Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Curvy! - Freilingen (29.07.2023)

Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Curvy! - Freilingen (29.07.2023)
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
Heute bis 3.00 geöffnet.
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

We love Curvy!

Freilingen, Rheinland-Pfalz
29.07.2023

We love Curvy!

****eik Mann
218 Beiträge
wer spielt mit
Hallo welches Paar hat lust auf einen Feuchten abend mit uns in Freilingen Heiko und Malou
*********anke Mann
163 Beiträge
Hintergedanke und Rose634 also Margit und Markus aus Köln würden gerne mal schauen was so geht
****eik Mann
218 Beiträge
wer spielt mit
wir sind ab 21 uhr auf jeden fall da
*******en64 Frau
25 Beiträge
Wer spielt mit uns heute Abend
*******der Paar
1.249 Beiträge
Kontakt Fehlanzeige
*******en64 Frau
25 Beiträge
Es war ein schöner Abend
Nur schade dass die Paare die ein date reingesetzt haben es dann doch nicht machen
Danke an Kerstin und Wolle es war wie immer schön bei euch
Das Essen war richtig lecker
*******en64 Frau
25 Beiträge
Zitat von *******der:
Kontakt Fehlanzeige
Da sagt ihr das richtige
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Uns hat es sehr gefallen, es war allerdings sehr schwierig, mit irgendwem im Barbereich ins Gespräch zu kommen. Dafür haben sich dann (leider) mehrere auf den Matten in laufende Spiele eingemischt. Ich habe von nebenan gleich mehrfach "Finger weg!" gehört und meine Begleitung hat Hände abgewehrt, die einfach zugegriffen haben. Es ist für mich persönlich schade, dass an der Bar keine Kontakte geknüpft wurden, dafür dann aber oben erwartet wird, dass man(n) herzlich willkommen ist, wenn man sich in einen Orgasmus einmischt *zwinker* Vielleicht bin ich da zu zickig, aber ich brauche in meiner Erregungskurve keinen, der da nicht dran beteiligt war, diese zu erreichen *my2cents* Für mich gilt hat immer noch "Wer ficken will, muss freundlich sein", aber ob jmd. freundlich ist, stelle ich an der Bar fest *zwinker*
Schöne Location, Essen prima, Service an den Getränken charmant, was will man (frau) mehr? Wir kommen gerne wieder!
****as Paar
106 Beiträge
Ja wir fanden es auch auch einfach wieder toll, aber da können wir uns auch nur anschließen. Wer mitspielen will, sollte sich in Barbereich dazu finden, zu ein netten Gespräch bereit sein. Sympathie beginnt mit einem Plausch und schafft die Grundlage für mehr. Aber wie immer ein Top Abend im Absinth.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gut besuchter Abend ist halt noch lange keine Garantie, das es ein erfolgreicher Abend wird.
Wie die Vorrednerin so schön schrieb, Gespräche im Vorfeld an der Bar, haben schon Charme und können bestenfalls zu einem schönen Abend führen.
Auf den Matten fehlt vielen das Gefühl für die Situation.
Kann ich den Versuch starten, oder genieße ich einfach was mir geboten wird.
Wenn man sich entsprechend der Situation nähert, muss es nicht mit einem energischen "Finger weg" enden.

Nicht Kopf in den Sand stecken, beim nächsten Mal kann es schon wieder anders sein.

LG
ChrisTom2012 (Mod)
Hier mal eine andere Perspektive
Hier mal eine andere Perspektive....wir hatten hier und da nette kleine Kontakte und kleine Gespräche, auch im Barbereich. Wir konnten den Abend genießen mit allen Facetten, auch mit einzelnen Herren die dezent und zurückhaltend zugeschaut haben. Wir fühlten uns definitiv nicht bedrängt, danke dafür... Störend empfinden wir Lärm, sobald die eigene Befriedigung erledigt ist. Lautes Lampentieren und Gelache. Der Barbereich bietet doch wirklich genug Möglichkeiten zur Unterhaltung. Wir hatten den Eindruck das diesmal weniger Handtücher herumlagen und die Gäste hier besser darauf geachtet haben. Von uns gibt es für Essen, Getränke, Service, Musik und Atmosphäre eine gute Bewertung. Parkplatz mit neuen Leuchten, Campingwiese, rund herum wird viel gemacht...top👍wir kommen sowas von gerne wieder... herzliche Grüße aus der Eifel in den Westerwald 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.