Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den Rest Eures Lebens verbindlich festlegen, wie Ihr Eure restlichen Jahre verbringen wollt: - Monogam, mit einem/einer…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, obwohl Ihr vielleicht in einer...
Neumond bedeutet bei mir auch animalische Sinne, aber so viel lässiger und harmonsicher als zu Vollmendzeiten. Deshalb gefällt mir der Neumond eigentlich fast besser. Weil die Kraft mit so viel Chilligkeit daherkommt
da der neumond im krebs mich zur reise nach meinen wünschen einlädt,
paßt es doch perfekt, dass ab heute bis mitte august die perseiden
ihre sternschnuppen zeigen...
das klingt gut da ist es doch schön wenn man einen Wolkenlosen Himmel zum Studium und geniessen mal ganz in Ruhe betrachten kann
also alle man raus in die Natur sucht euch ein schönes Fleckchen mit wenig Beleuchtung und schautin den Himmel das Wetter ist ja dafür gar nicht so schlecht …. ok vllt Regional unterschiedlich
ja, ich habe auch eine schlaflose nacht hinter mir... wenn ich wieder stundenlang den schlaf suche und nicht finde werfe ich dann mal einen blick auf den kalender..
ok, mein alter freund am himmel hält mich wieder wach!
haben wir ein solches Problem des zu viel nicht .... wer mit uns nicht kann egal in welcher Variante ist einfach nicht würdig unser potential zu geniessen ...... auch nicht wenn wir uns la luna ergeben
oder so
diese schöne grosse silberne Scheibe die uns lockt