Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (22.04.2023)

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Fahrgelegenheit anzubieten finde ich aber ok, eventuell ist es ja dann auch nicht der direkte Weg. Wir haben einige Damen die das gern in Anspruch nehmen.
**********dchen Frau
18 Beiträge
Ich persönlich finde es auch in Ordnung eine Fahrgemeinschaft anzubieten. Wo ist denn das Problem? Verstehe ich nicht 🤷🙄
******gen Paar
21 Beiträge
Ganz egal, wer mit wem erscheint und/oder kommt...
Wir freuen uns jedenfalls auf einen tollen Abend.
*ggg* *cheers**
*****hel Mann
142 Beiträge
...
Hallo Wolle, hab ich noch die Chance Morgen Abend dabei sein zu dürfen?
LG
*********r7475 Paar
8.695 Beiträge
Zitat von *****you:
Erotik findet im Kopf statt, egal was im Profil vielleicht steht,
den der Mensch ist mehr als seine technischen Daten.

Wir freuen uns riesig, alleine schon auf den weltbesten Möhrensalat,
alles andere entscheidet der Moment.

@*****you und der Möhrensalat in Verbindung mit der geilsten Kiste der Welt
(Kaffemaschine) waren auch gestern *top*
*top* *top* der geilste Freitag seit langem

Viel Spaß.... Euch allen ...
**********e_NRW Paar
690 Beiträge
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und das mit Fahrgemeinschaft das doch eine super Lösung nicht alle sind Mobil und so kann man sich ja was kennenlernen *g* wir werden auch bald mal die Curvy besuchen aber Silvester hat uns gut gefallen bei euch *g*
****s72 Frau
77 Beiträge
Das Problem ist nicht die Fahrgemeinschaft, sondern die damit gleichzeitige Begleitungsanfrage ……

Leider kriegt man als Frau ständig die Anfrage, ob man den Mann als Begleitung mit reinnimmt ….
Weshalb sollte Frau einen fremden Mann begleiten, wenn Frau doch alleine angemeldet ist und KEIN Date einstellt, dass man eine Begleitung sucht ?
*********_Lady Frau
114 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
ich finde auch, dass die Frauen, die eine Begleitung suchen, dies auch als Date einstellen können.

Aber man könnte ja trotzdem eine Fahrgemeinschaft machen und jeder zahlt dann selbst, wenn man es ausschließen möchte, dass nur jemand als Begleitung mitgeht, nur um ein paar Euros zu sparen.

Ich wäre so gerne mal wieder im Absinth gewesen, leider sprechen im Moment einige Dinge dagegen.....
Wünsche allen einen tollen Abend, ob mit oder ohne Fahrgemeinschaft ob mit oder ohne Begleitung.
Lg Ilka
*****hel Mann
142 Beiträge
Zeit...
Läuft, dauert nicht mehr lange 😍 bis zur Party ☺️
**********Honig Paar
58 Beiträge
Wir haben von einer Frau erzählt bekommen, sie wurde mitgenommen von Köln ins Absinth, als sie mit dem Fahrer nichts machen wollte, hat er sie einfach dagelassen. Komm mal vom Absinth wieder nach Köln......
****s72 Frau
77 Beiträge
Ist mir auch schon passiert …. War in Phillipsburg im Club und musste wieder in den Westerwald ….
Da stand ich da 😳
**********e_NRW Paar
690 Beiträge
Sowas gehört sich nicht und haben wir auch schon gehört traurig und von Absinth nach Köln das ne Herausforderung hoffe die Dame gut nachhause gekommen sowas das letzte...
*******n92 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********Honig:
Wir haben von einer Frau erzählt bekommen, sie wurde mitgenommen von Köln ins Absinth, als sie mit dem Fahrer nichts machen wollte, hat er sie einfach dagelassen. Komm mal vom Absinth wieder nach Köln......

Das ist schon Heftig.....

Also wenn ich mal jemanden mitnehme, dann hat das nichts mit einem Akt zutun, klar wenn was Passiert ist das Ok, wenn nicht ist das auch ok, jedoch hat man als Fahrer die Verantwortung nicht nur für sich selber sondern auch für denjeniegen den man mitnimmt dass sie /er heil zurück kommt.....
*********_Lady Frau
114 Beiträge
Oh je, krass....aber Deppen gibt es leider überall, auch unter Swingern,
man kann den Menschen nur bis vor die Stirn gucken
*********_2019 Mann
209 Beiträge
Was kennt ihr bloss für Leute *lol*
*********r7475 Paar
8.695 Beiträge
Euch alle eine gute Anreise, ne tolle Party, und eine gute Heimreise.. bleibt alle gesund.

Und ..

Alles kann nicht muss

Erzwingen läst sich eh nicht wirklich etwas. .

Es sind noch 2 Stunden ..

DANN GEHTS ENDLICH LOS

Kleiner Tip

Die Kaffeemaschine ist die geilste Kiste und der Möhrensalat einfach WELTKLASSE

*bye* *bye*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****s72:
Ist mir auch schon passiert …. War in Phillipsburg im Club und musste wieder in den Westerwald ….
Da stand ich da 😳

Das ist ja richtig Asi .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.