Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Achtung, starke Frauen! – Gruppen-Forum
Achtung, starke Frauen!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Archiv
Achtung, starke Frauen! Forum
Archiv
Abgelegt - Erledigt - Aufgeräumt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Männer und ihre Spielzeuge
**********smeer schrieb:
31
Nun wissen hoffentlich alle wo die Vuvuzela herkommt, und werden es sich nun überlegen, ob sie da wirklich noch hineinblasen müssen
Gast schrieb am 10. August 2010
grins niemals hehehe
Offenheit - Fluch oder Segen
Gast schrieb:
36
Ausgehend von der Fremdgehdiskussion hat sich mir eine andere Frage gestellt, die ich hier mal zur Diskussion in den Raum werfen möchte. Bestimmt haben die meisten schon ein mal die Erfahrung gemacht.
******ana schrieb am 31. Juli 2010
Nur für Mitglieder
m.e. ist es unerträglich mit jemandem zu leben, der dauernd! alles / sein bestes gibt. warum? wenn man selbst so nicht ist, z.b.
Unsere Gartenecke
Gast schrieb:
119
So, nachdem im Saloon schon über den Garten geredet wurde dachten wir uns, das es an der Zeit wäre, eine Gartenecke für Flintenweiber und Gunboys einzuführen.
*****qui schrieb am 21. Juli 2010
Nur für Mitglieder
meine erste kleine Tomate wird rot *grins* chaka *freu2* und so sieht sie auch
Nur für Mitglieder
Frag das allwissende Google
******ana schrieb:
80
Bekannte Szene: Man tummelt sich im Netz und findet Anschluß. Es wechseln Mail um Mail die Postfächer. der Nickname wird vom Vornamen abgelöst. virtuelles Beschnuppern. man malt ein Bild von sich mit Worten und auch Pixeln. erhält ein Ebensolches.
*****e_M schrieb am 13. Juni 2010
Nur für Mitglieder
ist das schon alles und man sollte sich eine gewisse Skepsis gegenüber den virtuellen Zugriffen, Eingriffen, Offenbarungen, Aktivitäten, etc.
Wie viel Kind steckt in euch!
******gel schrieb:
68
Ich möchte gerne von euch wissen, wie viel Kind noch in euch steckt!? Es gibt ja Frauen und Männer, die sich durch ihre Kinder, ihre eigenen Wünsche erfüllen.
Gast schrieb am 2. Juni 2010
da hat einer im wahrsten Sinne des Wortes "die Schnauze voll!
Die Angst des Mannes vor der starken Frau Teil II
Gast schrieb:
90
Weil der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, könnt ihr hier munter weiter diskutieren.
Gast schrieb am 15. Mai 2010
Ich habe den Thread gelesen und freue mich für soviele Meinungen zu diesem Thema.
Nur für Mitglieder
Was ist zickig?
******ana schrieb:
117
Seit geraumer Zeit frage ich mich: was ist zickig denn eigentlich? Im Alltag begegnet mir dieser Vorwurf immer dann, wenn ich einem Mann gegenüber meine Meinung klar vertrete.
Gast schrieb am 13. Mai 2010
Vielen Dank, gerade SOWAS hab ich heute gebraucht! *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
****rie schrieb:
444
Wieder einmal musste ein Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden, wieder einmal hat das Team keine Kosten und Mühen gescheut und das ganze Wochenende an einer neuen Behausung gearbeitet, damit wir in dieser kalten Jahreszeit nicht unvermittelt…
****rie schrieb am 1. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Meine Lieben ... Hier ist jetzt erst einmal Schicht im Schacht ... *huch* Hier lässt man uns nicht weiterplaudern.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. April 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Tricks der Flintenweiber
*********katze schrieb:
81
Flintenweiber, Flintenjungs, her mit Euren Tipps! Habt Ihr Tricks und Kniffe auf Lager, die Ihr mit uns teilen wollt?
Gast schrieb am 30. April 2010
Würde lieber mal wissen, wie ihr Männer mit Einfühlungsvermögen erkennt und die Gebenden von den Egozentrikern unterscheidet...
