Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Achtung, starke Frauen! – Gruppen-Forum
Achtung, starke Frauen!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Archiv
Achtung, starke Frauen! Forum
Archiv
Abgelegt - Erledigt - Aufgeräumt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
verkleidung und anderes unpassendes...
***ui schrieb:
26
Sagt mal mädels - kennt ihr das: ihr sollt euch zu einem anlass entsprechend kleiden und fühlt euch einfach nur sch*** weil ihr euch verkleidet fühlt - das gar nicht euer kleidungsstil ist in dem ihr euch wohl fühlt und - noch schlimmer - ihr wisst…
******ana schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
Minui, jeder Euro, den Du ausgibst für etwas das Du nicht tragen willst...ist für den A*** Lass es.
Nur für Mitglieder
Flintenweiber und ihr Chat
*****qui schrieb:
3
Wenn mich nicht alles täuscht haben auch wir Flinten immer noch einen Chat. Wie wäre es wir würden den mal wieder entstauben und uns dann von Zeit zu Zeit zu einem gemütlichen kleinen Plausch dort einfinden.
****ley schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Chat-unbedarft...aber wenn es Familie und Zeit erlauben, klinke ich mich gerne mal ein. Myriam...im Moment eher mit Kaffee denn mit Whisky
Akronyme IV
Gast schrieb:
40
Akronyme - ein interessantes Spiel Da dieses von mir ach so geliebte Spiel auch in diesem Forum derart ambitioniert gespielt wird und Teil III bereits auf Seite 30 angelangt ist, eröffne ich nunmehr prophylaktisch bereits an dieser Stelle die…
Gast schrieb am 4. Oktober 2012
Nachdem ANAESTHESIEASSISTENTIN Renates keck ohne Slip erschien, agierte unser taufrischer Operateur mit ausgeprägtem Tremor, extrem nervenschwach.
Nur für Mitglieder
Gerade passiert....
*****e_M schrieb:
3
Wie meistens in Reimform notiert: KONTAKTE Ich schreibe hier so hin und wieder, Was mich bewegt, was mir im Sinn, In digitalen Zeilen nieder, Zeig´ wie ich denke, wie ich bin.
*****e_M schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Danke! *blume*
Equal Pay Day
Gast schrieb:
48
Da lebe ich doch in einem schönen Umfeld, denke dass ich von gleichberechtigten Frauen in meiner Arbeit umgeben bin, die auch gleich verdienen und dann ist da heute Equal Pay Day.
***ie schrieb am 12. September 2012
Nur für Mitglieder
der Fortschritt kommt auf leisen Sohlen, Schwestern... Das stimmt sowas von!
Nur für Mitglieder
Aus dem Alltag eines Flintenweibes....
*****e_M schrieb:
1
Phasenweise. Und es gibt diese Phasen, da interessiert mich Mann sehr, ist mein Herz dann am Rasen wird der Gang niemals schwer. Ich lern richtig ihn kennen, bin nun täglich beschwingt, möcht laut singend ihn nennen spür wie Aufbruch erklingt.
Nur für Mitglieder
Erotikclipgrusel & Frauenmagazintrash
**********ragon schrieb:
14
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******ara schrieb am 27. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Das Beste an diesem Artikel sind ein großteil der Kommentare - vor allem Derer, die in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden.
Is There Too Much Pressure to Engage in Crazy, Kinky Sex?
Gast schrieb:
4
Ich hab hier nen sehr interessanten Artikel gefunden. Gibt es Meinungen dazu?
Gast schrieb am 26. Juli 2012
ich finde einige punkte an dem artikel recht interessant.
Nur für Mitglieder
Hingabe
*****e_M schrieb:
13
Nach vielfacher Resonanz in der Gedichte-Gruppe, hier etwas zum Thema "Männliche Hingabe". für Flintenweiber sicherlich nicht uninteressant.
*****e_M schrieb am 26. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Jeder wie sie/er kann und/oder will ;-) LG, Odette
Nur für Mitglieder
Ich steh nicht mehr auf Schwänze
*****e_M schrieb:
24
Flintenmädelz und Pistoleros, gestern habe ich einem inneren Impuls folgend einige Zeilen über mein derzeitiges Befinden geschrieben und bei der Lyrikgruppe gepostet. Aber hier passts ja auch voll rein.
*****e_M schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Danke Dir! *lach*
Nur für Mitglieder
Und noch ein Gedicht.....
