Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Achtung, starke Frauen! – Gruppen-Forum
Achtung, starke Frauen!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!
Sex und Erotik
–
143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen am Kamin
Die Medizinfrau rät
Venushügel und Weiblichkeit
Safe a horse: Ride a Cowboy
Plaudern im Saloon
Showdown
Archiv
Ideen-Schmiede
Forum Suche
Archiv
Achtung, starke Frauen! Forum
Archiv
Abgelegt - Erledigt - Aufgeräumt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Klare Kommunikation
**********ressa schrieb:
46
Mich lässt das Thema grad nicht los und ich geb das jetzt hier in die Runde...
**********ressa schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wie spät ist es? Und wenn DAS lebenswichtig für dich ist, schaff dir selbst ne Uhr an *lach* ;)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Kopftuch
Gast schrieb:
47
Mich beschäftigt das Thema Kopftuch gerade sehr. Ich befinde mich im Zwiespalt. Einerseits sehe ich es als Unterdrückungssymbol, anderseits als freie Entscheidung- wenn dem denn so ist. Ich möchte hier keine Religionsdebatte eröffnen.
********er62 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
meine Neugier zu entschuldigen *sorry*
Nur für Mitglieder
der genderneutrale Bart
****ra schrieb:
1
Dieter Nuhr am 18.01.2018: https://www. joyclub. de/link/41684870. html
Nur für Mitglieder
Eine starke Frau gewollt oder nicht
**********51597 schrieb:
15
Ein nettes, freundliches, offenes aber dabei selbstbewusstes Mädchen wird als sehr positiv von der Männerwelt wahrgenommen. Eine Frau, die meint, dass sie selbstbewusst und stark ist, wird erstmal skeptisch beobachtet.
*****qui schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ohne jetzt erst einmal weiter auf alles eingehen zu wollen stelle ich fest das dieses Verhalten auch von Frauen an den Tag gelegt wird.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Körpergefühl
Gast schrieb:
9
Ich war noch nie so dick wie heute&auch noch nie so bei mir angekommen😊Ich fühle mich leicht wie eine Elfe- oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel😉😂 Im Ernst: ich fühle mich nicht, wie ich aussehe. Schaue so oft bewusst in den Spiegel&denke "Quatsch!
********x_sh schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Das sehe ich ähnlich.
🐸Ein Märchen nur für Frauen:🐸
Gast schrieb:
9
Den fand ich so passend und MUSS ihn mit euch teilen. Sollte das nicht erwünscht sein, 😊 Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.
Gast schrieb am 21. August 2017
und uneingeschränkte, einzigartige Liebe zum Kind ist mit NICHTS auch nur ansatzweise zu vergleichen❤️
Pinnwand-Diskussion im off verschwunden
Gast schrieb:
3
Vor einigen Tagen hatten May & Stefan eine Info zum Ausschluß der Männer aus dieser Gruppe zum 31.08.17 auf der Pinnwand veröffentlicht, was zu einer angeregten Diskussion der Mitglieder führte.
*****qui schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
technischen Fragen bitte an den Support wenden wie ich bereits mitgeteilt habe! Damit ist dieser Thread wohl überflüssig
Unterschied?!
Gast schrieb:
7
Ich frage mich ernsthaft was der Unterschied zwischen einer festen Beziehung und einer offenen sein soll😳🙈In beiden sind weitere Partner willkommen. Poly ist ja nochmal ne andere Nummer. Bitte, klärt mich auf😉
********er62 schrieb am 15. August 2017
Nur für Mitglieder
wird aus einer festen Beziehung dann eine offene Beziehung, wenn sich beide Partner einer bis dahin monogamen Beziehung einvernehmlich darauf…
Nur für Mitglieder
Erotikfestival anstatt Sexmesse
**********ressa schrieb:
32
So nenne ich das mal... Ich habe mir mal ein paar Sexmessen angeschaut, und fand immer schon, dass die einfach zu stark am Mann orientiert sind. Wir Frauen haben auch ne geile Sexualität, also wozu im "Fickmodus" steckenbleiben?
*****ida schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
all die Silikonbrüste, glattrasierten Muschis, dick geschminkten Augen bei Frauen, die sich irre schnell irgendwelche Dildos rein- und rausschieben…
Nur für Mitglieder
Beobachtungen
*****e_M schrieb:
14
Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf wie Männer sich gegenseitig umarmen und ich finde das gegenseitige Geklapse einfach nur zum Lachen. Deshalb habe ich dazu einen Text geschrieben, den ich auch gerne den Flintenweibern vorstellen möchte.
