders auf interessante und tolerante Menschen *liebguck*
*********inds Paar
862 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party... Optimaler Ausklang unseres Urlaubes !!
Mit Freunden und Bekannten und die es noch werden möchten einen Saugeilen abend zu Verbringen....
Was Essen .... was trinken .... etwas tanzen ... vielleicht mehr tanzen ... und vielleicht auch ficken!!! Mal sehen *teufel*

Lg aus Kroatien Twodirtyminds
****rX Paar
1.633 Beiträge
Überschrift die Sau nur für Vorbesteller
Das heißt die die das Spanferkel hinzugebucht haben bei der Registrierung bekommen dann wohl ein VIP Bändchen am Handgelenk um auch von der Sau abzubekommen wir freuen uns *freu*
***69 Paar
60 Beiträge
Die Männlein bekommen ein glöcklein ans Schwätzchen die Frauen an die Nippel
**********_mind Mann
72 Beiträge
Dann wohl FKK *zwinker*
*********inds Paar
862 Beiträge
Zitat von *****973:
Dann wohl FKK ;-)

So als Ob du je angezogen in den Club gehst .... *teufel*
Ich sehe dich immer nur nackig *lach*
**********Ares2 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********inds:
Zitat von *****973:
Dann wohl FKK ;-)

Da muss ich ihr Recht geben🤷🏼‍♀️😂😉
*********inds Paar
862 Beiträge
Wir feuen uns schon mega auf einen Tollen Club ... auf unsere Beste Freunden *love* und auf neue Bekanntschaften *kuss2*

Lg Twodirtyminds
*********y_74 Paar
724 Beiträge
Zitat von *********y_74:
Wir freuen uns ebenfalls auf den abend, auf Sauerei auf Matte und auch auf Spieß und ganz besonders auf interessante und tolerante Menschen *liebguck*

Leider mussten wir heute us Gesundheitlichen Gründen absagen für Samstag. *snief2* *flenn* *heul* wo wir uns doch so auf euch gefreut haben... *troest*
.
*********inds Paar
862 Beiträge
Gute Besserung !! *blume*
Wir freuen uns auf nen geilen Abend . . Die Sau lassen wir auf der Tanzplatte und oben raus 💃🕺🍻 , was den Borstenkumpel angeht sind wir weniger interessiert..😅😂
**********_mind Mann
72 Beiträge

Zitat von krid1973:
„Dann wohl FKK *zwinker*

Zitat von Twodirtyminds:

Zitat von Julietta30
Da muss ich ihr Recht geben🤷‍♀*traenenlach** [/

Das habt ihr doch gerne *fiesgrins*
*********inds Paar
862 Beiträge
Na das sind so Körperstellen an dir die mir sehr gefallen ... *grins* *teufel*
*sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.