*****e_M schrieb:
2
Haus der Lüste Erinnern an sehr frühe Lüste bringt weiter zum sinnlichen Kern, stand ich schon mit 17 auf Brüste, befühl´ ich sie immer noch gern.
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Tag und Nacht...
Nur für Mitglieder
Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps
*****e_M schrieb:
450
Ich vermisste einen Thread in dem wir uns über Kunst- und Kulturtipps gegenseitig informieren. Also hab ich mal mit Havarie gesprochen und nun steigt ein Versuchsballon.
Forum schrieb am 1. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Flintenweiber von heute
*****ida schrieb:
14
Nachdem wir den tollen Thread 'historische Flintis' haben, bin ich gestern durch einen Bericht des ARD-Weltspiegels auf ganz aktuelle Flintenweiber gestoßen, vor deren Mut und Engagement ich wirklich den Hut ziehe: die Gulabi Gang in Indien.
*******ara schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Christine Lagarde!
Männer vs Frauen - der zwinkernde Läster-Thread
Gast schrieb:
61
Am Wochenende hatte ich mal wieder ein Aha-Erlebnis der besonderen Art. Ich entdeckte die unten abgebildete Dame und lachte mich dermaßen kaputt, dass ich nur mit Mühe ein Foto hinbekam.
*******ara schrieb am 29. Mai 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/14727698.html
Nur für Mitglieder
zitat von oscar wilde...
***ui schrieb:
28
Was is da dran? Sie trug gestern zu viel Rouge und zu wenig Kleid. Das ist bei Frauen immer ein Zeichen von Verzweiflung. ich mein - ich bin der überzeugung, dass an zitaten immer ein funken wahrheit ist. wo seht ihr hier die wahrheit? sind wir so?
*******ara schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich mal kollektiv für die "Danke"! Freut mich sehr, wenn auch Andere sich von meinen Gedanken angesprochen fühlen ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. April 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Der Schock der Weis(s)heit
******ana schrieb:
89
Liebstes Weibsvolk, vor kurzem erreichte mich der "Notruf" einer Freundin, die mich zum Kaffeetrinken und Sich-Ausheulen lud. Sie hatte - just am Tag nach ihrem 29. Geburtstag - das erste "graue" Haar auf ihrem Kopf gefunden.
Gast schrieb am 27. März 2012
kennt ihr die noch? bei mir fing der wachstum der grauen haare vor ca. 3 jahren an (mit ca.
Umdrehen und gehen oder kämpfen?
Gast schrieb:
75
Untertitel: Persönliche Grenze ziehen und durchsetzen Ich denke, dass ich hier mit dem Thema richtig bin, denn ich schätze euch, weil ihr Bauch und Kopf gut in Einklang bringen könnt.
Gast schrieb am 7. März 2012
Ich hatte lange nicht das Selbstbewusstsein, anderen deutlich zu zeigen, wo meine Grenzen sind. Daher hielten sie sich natürlich auch nicht daran ...
Mutter+Sein
Gast schrieb:
14
Die wichtigste Erfahrung meines Lebens, mein lebensverändernder Moment, war sicherlich, Mutter zu werden.
****nw schrieb am 14. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Zickenkrieg hat es doch immer schon in allen Formen und Gruppen gegeben und klar macht man auch mal erfahrungen in denen man ausgegrenzt wird.
Nur für Mitglieder
Gehört man mit 50 zum alten Eisen?
****tte schrieb:
59
Mein nächster Geburtstag kommt mit riesen Schritten auf mich zu und ich muss mich mit dem Gedanken auseinander setzen, dass ich nur noch ein einziges Jahr vor mir habe, in dem die "4" vorne steht.
Gast schrieb am 5. Dezember 2011
hat Kirsch_Lolly das!
Frauen (immmer) vor Männer?
Gast schrieb:
22
Gerade eben habe ich von einem Urteil gelesen, mit dem ich als Frau nicht wirklich glücklich bin. Lest selbst: Ein Arbeitgeber darf bei der Vergabe von Firmenparkplätzen Frauen grundsätzlich bevorzugen.
Gast schrieb am 28. November 2011
wenn ich das lese bekomme ich bauchschmerzen... manchmal sind rechtssprechungen eher peinlich.
Nur für Mitglieder
im sitzen pinkeln...
**********ecter schrieb:
20
Ich wurde zu einer Zeit sozialisiert, als für die Abschaffung des §218 demonstriert wurde, oder einem die Mutter oder erste Freundin dahingehend bringen wollten, dass man im sitzen pinkelt.