Privat
******** schrieb am 27. April 2010
Nur für Mitglieder
fotoshootings flintenweiber
Gast schrieb:
92
Ich hätte Lust, ein paar Fotoshootings für Flintenweiber anzubieten. meine Idee ist, dass jedes Flintenweib sich so darstellt, wie es sich als Flintenweib eben so darstellen möchte. so möchte ich gerne den Flintenweibscharakter auf die Spur kommen.
Gast schrieb am 20. April 2010
Ich war voll auf Flintenkillerz-Treffen eingeschossen. Jetzt hab ich nochmal nachgeguckt und schau da, is tatsächlich so.
Nur für Mitglieder
Männer für immer im genetischen Gefängnis?
****rie schrieb:
66
Liebste Flintenweiber und Pistoleros, gestern habe ich mal wieder in der "Science" gestöbert und bekam einen Artikel in die Hände, in dem die neuesten Forschungsergebnisse eines interdisziplinären Forschungsprojektes des Paläoanthropologischen…
Gast schrieb am 18. April 2010
... ist zwar nicht "real" geworden.
Nur für Mitglieder
Abenteuergeschichten
****rie schrieb:
61
Liebste Flintenweiber und Pistoleros! Gerade zurückgekehrt von einem verlängerten Wochenende auf Hiddensee, kam mir die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem wir unsere Flintenweiberabenteuer, Heldenerlebnisse oder sonstige spannende Geschichten…
Gast schrieb am 17. April 2010
das hatten wir auch vermutet, aber auch noch weiter ab vom Schuss.
Nur für Mitglieder
Am Anfang ...
******ana schrieb:
23
War das Wort? . jedem Anfang wohnt ein Zauber inne? . alles neu macht der Mai? Liebe Flintenweiber und Gunboys, in einer kleinen Mailerei ergab sich die Frage, was denn den Start einer Beziehung ausmacht.
****ley schrieb am 23. März 2010
Nur für Mitglieder
da gerate ich doch gleich wieder in träumerisches Schwärmen.ich bin eine überzeugte Verfechterin der Spontan-Attraktion...
positiver Sexismus
Gast schrieb:
13
Sonntag war ich mit einem ehemaligem Praktikanten unterwegs. Er ist ein Gegner der Beschäftigungsquote, die im Gleichstellungsgesetzt verankert ist. Nach dem Motto: Anders kommt Frau nicht an Arbeit, als mit der Hilfe der Quote.
Gast schrieb am 18. März 2010
was einem mann nicht zuzumuten wäre! DAS ist der hammer,ja...
Erlahmen, einschleifen, Sinnlichkeit "adieu" - Frischluft?!!
Gast schrieb:
24
Andernorts wird hier im jc unter dem Stichwort "alles Temperatmentssache" dieser Tage diskutiert, warum so viele Beziehungen in Frustration geraten. Bezüglich der Sinnlichkeit und darüber hinaus.
******ana schrieb am 18. März 2010
Nur für Mitglieder
jepp, der schnarch... empfehlenswert m.e. auch lukas andreas möller ... die wahrheit beginnt zu zweit lg su
heute... eine welt voller flintenweiber?
Gast schrieb:
65
100. weltfrauentag der spannungsbogen ist weit. v o n weltfrauentag 2010 - frau sein heute frau sein heute hat viele facetten - von a wie arbeit bis z wie zuhause. dazwischen f wie familie und k wie karriere und kinder.
Gast schrieb am 15. März 2010
@ scansano die solidarisierung unter müttern war ein sehr schwieriges thema...
Nur für Mitglieder
Weibliche Lust
*****e_M schrieb:
138
Gegen die Bandbreite dessen, was Frauen erregen kann, hat das, was Männer anturnt, auf einem Schnürsenkel Platz. Dieser Satz ist ja wohl DER Hammer und deshalb stelle ich mal hier den Ursprungsartikel ein. LG. Odette Weltwoche.
