Sehe ich auch so, kleine_hexe09.
Ich kenne selbst zwei Frauen mit vergrößerten Brüsten, bei beiden seeeehr hübsch geworden.
Ich hätte auch gern meine Brüste anders als von der Natur gegeben.
Ich hatte viele Jahre immer 75 F oder G, hatte Kleidergröße 36 /38 und riesen
Oschis.
Die Männer sind da ja sehr eindimensional in ihrer Wahrnehmung ("Oh, geile Titten!"), die damit verbundenen Probleme waren - keine. Für mich selbst allerdings schon.
BHs finden? Schwierig.
Preiswerte BHs finden? Unmöglich.
Hübsche preiswerte BHs finden?
Bikinis gab es in meiner Teenagerzeit immer als Set. Größe 42/44 war für die Brust passend, aber die Unterbrustweite war einen Kilometer zu groß und aus der Hose hätte ich drei machen können. Größe 38 passte unten und in der Unterbrustweite, nur die Brüste quollen an allen Seiten heraus.
Schicker Hosenanzug? Nur, wenn die Teile einzeln zu kaufen sind.
Aber auch dann passt die Jacke am Busen und schlabbert an der Hüfte.
Und so weiter und so fort.
Heute ist das deutlich entspannter.
Dank
bonprix finde ich BHs in meiner Größe, die bezahlbar und hübsch sind. Wobei ich schon seit Jahrzehnten tagtäglich SportBHs trage mit extrabreiten Trägern. Die Brüste wiegen pro Seite sicher 1.5 Kilo...
Dies bewirkt, dass ich seit jeher unter Verspannungskopfschmerzen leide. Meine Nackenmuskulatur ist ein Brett, jeder Physiotherapeut bekommt glasige Augen beim Hand auflegen.
Nun noch die positive Seite:
1. Mein Busen hängt wenig. Ich hatte schon junge Frauen mit kleinem Busen vor mir, die da deutlich benachteilter waren als ich es bin.
Eine Bekannte sagte mir unlängst nach einem gemeinsamen Saunabesuch, sie könne mir mitteilen, dass ich ihre Freundin vom Treppchen gestossen hätte - nun sei ich die mit dem schönsten Busen, die sie kenne...
Das hört eine 43jährige doch mal gern von einer 35jährigen...
2. Ich habe zugenommen. Was mir zwar gegen den Strich geht, aber nun passt eben der Arsch zum Busen.
3. Ich mag mich. Und meinen Körper. Nicht immer, nicht alle Stellen, nicht aus jeder Perspektive. Aber grundsätzlich bin ich mit mir im Reinen.
Ich habe der Natur verziehen, dass sie mich nicht perfekt und blendend schön gemacht hat, sondern eben "nur" wie mich.
Naja, und objektiv betrachtet, habe ich es echt noch gut erwischt.
Vielleicht, wenn ich genug Geld habe, wenn der Busen irgendwann meine Knie liebkosen sollte, wenn die VerkleinerungsOPs sicherer und weniger schmerzhaft geworden sein sollten, wenn, wenn, wenn.
Dann vielleicht denke ich noch mal drüber nach.
Und dann möchte ich eine straffe kleine 80D.
Das wäre toll.