Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition

****ups Mann
1.007 Beiträge
Das cover ist änderbar.

Zumindest hat es in anderen Gruppen funktioniert.
Naja....
....solange ihr mich nicht aufs Cover hievt, habt ihr meinen Segen *lol*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähhhm
die Flintenweiber-Coverart-Posts dürft ihr gerne an der geeigneten Stelle posten.
http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t1186592.coverart_der_flintenweiber.html
*******ata Frau
27.742 Beiträge
ich hatte vor einigen jahren einmal beim support angeregt,
die seiten Mein JOYclub und http://www.joyclub.de/
von hetero-frauen doch bitte nicht mit nackten frauen zu zieren
ein erotischer mann wäre sehr viel zielgerichteter
wurde aber nicht erhört...

ich hätte es gut gefunden, dass die persönlichen seiten,
genauso eine coverlösung hätten, wie es im profil möglich ist.

für mich braucht es keine männer-cover-quote
ich bin für individuelle lösungen - wie es eben auch für die meisten gruppen im joyclub bereits usus ist

und deshalb freu ich mich auch darüber, dass sich die gruppe entschlossen hat,
ein passendes cover zu suchen,
diesem fenstersturzbild konnte ich noch nie was abgewinnen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
für mich hat die Tendenz zu einem Männerbild wohl den Grund darin das ich gezwungen bin mir die ganze Zeit Frauen anzusehen.
Frau könnte meinen es gäbe nur noch andere Frauen auf der Welt und ich sage das obwohl ich schon der Ansicht bin das nackte Männer nicht grundsätzlich erotisch sind..... meist muss das Foto also richtig gestaltet werden


die Möglichkeit also das CoverArt auf meiner JoySeite selber zu gestalten fände ich mehr als sinnvoll
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist
die Hoffnung, @*******ata: eine individuelle Lösung. sprich: ich kann selber auswählen, ob ich einen JC-Mann, eine JC-Frau oder sogar ein indiv. Bild da kleben haben will.
und ja: warum nicht wenigstens das coverart meiner Profilseite? wär immerhin ein Anfang. und ich werde nicht mehr gezwungen, auf meiner (!) Seite eine Halbverfrorene anzschauen. *g*

Einzelbitten beim Support bringen ja meist wenig, daher sollten wir uns eben zusammentun und dann alle die gleiche Mail an den Support schreiben, dann können sie uns nicht mehr ignorieren. So der Plan *g*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
eine erste Rückmeldung vom Support ergab, dass sie es überlegen, wenn es denn der Wunsch von einer größeren Anzahl von Mitgliederin ist.
Die technische Umsetzbarkeit wird grad noch geprüft.

Wir sollten also überlegen, dann eine Mail an den Support zu schreiben, mit in etwas dem selben Inhalt und der Bitte um einen Mann auf dem cover-art der *mein Joyclub*-Seite.

Findet sich keinE FotografIn hier, die ein Männer-Bild beisteuern kann und oder möchte?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na
dann sprechen wir doch mal unsere Fotografinnen in der Gruppe an.

Liebe Flinten schaut doch mal bitte eure Bilder durch oder vielleicht habt ihr ja auch Ideen für neue Fotos von erotischen Männerabbildern für unsere meine JoyclubSeite ..... bitte macht euch doch mal ein paar Gedanken zu dem Thema und nehmt es auch mit ....


*danke*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann
wäre da nochmal der Support: der uns bittet, NICHT massenweise mit dieser Bitte den Support zu überschwemmen. Sie hätten unser Begehr vernommen und würden darüber diskutieren.
Mal sehen. ob das fruchtet.
wenn nicht, können wir ja immer noch.... *freundchen*

sie wollten hier keine "politikähnlichen Strukturen" es sei ja ein "wirtschaftliches Unternehmen" *g*
ja, wirtschaftliches Unternehmen, dann zeigt mal, was ihr in Sachen KundInnenzufriedenheit und -bindung so drauf habt *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
och
wir müssen sie ja nicht massenweise anschreiben ihr dürft gerne alles hier lassen und ich stelle mich gerne zur Verfügung dies für uns alle zusammen zu schreiben hier einzustellen und dann an den Support in unserem Namen zu schicken *smile*

wie ihr möchtet
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hier
kommen ja gar keine Wünsche, Vorschläge oder Diskussionen mehr .... gibt es nichts mehr was ihr zu dem Thema loswerden wollt?


Sonst mal los damit ich das weiter geben kann.
*******iest Frau
235 Beiträge
naja, für mich jedenfalls sah es so aus, als wäre die richtung klar... anfrage ob das geändert werden kann, der grossteil hätte gerne ein etwas mehr zu uns passendes bild, mann oder frau egal, hauptsache sinnvoll und es soll hier über ein bild abgestimmt werden, das dann vom support, wenn möglich, der gruppe zur verfügung gestellt wird.
habe ich es so richtig zusammen gefasst? *ggg*

fehlen nur noch bilder zum auswählen.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich glaub,
deine Zusammenfassung, @*******iest, bezieht sich auf die Frage: neues Gruppen Cover-art.
Auch da meldet sich leider niemand mehr.

Hier geht es um die *Mein Joyclub*-Seite.

Hat also noch eine Kommentare zu dieser Thematik - neues Bild für die *Mein Joyclub*-Seite - oder können wir das Anliegen so stehen lassen?
dann wäre es sicher hilfreich, wenn sich einige aufraffen könnten, das dann auch genauso an den Support zu schreiben, dass wir eben gerne einen Mann als Cover-Art auf unserer *Mein Joyclub*-Seite hätten als Frauen. Oder, noch besser, eine Auswahlmöglichkeit für dieses Cover-Art - wie bei der Profilseite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.