Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Achtung, starke Frauen! – Gruppen-Forum
Achtung, starke Frauen!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Archiv
Achtung, starke Frauen! Forum
Archiv
Abgelegt - Erledigt - Aufgeräumt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
was wäre wenn...
*****ida schrieb:
14
Wir in der westlichen Welt in einem Matriarchat lebten? Wenn die Vorzeichen quasi umgekehrt wären, Frauen an der Macht, Frauen die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung, die Politik, Wirtschaft, Gesellschaft hätten?
*****ida schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ein schwarzer und ein weisshäutiger mensch abgebildet waren gelesen: "100% human inside" *g* DAS is es doch - oder?
Nur für Mitglieder
Beim Vorwurf "Zickigkeit" nicht klein beigeben
*******eis schrieb:
19
Ich habe mich zwar bisjetzt noch nicht so viel in diesem Forum eingebracht, zur Zeit beschäftigt mich aber ein Thema, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es hier ganz gut aufgehoben ist.
******ana schrieb am 23. Mai 2014
Nur für Mitglieder
oft genug ist die richtigste reaktion... der drängenden versuchung sich zu rechtfertigen...einfach mal arschkalt schulterzuckend zu widerstehen lg su
Die nächste Generation der Flintenweiber
Gast schrieb:
16
Wenn ich so von Wechseljahren und Altersvorsorge lese, beineide ich einige von euch ein wenig. Ihr habt das "Schlimmste" hinter euch.
Gast schrieb am 12. Mai 2014
"Es freut mich sehr, zu sehen, wie souverän meine jungen Ladies ihren Kerlen die Pantoffeln bringen, um sie dann darin zum Kühlschrank zu…
Nur für Mitglieder
Sex sells
***ie schrieb:
16
Guten Abend! Wie viele Werbefilmchen gibt es liebe Damen, da werden in der Hauptsache nackte, weibliche Tatsachen zur Verkaufsförderung eingesetzt. Und/oder Frau als Dummchen/Heimchen/Naivchen dargestellt. Wir kennen es alle, nicht wahr?!
Gast schrieb am 1. April 2014
Werbung übersehe ich meist. Wenn es witzig gemacht ist schau ich dann doch mal hin. Warum auch nicht, hübsche Menschen sind eben ein Hingucker.
Nur für Mitglieder
Ministerium für Glück und Wohlbefinden
******n68 schrieb:
7
Sehr interessante Gedanken. Vermutlich würde durch die Einrichtung so einer Institution schon ein Ruck durch die Gesellschaft gehen.
*****ida schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
*nie ist zuwenig was genügt*
Frau als Single im Swingerclub
Gast schrieb:
14
Bevor ich meine schöne Daueraffaire begann bin ich hin und wieder, wenn meine Lust sehr drängend war, alleine in einen Swingerclub gegangen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, nur gute Erfahrungen gemacht und würde es "bei Bedarf" wieder so machen.
*******ish schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
meiner letzten Beziehung war ich häufiger in Swingerclubs , später dann auch mit dem Ex-Partner.
heute Weltfrauentag, ein Anlass für Europa
Gast schrieb:
2
Auf der Ebene der EU haben sich zwei Institutionen dazu Gedanken gemacht: generell gegen Gewalt an Frauen: speziell gegen Genitalverstümmelung an Frauen: Natürlich gibt es auch Gewalt gegen Männer, gegen Kinder sowieso, aber auch gegen alte Menschen…
*****qui schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
können dann etwas ändern wenn wir etwas ändern und das bereits im täglichen Leben.
hilfreiche Weisheiten meiner Mutter
Gast schrieb:
36
Sehr dankbar erinnere ich mich an bestimmte Weisheiten, die mir meine Mutter als "Sprüche" mit auf meinen Weg gegeben hat. Ich schreibe hier mal die zusammen, die mir gerade einfallen. Meine Mutter war Jahrgang 1924, Einzelkind in einer typ.