*****qui schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
1. Der Thread hat sich erledigt weil die TE nicht mehr dabei ist 2.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Schrottwichteln
******_65 schrieb:
7
O. K. Liebe Flinten Weiber Es ist bald wieder soweit... Weihnachten Und die Leute um uns herum sind schon hektisch... Wegen der Geschenke... Wir sind da etwas praktischer unterwegs Wir tauschen...
Gast schrieb am 27. November 2016
endlich kann ich mir wieder schöne Strähnchen machen . ich geb dafür einen superdupafantastischen Walkman .
Nur für Mitglieder
BRÜSTE
*****e_M schrieb:
7
Habe gerade etwas verdichtet, das hier auch gut reinpasst ;-) LG, Odette BRÜSTE Titten, Brüste, Euter, Nippel, Prall, auch beutelartig klein, Stehend, fallend, mit Gewippel, Rosig, braun, auch weiss kann sein, Unterm Knie sehr selten sichtbar…
******_65 schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
Das ist toll Danke für s herzeigen :)
Nur für Mitglieder
Flintenweiber in Geschichte und Gegenwart
*******na57 schrieb:
18
Also, ehe die Idee wieder verloren geht, mache ich doch mal einen Thread auf. Die Geschichtsforschung war jahrhundertelang männlich dominiert und entsprechend auf die Herrscher, ihre Politik und ihre Kriege konzentriert.
Gast schrieb am 20. Oktober 2016
Nach einer Diskussion mit meinem Mann riet er mir, eine Strophe aus seinem Lieblingsgedicht "Lehrsprüche des Priors, Dreizehnlinden" zu…
Nur für Mitglieder
Come in and run out
*******ile schrieb:
5
Meine gute Freundin Karen meinte neulich zu mir, dass ich gar nicht anrufen müsste, bevor ich sie besuchen käme, das könne sie im wahrsten Sinne des Wortes 4 Meilen gegen den Wind riechen. Ich stutzte einen Moment.
*****qui schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
und ich habe doch wirklich gemeint ich habe mich klar und eindeutig ausgedrückt.
Nur für Mitglieder
Hildegard von Bingen
******nia schrieb:
25
Worüber ich schon lange grüble: War sie eine Heldin oder einfach nur Opportinistin, die sich hinter Klostermauern verschanzte als andere auf dem Scheiterhaufen starben. Was meint ihr?
*******na57 schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
...oder umleiten: http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t1377887.flintenweiber_in_geschichte_und_gegenwart.html
Nur für Mitglieder
Sommerspecials 2016
*****qui schrieb:
10
Hier der Thread in dem ihr eure Bereitschaft zum Koffer versenden bekunden könnt und hier könnt ihr auch den nächsten Empfänger finden. Außerdem sind wir neugierig und möchten natürlich Wissen was ihr alles so in den Urlaub mitnehmt. LG May
*****qui schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
dann sag uns mal was du alles einpacken möchtest wenn du den Koffer hast
Nur für Mitglieder
Mansplaining oder: kennt Ihr auch den Herrklärbären?
*****ida schrieb:
5
Ich bin ja wissbegierig und dankbar, Neues kennenlernen zu dürfen.
Gast schrieb am 1. Juni 2016
gern mal einfach mit jemand anderem weiter.
Nur für Mitglieder
E I E R
*****e_M schrieb:
3
Große Eier, kleine Eier, Lila, hellblau, weiß, vom Reiher, Ente, Gans und auch mal Specht, Rosa, grün, mir ist schon schlecht, Schokolade, Nusskrokant, Mit Fondant, manchmal mit Schmand, Auch Kaffee und Tee ist drin, Frisch geschlürft, verschmiert…
*********1954 schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
Österhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase. Mit den langen braunen Ohren hast ein Osterei verloren. Zwischen Blumen seh ichs liegen.
Nur für Mitglieder
mondsüchtig (die fortsetzung)
*******ata schrieb:
79
Manches ändert sich nicht, so bin ich auch heute immer noch daran interessiert mehr über den mond und seine anziehungskraft auf mich/uns zu erfahren Teil I: ich liebe es, mich im nächtlichen silberlicht zu „baden“… meine sehnsucht wird geweckt und…
*****qui schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
nun ist es also amtlich hier passiert tatsächlich nicht mehr viel und so werden wir hier also die Tore schliessen.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*********1954 schrieb:
3
Allen viel Glück zum ST. Patricks Day
*******iest schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
wäre mein kind ein junge geworden hätte er dann heute namenstag. *party*
Die Flintenweiber vor 7 Jahren ....
Gast schrieb:
32
Und heute. Ausgehend von einem Posting im Saloon möchte ich das wir das Thema hier einmal aufgreifen: was war bei euch eigentlich vor sieben Jahren?
