Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition

*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Petition
Wie bereits angedeutet - http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t1182937.saloon_15_der_raum_fuer_flintenweiberquasseleien.html#p22644689

halten wir es für an der Zeit, dass auch Frauen was für die Augen geboten kriegen hier im Joy.

Es gibt kein Cover einer JC-Seite, das einen Mann zeigt. Immer nur nackte Frauen, in verschiedenen Posen, unterschiedliche Typen und mal mit, mal ohne Blick in die Kamera - nur: immer Frauen.

Auch wenn mir klar ist, dass das Mann-Frau Verhältnis im Joy dergestalt ist, dass die Hauptziel- und nutzergruppe männlich ist, so darf ich doch als Frau wenigstens erwarten, dass auf meiner (!) *Mein Joyclub*-Seite ein knackiger Kerl zu sehen ist und nicht die unterkühlte Ophelia samt Blasenentzündung und Eisnippeln.

Genauso halte ich es für fragwürdig, dass wir hier als Flintenweiber diese komische Silberplastik-Kleid-Frau, die aussieht, als überlege sie, sich aus dem Fenster zu stürzen, oben kleben haben. *g*

Was haltet Ihr davon, eine Petition zu starten, um der Joy-Leitung zu zeigen, dass auch Frauen durchaus optische Leckereien zu schätzen wissen?

Je mehr BefürworterInnen wir hier im Thread sammeln können, desto deutlicher zeigen wir unsere Meinung!
*musketiere*
****oie Frau
3.352 Beiträge
dafür *top*

allerdings:
Genauso halte ich es für fragwürdig, dass wir hier als Flintenweiber diese komische Silberplastik-Kleid-Frau, die aussieht, als überlege sie, sich aus dem Fenster zu stürzen, oben kleben haben. *g*

das liegt an uns. wir könnten ein eigenes bannerbild einstellen. wir müssen es nur machen ...

lg mel
****ay Frau
4.599 Beiträge
Jaaaaaaa....
Grundsätzlich jaa zu dieser Petition!

Aber ... Bitte... Es gibt Männer, die schei.. aussehen egal, was sie anziehen! Und andere...
Bitte lass uns die zweite Sorte bevorzugen! *g*
*******iest Frau
235 Beiträge
also ich wäre sehr dafür! wenn ich unbedeckte weiblichkeit sehen will, dann schnappe ich mir einen spiegel. *g*
ich habe mal auf ner bikerparty, weil mir die ewigen stripperinnen auf den zeiger gingen, einen stripper gesucht und gefunden unter den anwesenden.. der konnte sich vor angeboten kaum noch retten und keiner wollte mehr die lady sehen, selbst die kerle jubelten...
also wer weiss, vielleicht ergibt sich hier auch ganz erstaunliches. *ggg*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Grundsätzlich dafür...
...jedoch:
Valday
Es gibt Männer, die schei.. aussehen egal, was sie anziehen!
Und andere...Bitte lass uns die zweite Sorte bevorzugen! *g*

Könntest du das Bitte etwas genauer erklären...?
*******iest Frau
235 Beiträge
also ich finde das mit der fliege echt ne gute lösung für die kleiderordnung.. *ggg*
******911 Mann
9.164 Beiträge
why..what..?!
Und wen wollt ihr damit vereimern..?!
****oie Frau
3.352 Beiträge
Micha ... Du wirst einen Grund haben, warum Du den Text Deines Posts geändert hast.

Warum Du allerdings meinst ein nackter männlicher Oberkörper wäre "vereimern" erschließt sich mir nicht.

Auf dieser Plattform werden ja nun genug unbekleidete weibliche Oberkörper abgebildet, ohne daß sich jemand "vereimert" fühlt.

Kopfschüttelnde Grüsse,

mel
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe das im VIP-Forum schon mal bemängelt und angeregt, eine Männerquote einzuführen. Offenkundig verhallte mein Ruf bisher ungehört. *motz*

Die obige Type ist mir allerdings etwas zu unscharf ... *smile*
*******iest Frau
235 Beiträge
******911:
Könntest du das Bitte etwas genauer erklären...?

das bild war auch nur als beispiel gedacht für die frage... bilder sagen mehr als worte! *zwinker*

******911:
Und wen wollt ihr damit vereimern..?!

wie kommst du auf "vereimern"? also mir hat der echt gut gefallen, war ein netter anblick und das foto habe ich von ihm gemacht, also kein fake oder so... muss ja nicht genau so ein foto sein, vielleicht hast du etwas besseres anzubieten?
*ungeduldig* nur negativ ist öde, komm mit etwas besserem rüber! *smile*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Also zunächst Mal Danke für die vielen Anmerkungen,
fühle mich echt geehrt!

melvoie
>Micha ... Du wirst einen Grund haben, warum Du den Text Deines Posts geändert hast.

