Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zum Thema
Turnt euch Trivialsprache an?63
Immer wieder fällt auf, dass manche Joy Mitglieder äußerst triviale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Euch ab?

*******Ever Frau
3.428 Beiträge
Jünglinge....
salopp gesagt, gerade mal trocken hinter den Ohren, erzählen mir, wenn ich ihnen schreibe, dass sie für mich ganz einfach zu jung sind, dass sie auf reife Frauen stehen...und dann krieg ich die Krise...

Weil, was soll das werden? Bin ich nun Oma Ersatz? Gruseliger Gedanke...

Was mich aber auch noch abturnt, sind Sätze wie..."Was machst du denn gerade schönes?" Oder der absolute Hit ist..."Warum ist eine Frau wie du noch Single?" Darauf gibt es von mir übrigens keine Antwort.

*faechel*
******hs3 Frau
449 Beiträge
Kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen.......

Vor allem diese Anschreiben, von mir völlig Unbekannten:
1. Was machst du gerade?
2. Erzähl mir aus deinem Leben
3. Dein Profil gefällt mir, Lust auf ein Date?......und die "Freundschaftsanfrage" folgt gleich darauf.
4. Bin ganz in deiner Nähe, hast Lust zu fi......? (wie schön, daß es hierfür diesen Smiley *vogel* gibt)

Diese ewigen Rechtfertigungen, was man hier überhaupt will, wenn man nicht bereit zu einem Treffen ist.
.......und diese Anschreiben "Halbwüchsiger", kaum den Kinderschuhen entwachsen, die ihre Vorzüge anpreisen, was das Durchhaltevermögen und ihre Fantasien betrifft.

Manchmal frage ich mich auch, warum schreibt man jemand an, deren "Vorlieben" 0,0 mit den eigenen übereinstimmen?
*******971 Frau
322 Beiträge
Exakt!
Erhalte immer wieder Anfragen von Paaren, die eine Gespielin suchen... und in ihrem Profil fett stehen haben, dass sie BDSM total abartig finden!! Hahaha, wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil... *lol*
Ach ja, die Paare...

"Suchen süße Bi-Maus"-Anfragen verschicken und auf ein höfliches "Danke, aber ich suche keine Paare" nochmal nachkarten "aber du bist doch bi".

Ja...und das ist auch schon das einzige, was stimmt. Weder süß noch Maus und tatsächlich nicht wahnsinnig interessiert, jemandes Spielzeug zu sein.
*******971 Frau
322 Beiträge
...und komisch auch, dass sich so gut wie immer rausstellt, dass er für seine Freundin eine süße Bi-Maus sucht!
...und die weiß meist noch gar nicht, dass sie bi ist. *zwinker*

Auch immer nett in dem Zusammenhang: "Wie gut bist du im Verführen? Ich will, dass Du meine Frau verführst."

Und ich will Weltfrieden, aber so wird das nichts.
Das will ich...
... Euch nicht vorenthalten. Der Inbegriff von abturnend:

Eine Sie schreibt mich an...

Sie: ein angebot.....
mein m ist heute in ldk unterwegs und ich habe ihm erlaubt sich zu daten *zwinker* hast du lust meine vertretung zu uebernehmen ?

Ich: Nein, danke.

Sie: Kein Ding...er findet schon was.

Man beachte das "was" im letzten Satz. Da fehlen mir glatt die Worte.
Was hab ich gelacht...
...Tränen, schreib ich euch! Tränen! Wozu die Menschheit in der Lage ist (werden die SchreiberInnen eigentlich wenigstens rot bei den peinlichen Mails?!)...Und so schön zu lesen, dass man nicht die Einzig belästigte hier ist *smile* Ok, Jammern auf hohem Niveau...Weltfrieden usw. *lol* Lache noch immer....Danke, war nach dem Tag dringend nötiig *g*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Grendo
sie hat ihm 'erlaubt' sich zu daten.... und sie gibt auch vor, was da genau zu passieren hat?!
manche Menschen haben einen Kontrollwahn, der mich sprachlos zurücklässt.
immerhin hat sie dich auserkoren, ihre Vertretung (?!?!) zu sein ....
*lol*
*******ish Frau
7.457 Beiträge
oh

sie ist in bester Gesellschaft -

so hat schon Simone de Beauvoir es verstanden "ihren" Jean-Paul an sich zu binden *peitsche*
******911 Mann
9.164 Beiträge
so hat schon Simone de Beauvoir es verstanden "ihren" Jean-Paul an sich zu binden...

...ja der Jean-Paul Sartre.........bei Belmondo wär ich mir nicht so sicher gewesen..! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.