Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8882 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Brüste sind....

meine brüste sind...
absolut perfekt und super, so wie sie sind.
Könnten besser sein,aber.....
was solls...hab 3 Kinder gestillt...mal ab mal zugenommen und die Zeit ud Schwerkraft machn halt auch einen Strich durch das Wunschobjekt :-)...egall ich mag sie...und bei den Jungs setz auch mal die Schwerkraft ein.....:-)..also nicht ärgern lassen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
unterliegen
von Anfang an der Schwerkraft seitdem hat sich auch nicht wirklich was geändert.
Früher empfand ich sie als massiv störend heute habe ich mich dran gewöhnt und komme besser damit klar
*******971 Frau
322 Beiträge
Ach ja...
...das leidige Thema! Irgendwie findet jede irgendwas, was nicht stimmt, aber ich persönlich bin ganz zufrieden. Mein Freund hat große Hände, aber bekommt trotz allem immerhin eine Handvoll (80 B-C). Da ich weiß, dass er generell auf echt große Brüste steht, phantasiere ich natürlich manchmal, wie es wäre mit einer Körbchengröße mehr... *skeptisch* Eine OP käme für mich niemals in Frage. Verstehe aber jedes Mädel, das weniger als B und mehr als D hat und sich vielleicht dazu entschließt. Bei mir aber alles gut so, wie es ist...mit dem richtigen Kerl, der damit umzugehen weiß, sowieso *schleck*
Da mir Mutter Natur die zwei so verpasst hat, wie sie sind, passt das einfach und gut ist.
****t_s Frau
87 Beiträge
Boobs
Bin mit meinen zwei Freundinnen echt zufrieden, 95G ist nicht gerade klein passt aber zu meinen 180 cm, klar kenne auch ich das mit der BH Suche, aber bei einer großen Brust ist ein guter BH extrem wichtig, in Berlin gibt es einen tollen Laden Korsett Engelcke Kantstr.109, mein Herr hat ihr ein Bild meiner Titten gezeigt und die Größe gesagt und jetzt trage ich den schönsten BH der perfekt passt.
Dieses Geschäft muß ein echtes Erlebnis sein.
LG und guten Rutsch ins neue Jahr 🎆 🎇 🎉 🎊 🍀 🐷 🎩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.