-> Jawohl, den habe ich und das billige ich Jedem hier auch zu!

>Auf dieser Plattform werden ja nun genug unbekleidete weibliche Oberkörper abgebildet, ohne daß >sich >jemand "vereimert" fühlt.

-> Du mußt nicht glauben, daß mir das gefällt!!

Havarie
>Die obige Type ist mir allerdings etwas zu unscharf ... *smile*

-> Genau das kann man von diversen weiblichen Exemplaren auch behaupten!
Doch ihr scheint ja für Euch ein besonders Privileg abzuleiten,
wenn ihr jetzt schon nach einer Männerquote schreit..!

rundesbiest
die Bitte um Erklärung war nicht an dich gerichtet!
Ich wollte wissen, warum diverse Männleins sch..aussehen egal was sie anziehen.
Dafür muß es ja doch ganz entscheidende Faktoren geben?!

*ungeduldig* nur negativ ist öde, komm mit etwas besserem rüber! *smile*

Oh ja, dabei teilen mir so Einige mit was nicht sein soll,
doch was wirklich Sache ist, habe ich bis jetzt auch nur spärlich erfahren.
******911 Mann
9.164 Beiträge
zur Petition
>Es gibt kein Cover einer JC-Seite, das einen Mann zeigt. Immer nur nackte Frauen, in verschiedenen >Posen, unterschiedliche Typen und mal mit, mal ohne Blick in die Kamera - nur: immer Frauen.

Also
1. sind die nicht alle nackt.
2. können Frauen mehr anziehen als Männer.
3. liegt das nicht an der alleinigen Entscheidung der Frauen, doch Einige hier haben sich bereits so "gut" damit arrangiert, daß es den meisten Weiblichkeiten zu außergewöhnlich oder gar "unmännlich" erscheinen wird, wenn nun Männer das gleiche oder auch nur ähnliche Outfit's tragen würden.
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich habs wo anders auch schon mal gesagt - mir eigentlich egal ob da männlein oder weiblein oben ist auf der seite - wobei ich schon sagen muss der "joy-platzhalter" mit dem fenster is nicht sonderlich hübsch...
die flintis sollten ein eigenes cover haben. das unterschreib ich! mann muss keiner sein.

klar gibts covers mit männern drauf *zwinker*

http://fotografinnen.joyclub.de/
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich danke
euch für die Beiträge. Und Zustimmung. Ich hoffe, die Zeit ist reif für Veränderung!

Dass es solche und solche Bilder von Männern gibt, ist unstrittig... nein, natürlich soll es keines dieser unsäglichen Profilbilder geben, die da manche Kerlz auf ihre Seite kleben. *lol*

Es gibt wirklich gute, heiße, lässige, coole, anregende, erregende, schicke, erotische, ästhetische Fotos von Männern.
Denn es gibt FotografInnen, die Menschen toll in Szene setzen können!
Und es gibt eine Reihe von Männern, die hier auf ihren Profilen sehr sehr schöne Fotos haben.

Der Joy kann ja gerne einen Wettbewerb draus machen und öffentlich dazu aufrufen, ein Männer-Bild als Cover-Art für die *mein Joyclub*-Seite von Frauenprofilen einzureichen.
Im Idealfall dürfen wir dann alle auch abstimmten, welches Bild es werden soll. Ich sag nur: Mitglieder-Beteiligung. *gg*

Was das Flintis-Cover betrifft: wenn wir das selber bestimmen können, sollte hier schleunigst ein neuer Thread mit Vorschlägen aufgemacht werden, findet ihr nicht?


@***ui: cooles Motiv, und eben keine der öffentlichen Rubriken-Seiten im Joy...
@****rie: wie gesagt, vielleicht ist JETZT die Zeit? *g*
@*******iest: ja, das geht doch schon in die richtige Richtung find
@****ay: klar ich bin dafür, dass das schon auch öffentlich abgestimmt wird, welcher Kerl da hinkommt aufs cover *gg*
@****oie: Ja! sollten wir, ich wusste das, wie gesagt nicht. *dafuer*
***ui Frau
11.552 Beiträge
abstimmung ja - aber worüber denn?
ich seh nämlich das problem eher darin bilder zu bekommen, die passen!
zum einen verlangt der joy ganz klare abmessungen der bilder die da oben hinkommen, zum anderen gilt wie ÜBERALL im joy: "nur eigene bilder" und weiters vermute ich jetzt unter den flintis ganz viele große talente, aber ob wir so viele supertolle fotografen haben die so viele bilder parat haben über die wir abstimmen können?

anregung dazu: man könnte ja in den diversen fotogruppen mal rundfragen, ob es jemanden gibt, der passende bilder hätte die er dann für die gruppe zur verfügung stellt als abstimmungs"objekt" bzw. schlussendlich dann als cover. auftragsarbeit sozusagen. das sollte auch joy-"rechtlich" funktionieren soviel ich das weiss.
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***ui:
anregung dazu: man könnte ja in den diversen fotogruppen mal rundfragen, ob es jemanden gibt, der passende bilder hätte die er dann für die gruppe zur verfügung stellt als abstimmungs"objekt" bzw. schlussendlich dann als cover. auftragsarbeit sozusagen. das sollte auch joy-"rechtlich" funktionieren soviel ich das weiss.