*******na57 schrieb am 5. März 2016
Nur für Mitglieder
So ganz rigoros ist das mit den politischen Inhalten auch wieder nicht, es gibt manchmal Sondergenehmigungen in Gruppen und Augen, die zugedrückt…
stehpinkeln
Gast schrieb:
27
Wie macht ihrs? schon mal von ner frau deswegen angepöbelt worden oder sonst was erwähnenswertes erlebt? neugierig, sissy
*********1954 schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
wenn ich unter meinen Kleidern Slipless gehe, da hab ich das auch schon probiert, aber ansonsten auf der Toilette ist mir das Sitzen lieber
persönliche entfaltung
Gast schrieb:
7
Vorweg: ich liebe meine freiheit&gestehe sie jedem zu. die gratwanderung zwischen frei&fallen gelassen fühlen ist sehr schmal.
*******ish schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
meine sichtweise: wer zu sehr focusiert, wird egozentrisch ...
Nur für Mitglieder
meine Brüste sind....
*****ida schrieb:
31
Ich bin über fazebock grad auf dieses interessante Projekt gestoßen: New Yorker Frauen haben ihre Brüste gezeichnet und kommentiert. Wie sehen Frauen ihre Boops und wie ist ihr Verhältnis dazu?
****t_s schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Bin mit meinen zwei Freundinnen echt zufrieden, 95G ist nicht gerade klein passt aber zu meinen 180 cm, klar kenne auch ich das mit der BH Suche…
Nur für Mitglieder
COVERART der Flintenweiber!
*****qui schrieb:
16
Wo wir doch schon gerade so schön dabei sind und die Bitte auch schon geäussert wurde mach ich doch mal gleich den richtigen Schritt in die entsprechende Richtung und fordere euch auf hier darüber zu diskutieren oder noch besser Vorschläge zu machen…
******911 schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
*dafuer*
Nur für Mitglieder
wechseljahre? na suppi
*******gedy schrieb:
14
Naja - irgendwann stand das an - immerhin werd ich demnächst 50 bedingt durch eine "unpässlichkeit" hatte sich meine periode eh schon in den letzten jahren auf 2-3 mal im jahr beschränkt - weitere probleme hatte ich nicht und war der meinung, ich…
*********keks schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
gehe 2 bis 3 mal in der Woche ins Fitnesstraining, laufe wenn möglich am Wochenende noch. Passe auch bei der Ernährung auf, auch umgestellt.
Die Hände bleiben auf der Decke!
Gast schrieb:
20
Ich habe gerade einen Artikel in der "Zeit online" gelesen, der mich am Vorhandensein jeglichen gesunden Menschenverstandes ausgewählter Artgenossen massiv zweifeln läßt und möchte diesen hier einfach mal zur Diskussion stellen:
******911 schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Also irgendwo (weiss leider nicht mehr wo) habe ich gelesen, daß die Zeit nicht mehr fern ist (um es Mal so zu formulieren), wo man aus der…
Nur für Mitglieder
Petition
*****ida schrieb:
39
Wie bereits angedeutet - halten wir es für an der Zeit, dass auch Frauen was für die Augen geboten kriegen hier im Joy. Es gibt kein Cover einer JC-Seite, das einen Mann zeigt.
*****ida schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
deine Zusammenfassung, @*******iest, bezieht sich auf die Frage: neues Gruppen Cover-art. Auch da meldet sich leider niemand mehr.
Nur für Mitglieder
Was turnt Euch ab?
****ta schrieb:
36
Mal unter uns: es gibt so Anschreiben, da hört bei mir alles auf. Da können die Bilder noch so toll sein. So hatte ich z.B. in einer Mail die falsche Verwendung des Wörtchens WIE.
******911 schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
so hat schon Simone de Beauvoir es verstanden "ihren" Jean-Paul an sich zu binden... ...ja der Jean-Paul Sartre...
das anziehen danach
Gast schrieb:
20
Ich denke das Problem bzw das komische gefühl kennt hier jeder wenn es um das eine geht kann man sich sie Sachen vom leib reißen, oder ganz langsam sein gegen über ausziehen oder auch nur das nötigste frei legen damit man zur Sache kommt egal wie…
******911 schrieb am 18. August 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1301717.perseida.html und das ist ja was, was Flintenweiber nie nicht tun! *ggg* Womit Du dich ja am Besten auskennst...
Nur für Mitglieder
frauen in der werbung
*******gedy schrieb:
10
Die eine oder andere wird es vielleicht mitbekommen haben. eine ähnliche einschränkung finden wir ja auch bei facebook nun. wie sexy oder dumm darf eine frau oder auch ein mann in der werbung sein? ist das verbot ein schritt in die richtige richtung?
