Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder…

*******hrek Paar
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder…
… hier können sich sehr gerne alle neuen Mitglieder dieser Gruppe einmal vorstellen. 😀
******n48 Paar
75 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen aus die Niederlande. Waren zum zweiten mal in Absinth bei JoT Sommertreffen. Hat uns sehr gut gefallen. Hoffen nächstes jahr wieder zu kommen.
LG Tineke und Albert von Dolfijn48
***o2 Paar
419 Beiträge
Freuen uns sehr auf die Gruppe und auf neue schöne Kontakte
********2012 Paar
790 Beiträge
Hallo,
Wir sind Heinz und Martina aus GEILenkirchen 😉und waren am Wochenende zum ersten Mal bei euch.
Aber sicher nicht das letzte Mal.
LG
**********el716 Paar
3.620 Beiträge
Huhu
Wir sind Michael und Ulla von SchmuseEngel716.
Wir kennen das Absinth durch einige Campertreffen Sommer wie Winter. Letztes Wochenende konnten wir leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen freuen jetzt in dieser Gruppe zu sein, um neue und auch schon bestehende Kontakte und Freundschaften zu pflegen.
Lg Michael und Ulla 💋
********ll01 Paar
112 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Gruppe, wir sind Heike und Bernd und waren zum ersten Mal beim Campertreffen und auch zum ersten Mal im Club. Wir fanden es super und werden bestimmt wieder vorbeischauen *top2*
****e79 Mann
1 Beitrag
Ich Freue mich hier aufgenommen worden zu sein und freue mich auf nette Kontakte und Infos rund um den Club. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😜
Servus zusammen, freue mich auf neue liebe Bekanntschaften bin noch kein Premium ihr dürft euch gerne melden
****mue Paar
9 Beiträge
Wir sagen dann auch mal freundlich Hallo in die Runde…
Wir, das sind Tanja & Manuel aus der Nähe von Hachenburg.
Wir waren am Samstag das erste Mal in Freilingen zu Besuch und es war unser erster Clubbesuch überhaupt. Man könnte sagen, wir wurden im ABSINTH Clubentjungfert *huch*
Aber es war ein sehr schöner Abend mit und bei Euch und wir kommen gerne wieder.
Profilbild
*********sruhe
51 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Wir sind Katja und Christian von CATS Karlsruhe. Wir hatten am Samstag unser „erstes Mal“ im Absinth und sind einfach total begeistert gewesen von der Herzlichkeit und der Stimmung.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch *freu*
*****ppy Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme , ich und meine Frau waren am Samstag das erste Mal überhaupt in einem Club, es war sehr schön das im Absinth erlebt zu haben. Es hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Es war sehr aufregend und neu. Gruß Markus und Frau
*****yBL Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich war an einem ruhigen Abend im Club.
Die Veranstalter haben mir trotzdem einen echt lustigen Abend bereitet.
Danke nochmal und echt schön euch kennen gelernt zu haben.

Ich bin halt der neue hier und freue mich schon auf neue, schöne Abende.
Lg an alle
*******ert Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Anja und Kai und waren das erste Mal Anfang Mai diesen Jahres zum Camper-Event im Absinth.

Es hat uns super gut gefallen und aus dem Grund haben wir uns auch für das Wochenende Ende August wieder angemeldet. Campen und swingen ist schon eine geile Sache und wo geht das besser als bei Kerstin und Wolle 😉?

Alles Liebe und bis bald.

Anja und Kai 💋
**********Paar2 Paar
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♀️

Wir waren gestern Abend das erste mal im Club und sind hin und weg 😜

Wir freuen uns schon auf die nächste interessante Party bei euch im Absinth
*********r2020 Paar
38 Beiträge
Wir sagen freundlich,
Hallo in die Runde…
Wir, das sind Sabrina und Andreas
aus Marienheide....kennt kein Schwein aber egal.
Danke für die Aufnahme hier *danke*
*****981 Mann
5 Beiträge
Guten Tag.
Ich bin gerade neu in die Gruppe gekommen und möchte mich gerne für die schnelle Aufnahme bedanken!
Ich bin absolut unerfahren was Clubs angeht, hoffe aber dass ich hier nette Menschen kennen lernen kann welche mir vielleicht helfen möchten, trotz fehlender Erfahrung, meine Neugier zu befriedigen…
Liebe Grüße Jeff
*********imone Paar
1 Beitrag
Hey wir sind ein nettes offenes paar das gerne neue Abenteuer erlebt und gerne auch Mal in ein Club geht .
Freuen uns auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch mehr ...
LG
*****015 Paar
1 Beitrag
Hey,

wie schön, dass Ihr uns in Eurer Gruppe aufgenommen habt. *freu*

Wir sind Julia & Markus und waren gestern das allererste Mal in Eurem fantastischen Club, hatten einen wunderbaren Abend und freuen uns schon jetzt, auf den nächsten Besuch bei Euch!

Bis bald und ganz liebe Grüße aus Linz am Rhein! *herz2*
****aar Paar
554 Beiträge
Ein klasse Club ....
Hallo und einen schönen Tag.

Wir sind gern bei euch in der Gruppe..
Freuen uns auf eine schöne Zeit mit gleichgesinnten Paaren, Frauen .. und auch evtl. Männern die wir gern selber aussuchen .....
*kuss*....
*******ver Mann
3 Beiträge
Hey

der Club ist schon, Personal ist freundlich und nett, bin gern mit euch in der Gruppe und freue mich auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.