*dafuer*
gefällt mir! von den rechtlichen Dingen oder technischen Vorgaben hab ich ja keine Ahnung.... *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
habe
da auch mal einen Vorschlag was mögliche Männerfotos angeht weil ja die Frage aufkam was wir uns denn so vorstellen können oder nicht


also ich habe dieses einmal geschenkt bekommen und ich liebe diese Aufnahmen sehr erotisch und doch künstlerisch ich denke da ist eine Menge möglich.

bitte also nur als Beispiel zu betrachten für mein Joy... aber wenn man das hinlegt kann man so etwas sicher auch als Coverart verwenden .... diese Dame da oben passt tatsächlich nicht wirklich zu uns *ja*
entweder sollte da eine tolle Flinte hin oder aber ein knaggischer Mann *smile*
Beispielfoto von "Mann"
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hoffe
ihr könnt mir die lausige Qualität verzeihen .... ich habe es mit dem handy abfotografiert *tuete*
*******iest Frau
235 Beiträge
ich denke mal, dass es bisher ja auch nur eine ideensammlung ist in welche richtung es führen soll, hatte ja auch kein high tech, professional, künstlerisch wertvolles modelfoto gepostet.. nur ein beispiel was gefallen könnte.. *g*
*******ara Frau
1.301 Beiträge
Die Wahl der Qual ;-)
Es gibt hier bei JC doch so viele FotografInnen, die sehr schöne Bilder beider Geschlechter im Fundus haben. Und bei TFP Photos gibt es doch auch keinen Troubles mit den Urheberrechten?

Klasse wäre die Variante, wenn es in der Profilbearbeitung eine Wahlmöglichkeit gäbe, "Cover Art = männlich oder/und weiblich".

Ich habe allerdings keine Ahnung, inwieweit die Cover Arts mit den verschiedenen Seiten verknüpft sind, oder wie groß der Aufwand für die Programmierer wäre.

Müsste aber doch eigentlich machbar sein, oder? *nixweiss*
meinen Segen habt ihr.

Beim JC stimmt vieles nicht. Viel Glück.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jede Gruppe kann ihr eigenes Coverart wählen. Ich weiß nicht, ob die Gruppenleiter/-mods das sogar selber ändern können oder eben unter Vorlage der Datei das Team bitten müssen, es entsprechend zu ändern. Die Mods hier müssten das doch wissen! *nixweiss*

Ich weiß von anderen Gruppen, die Threads à la Gruppen-Coverart-Wettbewerbe eröffnen, in denen von den Gruppenmitgliedern dann entsprechende Vorschläge eingereicht werden können.
Der Wink
Mit dem Zaunpfahl ? *zaunpfahl*

http://flintenweiber.joyclub.de/manage/faq/coverart.html

So steht es jedenfalls im Moddahandbuch , allerdings weiss ich nicht ob ihr die Berechtigung habt das zu lesen .

Also wenn der Link nicht funzt ....

LG Stefan
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ara:
Müsste aber doch eigentlich machbar sein, oder? *nixweiss*

seh ich eben auch so!

ich finde beide Bildvorschläge jetzt grundsätzlich in die Richtung gehend, die ich (!) mir gut vorstellen könnte.
klar, die technische Umsetzung - ist es kompliziert, ein Coverart für mein Joyclub je nach Geschlecht (oder angeklickter Auswahl) anzuzeigen - muss relativ einfach von statten gehen, aber bei den Klimmzügen, die da mit dem neuen Postfach gemacht wurden, kann das doch kein so großer Aufwand sein?
und: mit dem Technischen befassen wir uns mal beizeiten und mit den richtigen AnsprechpartnerInnen, in erster Linie geht es ja hier auch mal drum, zu klären, ob Frauen hier im Joy überhaupt das Bedürfnis haben, auch Männer-Cover-Arts zu sehen.

eben: es gibt so viele gute FotografInnen hier und durchaus Männer, die geile Bilder auf ihren Profilen haben - da muss doch einer dabei sein, der sich bereit fände, sein Foto für ein cover-art zur Verfügung zu stellen?

was unser Flinti-Gruppen-Cover-Art betrifft, wie gesagt: feel free to open a new thread!
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****an: funzt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.