Petition
Wie bereits angedeutet - http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t1182937.saloon_15_der_raum_fuer_flintenweiberquasseleien.html#p22644689halten wir es für an der Zeit, dass auch Frauen was für die Augen geboten kriegen hier im Joy.
Es gibt kein Cover einer JC-Seite, das einen Mann zeigt. Immer nur nackte Frauen, in verschiedenen Posen, unterschiedliche Typen und mal mit, mal ohne Blick in die Kamera - nur: immer Frauen.
Auch wenn mir klar ist, dass das Mann-Frau Verhältnis im Joy dergestalt ist, dass die Hauptziel- und nutzergruppe männlich ist, so darf ich doch als Frau wenigstens erwarten, dass auf meiner (!) *Mein Joyclub*-Seite ein knackiger Kerl zu sehen ist und nicht die unterkühlte Ophelia samt Blasenentzündung und Eisnippeln.
Genauso halte ich es für fragwürdig, dass wir hier als Flintenweiber diese komische Silberplastik-Kleid-Frau, die aussieht, als überlege sie, sich aus dem Fenster zu stürzen, oben kleben haben.
Was haltet Ihr davon, eine Petition zu starten, um der Joy-Leitung zu zeigen, dass auch Frauen durchaus optische Leckereien zu schätzen wissen?
Je mehr BefürworterInnen wir hier im Thread sammeln können, desto deutlicher zeigen wir unsere Meinung!