*****e_M schrieb am 4. März 2010
Nur für Mitglieder
...können die Ursache sein, doch der nächste Absatz in Deinem Link spricht mir eher aus der Seele... Wählerisch, ja das sind Frauen wohl oft.
Nur für Mitglieder
Sicherheit
******ana schrieb:
76
Ladies und Gunboys. in Zeiten der Wirtschaftskrise, Hartz IV, Schneeketten, Polyamorie, Ehe, offenen Beziehungen, ABS + Airbags, Herstellergarantien, Lebensversicherungen, Riesterrenten + Krankenversicherung, Kondomen, PINS TANS + Paswords…
Gast schrieb am 22. Februar 2010
@***pt Wo se recht hat , hat se recht , unser Traeumerle ! Dass ich das noch erleben darf ... *grins* *heia* Träumerle
Saloon Nr. 11 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Gast schrieb:
441
Leise rieselt der Schnee auf den Staub vor unserem Saloon. Zieht euren Pferden die Spike-Hufeisen an, es kann schon mal glatt werden. Wir haben den Glühwein in der Mache, Gebäck auf der Theke, die Waffeln sind schon im Eisen.
****rie schrieb am 7. Februar 2010
Nur für Mitglieder
*alarm* *alarm* *beep* Ähem, ich möchte Euch bitten, unverzüglich den Saloon zu verlassen (Frauen und Kinder zuerst) und den neuen aufzusuchen!
Nur für Mitglieder
Neudefinition weiblicher Schönheit??
****rie schrieb:
68
Werte Flintenweiber und Pistoleros, wie Ihr ja sicherlich mitgekriegt habt, verzichtet die „Brigitte“ seit jüngster Zeit auf die üblichen Model-Models und bedient sich +/- naturbelassener Frauen-wie-Du-und-ich-Laien-Models.
********s_nw schrieb am 3. Februar 2010
Nur für Mitglieder
gebetstitten ... wie geil ist das denn? *top2* danke für die wortschöpfung ... *ggg*
Flirten, wenn man in einer Beziehung ist
Gast schrieb:
84
Wie ich mich heute so durch die Nachrichten im Internet wühle, bleibe ich bei einem kleinen, unauffälligen Artikel hängen und denke: Super Thema für die Gunladies. Es ging um: unsere Heidi!
*******unig schrieb am 21. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Flirten ist in ein bißchen so wie Träumen. Eigentlich *ggg* das hohe Wörtchen, was alles zuläßt und doch nichts aussagt... bin ich treu.
Privat
********** schrieb am 11. Januar 2010
Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Gast schrieb:
450
Okay, okay. alle stehen auf der staubigen, einsamen Strasse, frieren und klappern mit den Zähnen und wollen nur eins: M. o. m. ups. NEIN, einen neuen Saloon. Sollt ihr haben, Ladies and Gents. Voilà!
Forum schrieb am 18. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Weiter geht es hier: http://flintenweiber.joyclub.
Gaumenfreuden
Gast schrieb:
6
Mit der Genehmigung unserer Gruppenführung habt ihr hier die Gelegenheit, orgiastische Genüsse der besonderen Art niederzuschreiben. .
*****e_M schrieb am 1. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Calamari ripieni - Gefüllte Tintenfische ...sehr lecker und für die Gäste immer wieder beeindruckend...
Nur für Mitglieder
Killerz vs. Flintenweiber - Nagold - 13.11.2009-15.11.2009
****rie schrieb:
88
Meine lieben Flintenweiber und Pistoleros! Ich freue mich sehr, Euch bekannt geben zu dürfen, dass es mal wieder soweit ist: Legendär und unübertroffen! Diejenigen, die dabei waren, wissen, wovon ich spreche!
***ui schrieb am 26. November 2009
Nur für Mitglieder
hab mich bissi bei der fotobearbeitung ausgetobt und 2 alben in meinem profil angelegt! wer da war - bekommt auf anfrage zugriff! HoB 13.11.
