Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2022/2023

********2012 Paar
7.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2022/2023
Liebe Gruppenglieder und Mitglieder *zwinker*

Wieder ist ein Jahr vergangen.
Heute dürfen wir wieder in unserem Club den Jahreswechsel feiern, nachdem letztes Jahr der deutsche Michel einen Strich durch die Rechnung machte.
Hat sich das Tor mit dem bösen "C" so langsam geschlossen, hat sich ein anderes Tor geöffnet, welches die Clubveranstaltungen nicht gefährdet, doch Einfluß darauf nimmt.
Hier müssen wir sehen wohin die Reise führt, aber das betrifft uns ja auch im privaten.

Sagen wir auch einmal ein großes *danke*schön an Kerstin und Wolle, die trotz der vielen negativen Einflüsse, uns immerwieder tolle Veranstaltungen bieten.
Das geht natürlich nur in Verbindung mit dem TEAM. Auch hier ein großes *danke*schön an die vielen sichtbaren Helfer (m/w/d), aber auch an die im Hintergrund.

Allen die heute Abend nicht da sind, wünschen wir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wer heute Abend anwesend ist, lasst uns eine tolle *party* *sekt* *cocktail*
mit viel Spaß, guter Laune und ....... haben.

LG bis dahin
Chris und Tom (mod)
*****ker Paar
6.942 Beiträge
Euch auch einen guten Rutsch!

Rutscht bitte langsam und genussvoll und brecht euch nichts *grins*

*knuddel*
Irmi + Stefan
*******hrek Paar
395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, dieses wünschen wir gleichfalls. *g*
*********hatz Paar
172 Beiträge
Vielen Dank
Das wünschen wir euch auch
Lg
Tine und Markus
Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr🎊🎉🍻🍾
LG Schlingel69
*******004 Frau
62 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken bei Kerstin und Wolle für die tollen Events und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Ganz zauberhafte Grüße von eurer Dildofee Kirsten 🧚‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.