****nw schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Sorry, aber von hohlem bla bla, hast du angefangen und wenn du öffentliche Gaststätten meintest, na dann hast du ja eine antwort von mir bekommen!
Nur für Mitglieder
Saloon # 13 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
****rie schrieb:
450
Alles neu, macht der Mai. Nachdem der letzte Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden musste, obwohl es hier eigentlich in letzter Zeit recht geruhsam zuging, habe ich uns mal schnell ein neues Plätzchen eingerichtet zum erbaulichen Austausch in…
Forum schrieb am 28. September 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wenn Flintenweiber küssen
*****one schrieb:
88
Wir kennen es doch Alle Und ewig lockt der Kuss Was mir unendlich doll wichtig ist das der Kuss für mich einer der persönlichste Dinge ist was ich mit einem Mann austauschen kann.
******fun schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
*motz* das is abba nich nett *nono* und vielen dank für den hinweis... den tipp werd ich wohl öfter nutzen können... müssen... *floet*
Männer spielen Fussball, Frauen werden Weltmeister
Gast schrieb:
53
LaOla geht wieder durch die Stadien, die Frauen-WM ist da! Während um die Jungs immer ein Mordsgeschiss gemacht wird, haben die Mädels bisher eher im Abseits der Medien agiert. Erfolgreich, aber das zählte nicht.
******fun schrieb am 29. Juli 2011
Nur für Mitglieder
ja... und dann brauchen sie dringend noch jemanden zum applaudieren für ihre tolle vorstellung... *lol*...
warum brauchen wir Männer denn trotzdem
Gast schrieb:
109
Nachdem was ich hier an Enttäuschungen über das andere Gechlecht lese, über unsere Stärken und Schwächen, möchte ich hier eine Schwächen meinerseits zugeben, nämlich die, das ich das gefühl nie losgeworden bin ich brauche einen Mann an meiner Seite.
Gast schrieb am 27. Juli 2011
Ich kann von mir aus nur sagen.das ich für den Alltag keinen Mann brauche. Komme gut ohne aus.mache meine Reparaturen usw. selbst.
Nur für Mitglieder
"Intimität und Verlangen"
*****e_M schrieb:
5
Nachdem ich es im Kunst- und Kulturthread schon vor einigen Wochen "beworben" hatte, bin ich nun endlich dabei das neue Buch von David Schnarch "Intimität und Verlangen" zu lesen. Hat es vielleicht sonst noch jemand gerade vor der Lesebrille?.
Gast schrieb am 24. Juli 2011
Odette, das hört sich sehr interessant an.
Nur für Mitglieder
Rasur - Aus dem Alltag eines Flintenweibes
*****e_M schrieb:
14
Gerade bei der Gedichte-Gruppe gepostet, aber hier passt es doch wohl auch hin ;-) Der Herr K ist am Sack nicht rasieret Denn vorm Messer er sich etwas zieret Meine Zunge beim Lecken Versank stets in den Hecken Doch ich hab seine Kugeln gespüret.
*****e_M schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Danke may *blume*
Nur für Mitglieder
The Return of Sexism
****tte schrieb:
35
Inspiriert vom Thema "Warum wollen so viele Mädels wie ne Tussi sein" möchte ich folgendes zur Dikussion stellen. Natasha Walter hat ihr neue Buch "Living Dolls" vorgestellt.
Gast schrieb am 16. Mai 2011
Danke für die Belehrung
Rollenfallen und Geiselmentalität
Gast schrieb:
43
Eine Streitschrift wider den Selbstbetrug So lautet der Untertitel des Buches der ehemaligen taz-Chefredakteurin Bascha Mika. Der Titel: "Die Feigheit der Frauen". Aus dem Klappentext: Genug mit dem Geschlechtertheater! Frauen betrügen sich selbst.
*****_sl schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Leider sind es oft auch Frauen, die den - naja, ich sag mal gesellschaftlich leichteren - Weg wählen und dann aus Frust über die verpassten…
Nur für Mitglieder
Tenga-Mentoys
*****e_M schrieb:
22
Weihnachten steht vor der Tür. und ich habe mir gerade mal die Mentoys von Tenga angesehen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern;-) LG, Odette PS. Antworten wie "Igitt, ich bevorzuge lebende Objekte" kenne ich schon ;-)
******n68 schrieb am 20. April 2011
Nur für Mitglieder
Es gibt Sphären, die sind etwas intimer, deswegen heißen sie auch so.
Warum wollen so viele Mädels wie ne Tussi sein ?