Ehe in der heutigen Zeit
Gast schrieb:
66
Angeregt durch im Saloon möchte ich ein aufgreifen und in den Raum stellen. Ist die Ehe heute noch zeitmodern? Welche Gründe sprechen für eine Ehe, welche dagegen. Kann in der kurzlebigen Zeit eine Ehe noch Bestand haben?
Gast schrieb am 16. November 2009
Ein Eheversprechen ist auch eine Art Vertrag, den beide eingehen.
Privat
**** schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Gentlemen's Club vs. Flintenweiber: Online Pokerevent
****rie schrieb:
86
Ihr Lieben, gestern erreichte mich eine Nachricht von , in welcher Mr. Grey mir folgendes Anliegen unterbreitete. Ich gebe das mal 1:1 an Euch so weiter und bitte um Eurer wertgeschätzes Feedback. Online Pokerevent. Hallo Havarie!
*********Luder schrieb am 21. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
...da nur auf das KARTENKONZIL verweisen,welches Ihr in der Pokergruppe finden könnt...
Nur für Mitglieder
Saloon 9 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien
****rie schrieb:
450
Das geht ja schneller als Brezelnbacken. Nachdem auch Nr. 8 wegen Überfüllung abgedankt hat, hier also unser neuer Saloon in 9. Auflage.
Forum schrieb am 21. Oktober 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Weiter geht es hier: http://flintenweiber.joyclub.
Geben und Nehmen in einer Partnerschaft
Gast schrieb:
98
Moin. Wieder einmal habe ich kopfschüttelnd einen Thread im öffentlichen Forum verfolgt und jetzt interessieren mich eure Meinungen zu meinen Gedanken.
Gast schrieb am 5. Oktober 2009
wahr, su ...
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. September 2009
Nur für Mitglieder
Komplimente
Gast schrieb:
31
Sehr verehrte Damen und Herren, hier mal ein Threat für die Frauen zum einstellen und für die Herren zum lernen. Mich würde mal interessieren was Eure schönsten Komplimente bisher waren die ihr mal von Jemandem bekommen habt.
****rie schrieb am 8. September 2009
Nur für Mitglieder
Ich rede wirres Zeug, habe ein Gedächtnis wie ein Sieb und wenn ich ihm zu tief in die Augen schaue, muss ich mich schwer zusammenreißen, damit sich…
Nur für Mitglieder
Hinweis auf neuen Thread: Gewalt und Gegengewalt
****rie schrieb:
1
Aufgrund der hitzigen Diskussionen im Saloon der letzten Tage, die heute ihren Fortgang fanden, sehe ich mich veranlasst, dem Thema hier eine eigene Plattform zu geben.
Nur für Mitglieder
Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
****rie schrieb:
443
Nachdem wir auch Nr. 7 platt bekommen haben, hier also unser legendäre Saloon, der Treffpunkt aller Flintenweiber, in neuem Glanz.
****rie schrieb am 18. August 2009
Nur für Mitglieder
Ich meine mich entsinnen zu können, irgendwo in den Joy-Regeln gelesen zu haben, dass der Eröffner eines Themas das Recht hat, den Thread auf seinen…
Die Angst der Frauen vor der 'starken Frau'
Gast schrieb:
86
Ich habe mit Interesse verfolgt, wie differenziert sich die Diskussion um die Probleme der Männer mit starken Frauen entwickelt - und würde gern mal ein anderes Phänomen beleuchten, was zumindest mir bereits häufiger begegnet ist.
****rie schrieb am 18. August 2009
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE wird die Diskussion an dieser Stelle beendet und der Thread geschlossen *bitteschoen* Es grüßt: Havarie, Gruppenmod *zig*
Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.
*****_fl schrieb:
138
Verehrte, gottesgleiche Geschöpfe der Lust, es ist mir eine wahrliche Freude, Euch zu einem gemeinsamen Treffen "Killerz vs. Flintenweiber" in der Nähe von 72202 Nagold, am Samstag 08.08. ab 13.00 einzuladen.
Gast schrieb am 10. August 2009
OT @**e Havarie: Wir (MyLord) und ich wären sicher auch gerne dabei gewesen, aber mein lädierter Fuß mußte ja gepflegt werden. War auch schön...