*******Ever schrieb am 3. März 2014
Nur für Mitglieder
gab es von meiner Mutter immer zu hören und egal, ob es mich manchmal nervte, weiß ich heute, dass sie da manchmal richtig lag...
Frauen und kath. Kirche: Den Aufbruch wagen...
Gast schrieb:
1
In der Tagesschau online eben gelesen: Die deutschen Bischöfe erlauben die Pille danach. Auch für mehr Frauen in bestimmten Funktionen, Positionen, Aufgaben wollen sie jetzt etwas tun.
Menschen mit Behinderungen vs.
Gast schrieb:
18
Debatten zur Illegalisierung der Prostitution. Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen und möchte diesen hier einfach mal weitergeben. Bin gespannt was Euch dazu durch den Kopf geht und auf Eure Resonanz! LG S.
*****_by schrieb am 16. Februar 2014
Nur für Mitglieder
haben wir uns schon intensiv angeguckt, und für nicht so gut befunden. Wir hatten noch eine weitere Partner Börse gefunden, wo man aber nur.
Haftpflichtversicherungen für Hebammen
Gast schrieb:
2
Mit Erlaubnis meines Saddlers kopiere ich hier seinen Post aus einer anderen Gruppe, denn dieses Thema ist auch hier sicher an der richtigen Stelle und ausgesprochen wichtig!
Gast schrieb am 16. Februar 2014
scheint nicht zu funktionieren. Hier nochmals: http://www.joyclub.de/link/33298801.html
"Altersarmut ist weiblich"
Gast schrieb:
29
Ruth Füner in hr 2 im Interview mit Bascha Mika zu Buch, siehe ".Tipps". Wie regelt Ihr Eure Altersabsicherung? Monetäre Absicherungen, Hauseigentum etc.?
*******gedy schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
ich bin witwe da mein mann selbstständig war, wäre die witwenrente nur minimal...
Nur für Mitglieder
frauenausstellung in berlin
*******ice schrieb:
1
Ab dem 1. märz findet im cafe crakke, einem frauen*kneipenkollektiv eine ausstellung mit dem titel: von kämpfer_innen und wegbereiter_innen mythen, tatsachen und selbstverwirklichung statt. die ausstellung eröffnet am 1. märz um 19.
Nur für Mitglieder
FEMEN - blinder Aktionismus oder sinnvolle Aktionen?
*******ara schrieb:
9
Wie ist Eure Meinung zu einem Phänomen, welches in der letzten Zeit immer mehr Publicity erhielt: die Aktionen von "FEMEN". Für erste Informationen: Was haltet Ihr davon, wenn die Mädels wie zuletzt im Kölner Dom "blank ziehen"?
Gast schrieb am 4. Februar 2014
Ob man ein Ziel erreicht, wenn man dafür rücksichtslos auffallen muss um jeden Preis? Für mich ist das Marktschreierei.
Respekt
Gast schrieb:
31
Hier wird in allen Bereichen immer von "Respekt" gesprochen. Respekt vor dem Gegenüber, einer anderen Meinung etc. Wie sieht es aus mit dem Respet vor den Gefühlen des Anderen, oder besser noch, wie sieht es aus mit dem Respekt vor "evtl.
****ta schrieb am 3. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nee, da spiele ich nicht mit!
Paid For
Gast schrieb:
126
Habe eben das sehr erhellende Buch "Paid For" der irischen Journslistin und Ex-Prostituierten Rachel Moran gelesen. Unbedingte Leseempfehlung angesichts der aktuellen Debatte über Illegalisierung der Prostitution.
****oie schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
@ http://www.joyclub.de/my/1852176.katharina57.html machen wir *cheers*
Praktisches Kleidungselement für Frauen in den Wechseljahren
Gast schrieb:
4
Wie könnten wir erreichen, dass auswechselbare, gerne waschbare und daher wiederverwendbare Achseleinlagen für Blusen, Pullis, Shirts, Blazer u.ä. Standard werden? Hat eine von Euch eine Idee, eine entsprechende Geschäftsidee?