Gast schrieb:
23
Ich habe gerade TV nebenbei laufen,. RTL.HarzIV-TV. dieser Fremdschämfaktor ist manchmal einfach da ;-) Da sagt ein 19 jähriges Mädel, das die Katzenberger als Idol anbetet, zu Ihrer Mutter: " nein, ich will die Haare aber nicht so haben, ich will…
Gast schrieb am 11. März 2011
Ich sehe keinen Grund, irgendwelche Beiträge hier zu löschen. Auf Wunsch der TE wird der Thread hier geschlossen. Silvia Mod *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Auch Flinten werden "Reifer" :-)
*****qui schrieb:
60
Darf man das auch feiern oder dazu gratulieren? Dann fände ich es schön wenn auch wir Flinten ein solches Forum hätten in dem wir uns Flintenweibern zum Geburtstag gratulieren. LG May
*****qui schrieb am 8. März 2011
Nur für Mitglieder
mich an und wünsche uns allen einen besonders schönen Tag!
Die fehlgeschlagene Emanzipation
Gast schrieb:
84
So, Frauen, Ihr seid: -selbstbewußt -wirtschaftlich unabhängig -könnt Euch selbst befruchten ohne Sex -dürft wählen -allein auf die Straße -manchmal in gehobenen Situationen -hübsch -weiblich -mit zwei Hirnhälften denkend -.
******ixa schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Interessant! Aber ist es nicht ein gefährlicher Ansatz, in einer wadenbeißenden (*hihi) Gesellschaft, Frauen mit Weichspüler behandeln zu wollen ...
Nur für Mitglieder
Die Zielgruppe der Freakshow
******ana schrieb:
22
Ich bin heute in der Süddeuschen Zeitung / online auf einen Artikel gestossen, den ich sehr interessant finde. Es geht um die Erfolgsgeschichte eines Magazines in den USA.
*****ida schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
halt immer wieder das Gleiche: Selber Denken und Hinterfragen hat noch nie geschadet...
Nur für Mitglieder
Ehrlicher Telefonsex
****ley schrieb:
24
Und bevor ihr mich jetzt mit Schimpf und Schande aus dem Thread treibt: ich weiss von der Existenz der Gruppe Telefonsex. Aber mich interessieren Meinungen und Erfahrungen von Frauen mit Hirn und Herz.
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
... ganz unterschiedlich. *smile* Je nach Talent des Gesprächspartners - da gibts welche, das glaubt man nicht ...
Nur für Mitglieder
Beobachtungen.....
*****e_M schrieb:
36
Ich habe meine "Beobachtungen" in der Kurzgeschichtengruppe bereits gepostet. aber eigentlich passen sie besonders gut hierher: Beobachtungen - Zugegeben, Männer sind spannend.
*****ida schrieb am 6. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Sex ist für das Volk von gleichem Nutzen wie die Logik für die Philosophen: sie erklärt Sachen das ist wundervoll auf den Punkt gebracht und wandert…
Nur für Mitglieder
Scheißkerle
*****ida schrieb:
16
Hat eine von Euch schon Koidls Buch über die Scheißkerle gelesen? Nachdem sich in meinem Bekanntenkreis diese Typen immer öfter finden lassen, interessiert mich der Inhalt schon - die Frage ist nur: ist es gut geschrieben? Interessant?
Gast schrieb am 25. November 2010
es könnte hilfreich sein, wenn hier Leute diskutieren, die das Buch wirklich gelesen haben und ihre Meinung nicht auf "mal eben kurz…
Warum Fremdgehen?
Gast schrieb:
82
Da ich des öfteren in letzter Zeit mit dieser Thematik konfrontiert wurde, möchte ich euch mal das folgende fragen: Warum gehen eurer Meinung nach Menschen fremd?
Gast schrieb am 10. November 2010
@****ne @*******bhv: Fremdgehen&Selbstbefriedigung VOR DER OFFENBARUNG: Ich liebe die mir Allerliebste, aber die unerklärliche Lust auf fremde…
historische Flintenweiber
Gast schrieb:
46
Mich würde mal interessieren, welche Frau aus der Vergangenheit oder aber auch in der jetzigen Zeit würdet ihr als Flintenweib gerne in eurer Runde begrüßen?
Gast schrieb am 25. Oktober 2010
Hypatia von Alexandria ca. 370-415 gelebt. war eine spätantike Mathematikerin, Astronomin und Philosophin.
"Unsere" Kolumnistin?!?
Gast schrieb:
27
Seit geraumer Zeit werden uns hier schon die Kolumnen der Joyclub-hauseigenen Kolumnistin Sophie Andreysky angepriesen. Zuletzt hier: Was haltet ihr von diesen Texten?
