Hallo, wir sind die neuen aus die Niederlande. Waren zum zweiten mal in Absinth bei JoT Sommertreffen. Hat uns sehr gut gefallen. Hoffen nächstes jahr wieder zu kommen.
LG Tineke und Albert von Dolfijn48
Wir sind Michael und Ulla von SchmuseEngel716.
Wir kennen das Absinth durch einige Campertreffen Sommer wie Winter. Letztes Wochenende konnten wir leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen freuen jetzt in dieser Gruppe zu sein, um neue und auch schon bestehende Kontakte und Freundschaften zu pflegen.
Lg Michael und Ulla 💋
Einen wunderschönen guten Tag in die Gruppe, wir sind Heike und Bernd und waren zum ersten Mal beim Campertreffen und auch zum ersten Mal im Club. Wir fanden es super und werden bestimmt wieder vorbeischauen
Wir sagen dann auch mal freundlich Hallo in die Runde…
Wir, das sind Tanja & Manuel aus der Nähe von Hachenburg.
Wir waren am Samstag das erste Mal in Freilingen zu Besuch und es war unser erster Clubbesuch überhaupt. Man könnte sagen, wir wurden im ABSINTH Clubentjungfert
Aber es war ein sehr schöner Abend mit und bei Euch und wir kommen gerne wieder.
****Se
55 Beiträge
Inhalt melden
29.07.24 22:16
Hallöchen zusammen,
Wir sind Katja und Christian von CATS Karlsruhe. Wir hatten am Samstag unser „erstes Mal“ im Absinth und sind einfach total begeistert gewesen von der Herzlichkeit und der Stimmung.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch
Hallo und danke für die Aufnahme , ich und meine Frau waren am Samstag das erste Mal überhaupt in einem Club, es war sehr schön das im Absinth erlebt zu haben. Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Es war sehr aufregend und neu. Gruß Markus und Frau
Hallo zusammen.
Ich war an einem ruhigen Abend im Club.
Die Veranstalter haben mir trotzdem einen echt lustigen Abend bereitet.
Danke nochmal und echt schön euch kennen gelernt zu haben.
Ich bin halt der neue hier und freue mich schon auf neue, schöne Abende.
Lg an alle
wir sind Anja und Kai und waren das erste Mal Anfang Mai diesen Jahres zum Camper-Event im Absinth.
Es hat uns super gut gefallen und aus dem Grund haben wir uns auch für das Wochenende Ende August wieder angemeldet. Campen und swingen ist schon eine geile Sache und wo geht das besser als bei Kerstin und Wolle 😉?
Wir sagen freundlich,
Hallo in die Runde…
Wir, das sind Sabrina und Andreas
aus Marienheide....kennt kein Schwein aber egal.
Danke für die Aufnahme hier
Guten Tag.
Ich bin gerade neu in die Gruppe gekommen und möchte mich gerne für die schnelle Aufnahme bedanken!
Ich bin absolut unerfahren was Clubs angeht, hoffe aber dass ich hier nette Menschen kennen lernen kann welche mir vielleicht helfen möchten, trotz fehlender Erfahrung, meine Neugier zu befriedigen…
Liebe Grüße Jeff
Hey wir sind ein nettes offenes paar das gerne neue Abenteuer erlebt und gerne auch Mal in ein Club geht .
Freuen uns auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch mehr ...
LG
wie schön, dass Ihr uns in Eurer Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind Julia & Markus und waren gestern das allererste Mal in Eurem fantastischen Club, hatten einen wunderbaren Abend und freuen uns schon jetzt, auf den nächsten Besuch bei Euch!
Wir sind gern bei euch in der Gruppe..
Freuen uns auf eine schöne Zeit mit gleichgesinnten Paaren, Frauen .. und auch evtl. Männern die wir gern selber aussuchen .....
....
Ich bin neu hier und werde am kommenden Samstag von meiner Begleitung mitgenommen und den Club zum ersten Mal besuchen. Ich bin sehr neugierig und gespannt. Viele Grüße, Nicole
Hallo alle zusammen,
wir sind Elsa und Tom und bzgl. Swingerclub und Partnertausch absolute Neulinge. wir überlegen, mal einen Abend bei euch zu verbringen, sind aber noch sehr unsicher.
Wir sind Camper und würden dann auf dem nahegelegenen Campingplatz übernachten.
kann uns jemand helfen mit Tips für den Ablauf?