*******ara schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt diese Achselpads in Drogeriemärkten zu kaufen. Alternativ tun es auch weiche, dünne Slipeinlagen.
Das Outing des Fußballers
Gast schrieb:
8
Das scheint ja wirklich für die "Fußballnation" ein ganz heißes Thema zu sein: Ein Ex- Profifußballer und Ex- Nationalspieler, der sich jetzt öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt.
*****ida schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
es ist eben immer noch nicht *normal*, wenn sich ein fußballer, noch dazu ein ex-profi zu seiner sexualität bekennt.
24.12.2013
Gast schrieb:
4
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN und/oder PHANTASTISCHE FEIERTAGE!
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
(Be)sinnliche und friedvolle Festtag wünsche ich euch!
Die neue Ministerin
Gast schrieb:
6
Mein Gefährte sagt "die ist sowieso der beste General, die schafft sie alle!": Frau von der Leyen als zukünftige Ministerin der Verteidigung!
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
dein Beitrag steht nicht im Widerspruch zu meinem. Soll sie Kanzlerin werden, wenn sie gewählt wird.
Wenn Frau sich traut...
Gast schrieb:
9
Und dafür gibt es kein Alter, kein Tabu. Und dabei geht es gar nicht um das Motto "ist der Ruf erst ruiniert.", sondern um die reine Lebensfreude.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
und sie macht das toll *top* viel besser als stricken und Langeweile haben
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Flintenweiber aus Bayern / München
Gast schrieb:
8
Ich habe eben festgestellt, dass es für uns bayerischen Mädels noch nix gibt. Hätte jemand Interesse anregelmäßigen Treffen? Ich freu mich über Vorschläge
Gast schrieb am 25. November 2013
Kann ich leider auch nicht :-/ Auch viel Spaß von mir! ;-)
Mann und Frau in Partnerschaft als Symbiose?
Gast schrieb:
11
Stimmt mein Eindruck: Ich kenne einige Paare, sowohl Verheiratete als auch "frei" zusammenlebende Männner und Frauen, darunter auch lesbische Paare, bei denen der eine Partner mind.
Gast schrieb am 7. November 2013
.
Gleichberechtigung bei ONS?
Gast schrieb:
24
Vorab - ich bin nicht monogam und will es auch nicht werden. mal an Euch, kennt Ihr das auch: da verabreden sich Frau und Mann zu einem ONS - ganz nüchtern und sachlich, weil es zu passen scheint, weil sie beide Lust auf fremde Haut haben usw.
Gast schrieb am 25. Oktober 2013
wenn was anspringen würde darf auch noch was nachkommen aber wenn nicht dann kann Frau doch sagen das sie es nicht will klammern ist nie gut für…
Nur für Mitglieder
PREMIERE
*****e_M schrieb:
7
Neongelb mit Schokolade, Greisenhaar trotz Sitzblockade, Hitlergruss? Oh Gott, verzeih! Schwer-, Atomkraft, einerlei. Leere Bühne, Pantomime, Gestenreiche Ungetüme, Fliegen über Bühnenränder, Schaukeln mittels Armgewänder.
*****e_M schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Klaro, zusammenmixen geht einfach, wenn man gerade aus dem Theater kommt.
Aufbrezeln oder einfach gepflegtes Auftreten?
Gast schrieb:
18
Mich gibt es ja in allen möglichen und unmöglichen Outfits: von Jeans und Gummistiefeln über Arbeitsoverall bis hin zum Nadelstreifenanzug, großer Abendgarderobe und auch mal SC-Clubkleidung.
*******se76 schrieb am 6. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
My 2 cents: Ich trage meist Makeup, aber nur dezent. Wenn ich ausgehe, wird das Ganze nur etwas fixiert und es kommt eine dunklere Lage um die Augen.
Mit Wut richtig umgehen
Gast schrieb:
33
Wut hat bei vielen einen schlechten Ruf, dabei ist sie ein ganz normales, ja wahrscheinlich sogar antreibendes, Gefühl...