Gast schrieb am 22. Oktober 2010
Nä - also ich les das schon gar nicht mehr - ich habs jetzt nur für Dich getan, Vian, und WIEDER bereut ... wie vor einiger Zeit hier irgendwo ...
Nur für Mitglieder
weit weit weg
******ana schrieb:
4
Die Urlaubszeit ist für diesen Sommer nun schon vorbei und die meisten sind wieder daheim in vertrauten Gefilden.
*******geur schrieb am 9. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
"Back to the roots" hiess es für mich, als ich diesen Sommer für ein paar Tage in der Gegend von Neuharlingersiel an der Nordseeküste…
Für blondes/blondiertes Haar Pflegeprdukte abzugeben!
Gast schrieb:
7
Ich war dieses Jahr von März bis August blond. Erst Natur und dann nochmal blondiert Eigentlich hab ich schon seit Jahren schwarze Haare aber man hat halt manchmal so seine Phasen.
*******geur schrieb am 24. September 2010
Nur für Mitglieder
*top* Dann wäre die Sache schon geklärt. Und das ganz ohne Moderatoren *grins* *haumichwech*
friend with benefits & co.
Gast schrieb:
35
Ladies ich bin gerade mit mir selbst am hadern. und da mehrere köpfe klüger sind als einer, lade ich Euch gern ein, mitzumachen! es sind mehrere sachen, die in meinem kopf rumspuken: wie definiert man eine beziehung?
Gast schrieb am 5. September 2010
zu Ab wann laßt ihr euch denn auf ein körperliches Date ein? ist nicht jedes date körperlich?*3tagewach* nun...
Sexualität im hohen Alter
Gast schrieb:
43
Nach dem gestrigen Themenabend auf Arte stellt sich mir die profa: könnt ihr Euch vorstellen, mit Eurem Partner erfüllten, intensiven und abwechslungsreichen Sex zu haben, wenn ihr alt seid, an diversen Zipperlein leidet, der Bewegungsspielraum…
Gast schrieb am 3. September 2010
Die Generation der heute über 50 jährigen wird da wohl einige Neuerungen bringen, Rock statt Rente ist ne gute Idee (auch wenn die Sendung net sooo…
Nur für Mitglieder
Schuld
******ana schrieb:
20
Und vergieb uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Liebstes Gunfolk, wie geht ihr mit Schuld um? Eine kl, in der jedoch sehr viel steckt, wenn man sie genauer betrachtet. Denn mit Schuld geht immer einher, dass jemand richtet.
****ups schrieb am 3. September 2010
Nur für Mitglieder
Wenn jeder jeden so annehmen und Leben lassen würde, wie er/sie nunmal ist, bräuchte man sich wohl um das Thema Schuld nicht so viele Gedanken zu…
Nur für Mitglieder
wenn Frauen über Sex reden - wollen sie dann auch Sex?
*****ida schrieb:
59
Mich treibt seit einigen Tagen um, die ich gerne mal zur Diskussion stellen würde: immer wenn ich hier im JC andeute, dass ich mit einigen meiner Freundinnen auch über Sex rede, ist die Reaktion des männlichen Gegenübers meist die gleiche: Und es…
Gast schrieb am 25. August 2010
sehe ich genauso wie Du amidala29 und ich glaube , dass die meisten Frauen sich schon vorher Gedanken drüber machen und wenn sie sich dazu…
Nur für Mitglieder
mal was anderes - gegen den Strom
******ana schrieb:
17
Liebste Gunboys, ich mach hier mal einen Thread auf, der als kleines Sammelsurium dienen soll. Hier kann alles rein, was Euch im Alltag an bemerkenswerten Personen auffällt, die -anders- sind.
******ana schrieb am 23. August 2010
Nur für Mitglieder
Ärztin der Ungeduschten Jenny De la Torre ist Deutschlands bekannteste Obdachlosenärztin.
Nur für Mitglieder
Beleidigt
******ana schrieb:
43
Warum ist das so, dass man an sich wundervoll erwachsen miteinander diskutieren kann - auch kontrovers - und auf einmal macht es "klick" und jemand ist beleidigt. Bumm. Nichts geht mehr.
*****ida schrieb am 11. August 2010
Nur für Mitglieder
Dann ist der Andere zwar immer noch ein Unsypmath, ich hab aber aus der Situation einen Nutzen ziehen können. Welchen? Das ich auch ein Unsympath bin?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6