*******iest schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
die allianzversicherung hat jetzt als werbung eine gegenüberstellung ihrer alten und neuen werbung mit splitscreen.
Privat
************ schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ticken Männer in anderen Bundesländern anders??
Gast schrieb:
7
Ich stell mal diese Frage in den Raum.AusgangspunktMeine vor kurzem beendete Reha in Niedersachsen. Ob es die Männer in der Reha oder in den Städten waren, alle nett, zugänglich, am flirten, man konnt super mit denen lachen und reden.
********icis schrieb am 8. Mai 2015
Nur für Mitglieder
vielleicht kannst du diese Energie, die du bei der Kur erlebt hast, daheim nach außen bringen? Lebensfreude ist ansteckend . ;-)
Nur für Mitglieder
ENE MENE
*****e_M schrieb:
4
Ene mene Popoklatsch, Heute suhl'n wir uns im Matsch Du rufst Au und ich schrei Weh, Pele pank, wie ich drauf steh'! Ene mene, eia weia, Komm ich leck Dir deine Eier, Aber Wolle mag ich nicht, Pele pank, Rasiergedicht.
*****e_M schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Danke Euch ! Das waren so kleine Kügelchen *zig*
Privat
*********** schrieb am 20. April 2015
Nur für Mitglieder
mondsüchtiges [flinten-]weib!
Gast schrieb:
450
La luna ~ oder doch der mann im mond? heute ist voll mond ich liebe es, mich im nächtlichen silberlicht zu „baden“… meine sehnsucht wird geweckt und ich „heule wie ein wolf“ den mond an….
Forum schrieb am 1. März 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
offene beziehung
*******gedy schrieb:
25
Mal so in den raum geworfen. ich habe vor einigen tagen hier im joy einen kleinen lobgesang auf diese variante des zusammenseins gelesen - alles sei so wundervoll entspannt, man hätte freiräume, sei eifersuchtsfrei - keine lügen und so weiter.
*********stra schrieb am 27. Februar 2015
Hallo Ihr Lieben, der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich gebe trotzdem meinen Senf hinzu.
Na dann mal...
Gast schrieb:
12
Herzlichen Glühstrumpf an die Gruppe!
Gast schrieb am 26. Januar 2015
*huhu* Da darf das Allgäu natürlich nicht fehlen *walk* *party* *dance*
Nur für Mitglieder
Die Nachteile großer Brüste sind u.a. sexuelle Übergriffe
*********itas schrieb:
2
Dieser Thread hat seinen Ursprung hier: Es geht um die Erfahrungen, die Frauen mit Männern so gemacht haben, was für den alten Thread zu weit führte, daher geht's nun hier weiter.
*****qui schrieb am 7. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ihr seht haben wir nun alles geklärt und der Thread ist in dieser Form zur Diskussion freigegeben. Euch allen noch ein gutes neues Jahr. May ModTeam
"Pille danach" ohne Rezept
Gast schrieb:
54
Was haltet Ihr von der geplanten Initiative des Bundesrates? Gerade jungen Mädchen / jungen Frauen soll es zugute kommen, dass es die "Pille danach" zukünftig direkt in der Apotheke geben soll, d. h. ohne Arztbesuch und Rezept vorher.
*****ida schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
es scheint dann auch in D zu gelten: http://www.joyclub.de/link/40359396.html
Nur für Mitglieder
ANGEBOTE DER WOCHE
*****e_M schrieb:
7
Stossen, schieben, lecken, blasen, Schwänze, Dildos, Blumenvasen, Männer, Frauen, Ungeheuer, Gibt es heute - gar nicht teuer!
*****e_M schrieb am 6. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ja, Angebote kommen immer mal wieder ;-) Danke!
Nur für Mitglieder
Pickup Artists
**********Giant schrieb:
4
Guter Artikel in der FAZ: Pütz bemüht sich nach Kräften, seinem Tun einen seriösen Überbau zu geben: „Das ist ein gesellschaftliches Phänomen, weil es etwas forciert, was so ein bisschen verlorengegangen ist: die Emanzipierung des Mannes.
*****ida schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
passend zum thema *wann ist ein mann ein mann* fand sich heute auf meiner fb-pinnwand: http://www.joyclub.de/link/37444156.html
Saloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Gast schrieb:
361
Nachdem der letzte Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden musste, obwohl es hier eigentlich in letzter Zeit recht geruhsam zuging, habe ich uns mal schnell ein neues Plätzchen eingerichtet zum erbaulichen Austausch in gelockerter Atmosphäre.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
the road calls me dear and your tear will not bind me anymore" mit den worten von tom waits verabschiede ich mich wieder.
Privat
****** schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6