Gast schrieb am 24. September 2013
*huhn* *huhn* zu zweit, wenn man dann wieder lachen kann vergeht auch die Wut
Frauenberufe, typisch / untypisch
Gast schrieb:
2
Ich mache mal den Anfang und stelle Euch den Kontakt zu einer "Binnenschifferin" her. Es gibt eine Website, die nach den drei w und dem Punkt einfach binnenschifferinnen Punkt de heißt. Dieser Beruf hat mir selbst gar nichts zu tun.
*******se76 schrieb am 24. September 2013
Nur für Mitglieder
Mein Beruf und meine Hobbys wären ggf. erwähnenswert. Ich schlage mich beruflich im Architekten- und Baurecht durch. Absolute Männerdomäne.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Recycling Lümmel.... Nein keine Tüten! :-)
*****qui schrieb:
23
So nu isset also soweit die Erfindungen gehen weiter und was soll ich euch sagen es gibt eine neue Erfindung für die schönste Nebensache der Welt.
Gast schrieb am 17. August 2013
Nein! das Ding will ich doch nicht wiederverwenden und wer bitte soll das waschen? aufhängen? Soll das etwa Umweltschutz werden?
Nur für Mitglieder
Schüchtern deutsche Frauen die Männer wirklich ein?
*****ida schrieb:
82
Odette hat im Kultur-Thread auf den, wie ich finde, interessanten und spannenden Artikel von Wurst aufmerksam gemacht.
Gast schrieb am 16. August 2013
Männer können das auch nicht!
Nur für Mitglieder
BEUTESCHEMA
*****e_M schrieb:
4
Hier ist ja nichts so wenig los! Ok, auch ich trage wenig für das Gegenteil bei. Vielleicht interessiert Euch mein neuestes Gedicht. Frau sagte mir, ich solle es auf Flyer drucken und über der Republik abwerfen.
*****e_M schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Danke kleine Hexe!
Das Recht auf Leben und die Selbstbestimmung
Gast schrieb:
54
Verehrte Flintenweiber und Gunboys, wie ihr sicher gehört und gelesen habt gibt es mal wieder Probleme mit der Haltung gewisser religiöser Gemeinschaften zum Thema Vergewaltigung und einer eventuell daraus entstehenden Schwangerschaft.
*******na57 schrieb am 30. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Doch auch nur welche in kirchlicher Trägerschaft, oder ?
Frauen und Arbeit
Gast schrieb:
28
Nachdem ich lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hier war aktiv, möchte ich mal ein Neues Thema eröffnen um mal eure Meinungen zu hören. an Euch: Warum können sich viele Frauen an einer Arbeitsstelle nicht vertragen? Ich arbeite z.B.
*****qui schrieb am 16. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Lieben mir fällt dabei noch etwas anderes auf.
Flintenweiber von Saar und Pfalz für gelegendl. Treffen gesu
Gast schrieb:
4
Hoffe, meine Anfrage ist im richtigen Thread, wenn nicht, dann verschiebt es bitte ihr lieben Mods. Wollte mal nachfragen, ob ein paar Flintenweiber aus der Nähe Saarbrücken Lust auf gelegendliche Treffen haben.
Gast schrieb am 2. Mai 2013
Geht`s nicht weiter im Norden? Mach doch einfach , so wie hier , einen passenden Fred auf oder frage mal im Saloon nach ... LG Stefan ModTeam
Gefunden: Piktogramm in der Bahn
Gast schrieb:
4
Ihr Frauen, dieses Piktogramm habe ich heute in einer Bahn von Cantus gefunden:
Gast schrieb am 2. Mai 2013
Diese Piktogramm habe ich in einem Wagen der Cantus- Bahngesellschaft gefunden.
Die Stunde ohne Joy
Gast schrieb:
46
Herzallerliebste Flintenweiber und Gunboys, morgen ist es nach langer Zeit mal wieder so weit. Mittags wird für ca. 1 Stunde wegen Wartungsarbeiten der Joy nicht aufrufbar sein.
