Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern im Saloon
Achtung, starke Frauen! – Gruppen-Forum
Achtung, starke Frauen!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Plaudern im Saloon
Achtung, starke Frauen! Forum
Plaudern im Saloon
Frauen plaudern, lesen, spielen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plaudern in Saloon: Was gehört hierher?
*******t75 schrieb:
1
Plaudern im Saloon Hier passen alle Themen zum: Vorstellungsthread https://www. joyclub. de/groups/achtung_starke_frauen/forum/t2263554. tritt_ein_und_fuehl_dich_wohl_der_willkommens.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anspruchshaltung gegenüber Frauen
****tig schrieb:
19
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie Menschen sich trauen, mit mir umzugehen. 🤣 insbesondere hier. gestern: ich like das Date eines Paares, die immer wieder HÜ-Treffen privat veranstalten. daraufhin bekam ich eine Nachricht, angeblich von ihr.
*******t75 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
ich habe teilweise auch das Gefühl, dass Frauen aberzogen wurde, ihre Grenzen zu wahren.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mediathek: Dokus, Filme, Aktuelles ...
*****ida schrieb:
27
Alles, was euch unterkommt zum Thema 'Starke Frauen' oder 'Frauen' oder 'Weibliche Sexualität' und von dem ihr denkt, dass es auch für alle anderen von Interesse sein könnte, hier wollen wir es sammeln.
*****ida schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
ja, hab ich auch gesehen! Und die Denkanstöße finde ich super.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Neues Jahr - neues Glück ?
*******t75 schrieb:
5
Wie seid ihr denn alle ins neue Jahr gestartet und ist ein neues Jahr etwas besonderes? Nehmt ihr euch Dinge vor, die anders werden sollen im neuen Jahr? Haltet ihr diese Vorsätze? Ich habe eine gespaltene Meinung zu diesem Silvester Gedöns...
*****_HH schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin habe den Jahreswechsel mit 6 Freundinnen in meiner zweiten Heimat Kühlungsborn verbracht.
Nur für Mitglieder
Freundin entdeckt Bi-neigung
******178 schrieb:
5
Mir liegt schon seit Tagen etwas quer im Magen :-( und zwar geht es um eine sehr gute Freundin von mir. Sie ist eine Ex Arbeitskollegin und wir haben über die Zeit eine sehr sehr gute Freundschaft entwickelt.
*****815 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich fände es am schönsten, wenn du dich für ihre Ehrlichkeit und ihren Mut es anzusprechen, bedankst. Offenheit ist nicht immer einfach.
Lichtblicke
*******_nw schrieb:
1
Ihr Lieben, ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich verzweifele manchmal fast daran wie wenige Männer ich so treffe die sich tatsächlich mal die Mühe gemacht haben sich in die Perspektive von Frauen einzufühlen.
Nur für Mitglieder
Medienprojekt: Magazin Freundin sucht Frau .....
*******t75 schrieb:
1
Magazin Freundin sucht Frau mit sexuellem Erweckungserlebnis den Beitrag findet ihr hier: https://www. joyclub. de/forum/t1661486-50. aktuelle_medienprojekte_im_joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Muttertag - wichtig ? und wenn ja - für wen ?
*******t75 schrieb:
27
Und wieder einmal steht er vor der Tür - der Muttertag - wieder einmal erlernen Scharen von Grundschulkindern Gedichte, wird in Kindergärten und Schulen gebastelt und gewerkelt... Am Sonntag dann...
*******na57 schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Für wen wichtig ? Für die Blumenindustrie. Als Mutter lege ich keinen Wert auf organisierte Dankbarkeit. Überhaupt nicht auf Dankbarkeit.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kultur digital
*******t75 schrieb:
7
Hier könnt ihr Links posten - zu Konzerten - zu Online Theaterstücke - zu Opern, Operette es darf alles sein, was Kultur online zu bieten hat, egal in welchem Genre :D
*******elle schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Hier müsste es zu finden sein... https://www.joyclub.de/link/42227636.html Ich war life am laptop dabei, er hat das so toll gemacht.
Nur für Mitglieder
Valentinstag - Wichtig oder Überflüssig??
*******t75 schrieb:
24
Er naht wieder, der Valentinstag. Läden voller Geschenke in allen Varianten, zum zelebrieren der Liebe.
Gast schrieb am 15. Februar 2020
Vor allem, wenn das Date weiß, dass ich mit meinem Mann im Büro sitze, war gerade in Kundenkontakt und dann diese WhatsApp. *huch*
Nur für Mitglieder
Advent, Advent - besinnliche Zeit oder Stress pur?
*******t75 schrieb:
23
Ihr Lieben, wie geht ihr mit dem Advent und der Vorweihnachtszeit um? Seid ihr fleißige Bäckerinnen, oder nur damit beschäftigt, eure Kinder auf diverse Veranstaltungen und Feiern zu karren?
*******na57 schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Weihnachten ist ein Fest, das dann Stress verursacht, wenn man irgendwelche Kriterien erfüllen muss, die andere Leute gesetzt haben.
Nur für Mitglieder
Bücher, die Frau gelesen haben sollte
*******t75 schrieb:
4
Hier ist der Raum für Buchtipps... was sollte frau unbedingt lesen/ gelesen haben und warum?
*****ida schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte von Clarissa Pinkola Estés Die Auferstehung der Wilden Frau - Clarissa Pinkola Estes glaubt…
Nur für Mitglieder
Welt Nettigkeitstag
*******t75 schrieb:
9
Heute ist Welt-Nettigkeitstag Der JOY spendiert kleine Eselchen, die man dem Anderen als Zeichen an die Clubmail heften kann... und mit stelle sich die Fragen: * Ist es nicht sehr bedauerlich, wenn eine Gesellschaft wie unserer so einen Tag benötigt?
Gast schrieb am 28. November 2019
Ich halte es wie @*******n_HH - und habe riesigen Erfolg damit. Erfolg in dem Sinne, dass ich überall gute Stimmung hinterlasse.
Nur für Mitglieder
Orte, die Frau gesehen haben sollte
*******t75 schrieb:
1
Hier sammeln wir spannende Orte, Museen und anderes, die Frau unbedingt mal sehen oder wenigstens im Internet besucht haben sollte.