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
****rie schrieb:
431
Wen haben wir denn da? Wie? Du auch hier?
Gast schrieb am 1. August 2009
der Republik Flintenweiber begrüsst sie recht herzlich , Prinzessin Amidala . LG Stefan *smile*
Nur für Mitglieder
Einmal ein Mann zu sein
*****one schrieb:
68
Wie würdes das sich anfühlen wenn ich die Möglichkeit hätte einen Tag ein Mann zu sein Was würde ich tun Was würde man fühlen Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert?
******ana schrieb am 28. Juli 2009
Nur für Mitglieder
nö... pupsglas braucht keiner. bei bedarf kann man doch denjenigen in die häusliche keramikabteilung schicken... übrigens... this is a mens' world...
Privat
**** schrieb am 24. Juli 2009
Saloon VII
Gast schrieb:
433
So, Flintenweiberz und Gunboyz, der "alte" Saloon wurde wegen Überfüllung geschlossen. Also müssen wir einen Neuen aufmachen.
****rie schrieb am 16. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Da der Saloon seine natürliche Halbwertzeit längst überschritten hat und bald sein technisches Ende finden wird, ist erst einmal Schluss ...
Nur für Mitglieder
was denn los . . .
****jut schrieb:
21
Meine mir liebgewonnenen flintenweiber.!
*****qui schrieb am 9. Juli 2009
Nur für Mitglieder
also ich schliesse mich dann Nebeltanz an, stelle allerdings fest jeder setzt sich doch immer am besten selbst ins rechte (schlechte) Licht.
Nur für Mitglieder
Vor~bilder
***na schrieb:
49
Ich weiß wir brauchen keine Vorbilder oder Idole und dennoch haben sie euch sicherlich auf eurem Weg begleitet… Manche schon recht früh in der Kindheit, andere waren wichtig in der Pubertät, aber auch als Erwachsene begegnen einem immer wieder…
Gast schrieb am 9. Juli 2009
Ich habe kein Vorbild.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein paar Worte oder Sprüche die man . . . .
****jut schrieb:
64
Weder vor noch nach dem Sex hören möchte. . Hab ich aus einer anderen Gruppe geklaut, die es auch schon aus einer anderen Gruppe gestohlen hat lol. Die hatten es auf drei Worte beschränkt, das reicht aber manchmal nicht aus lol. .
Gast schrieb am 3. Juli 2009
@**le Ich lach mich schlapp. Das ist ja alles ganz köstlich hier! Während dessen: Er: A, aah, aaaaah, woah... Sie: Was jetzt schon?
Muss ich immer alles können?
Gast schrieb:
56
Ihr lieben Weiber, wie schaut's aus? Wenn ich mich als starke Frau verstehe, muss ich dann wirklich immer alles alleine können? Renovieren, dübeln, reparieren, Konflikte lösen,. was weiß ich.
Gast schrieb am 29. Juni 2009
ich kann leider auch zuviel und manchmal, obwohl ich ein flintenweib bin, möchte ich einfach nur mal machen lassen.
Nur für Mitglieder
Steinzeit-Sexsymbol betört Forscher
*****e_M schrieb:
23
Wo sonst als hier passt der Hinweis auf ein Abbild der Urmutter aller Flintenweiber.
Gast schrieb am 22. Juni 2009
So wie dieses lustige kleine Beispiel für männliches Wunschdenken und ihrer Bedeutung ... . Ich denke ihr wisst was ich meine.
Gut und böse , gibt es das heute noch ?
Gast schrieb:
15
Oder ist es vielmehr so, das die Grenzen ineinander übergehen, weil die "Grenze" halt nur der Auslegung ist? Wie war es früher?
******aga schrieb am 18. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Hm...ich halte dieses "Gut und Böse" im Grunde für eine ganz gute Erfindung . Ist ja mit dem Thema "Zeit" auch ganz ähnlich.
Privat
**** schrieb am 9. Juni 2009
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6