*****qui schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Es ist mal wieder Arbeitszeit angesagt soll heißen morgen am 9.4.2013 wird der Joy für ... X Minuten nicht erreichbar sein.
Wo sind Frauen wenn's um ihre Interessen geht?
Gast schrieb:
18
Ebenso emotional geladen wie hilflos komme ich gerade von einer "Fachtagung" zur Zukunft der medizinischen Versorgung, Kernthema: Mangel an qualifizierten Fachpersonal in der Gesundheitsversorgung, angesicht demografischen Entwicklungen etc.
Gast schrieb am 8. April 2013
Wenn ihr genau darauf schon keine Antworten habt wie wollt ihr dann alles andere bewältigen.
Nur für Mitglieder
Kindesmissbrauch
********in11 schrieb:
33
Banken retten braucht ein Gesetz. das klappt binnen kürzester Zeit. Missbrauchsopfer brauchen Hilfe? Das eilt nicht. Kinder haben ja auch keine Lobby und vor allen verdient man da nix, alternativ wäre noch.
********in11 schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
...
Ich bin entsetzt...
*****ind schrieb:
14
Wie kann das möglich sein. mir fehlen die worte.
Gast schrieb am 18. März 2013
hier wurden schon viele sachen genannt die zutreffen. mir fällt da wirklich das eine und andere ein... gerade die sache mit dem auffangen.
Werbekampagne für Frauen als "Reservearmée"
Gast schrieb:
10
Soeben im Mittagsfernsehen im ZDF, anlässlich des Weltfrauentags ein Bericht über Frauen bei den Freiwilligen Feuerwehrten. Es wurde auf eine Internetseite verwiesen//www. joyclub. de/link/23491787. html.
Gast schrieb am 11. März 2013
das erinnert mich irgendwie an die trümmerfrauen.die haben ja auch deutschland aufgebaut und keiner hat es denen gedankt pfui!
Nur für Mitglieder
Fülle des Lebens
****ley schrieb:
5
Heute morgen gelesen und finde, passt wunderbar hierher.
Gast schrieb am 7. März 2013
für das Füllen meiner Wissenslücke. Ich habe Gioconda Belli noch gar nicht gekannt...hmmm... wo ich doch eigentlich ziemlich viele Autoren kenne.
Privat
**** schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Anmache oder Übergriffe
*****qui schrieb:
97
Aus gegebenem Anlass möchte ich mit euch ein Thema diskutieren was meiner Meinung nach auch heute noch keine Seltenheit ist.
*******na57 schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Kann es sein , das wir hier in Deutschland durch die Migration auch eine besondere Art von Frauenfeindlichkeit importiert haben ? Nein.
Nur für Mitglieder
one billion rising - 14.02.2013 - v-day
*****ida schrieb:
3
Ich denke, das ist wirklich ein Thema, das einem Flintenweib am Herzen liegen sollte: Gewalt gegen Frauen. Alltägliche Gewalt. Es gibt Frauen, die dagegen aufstehen. Aufschreien. Ansingen. Antanzen. Auf_die_Straße gehen.
*****ida schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Happy V-DAY, Ladiezz! *g*
weißt du was du willst?
Gast schrieb:
52
Beim Lesen vieler Profile fällt mir immer wieder ein Satz auf: Ich suche/mag/stehe. auf Frauen die wissen was sie wollen!
*******na57 schrieb am 7. Februar 2013
Nur für Mitglieder
was ich will. Oder das, was ich will, ändert sich. Oder, wie Rokana schreibt, die Umstände machen es unmöglich...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday - Flintenweiber
*********eck_X schrieb:
4
Glückwunsch. . der aller lichsten Art. Mensch sind das wirklich schon 4 Jahre. ich möchte mal ein ganz dickes loslassen das es euch alle gibt. und LG Ute
*****qui schrieb am 26. Januar 2013
Nur für Mitglieder
häbbie birthday ihr Lieben dies ist ein guter Tag für alle Flintenweiber denn wir feiern uns!
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6