Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspecials 2016

Möchte ich auch einen Sommerspezial bekommen

Dauerhafte Umfrage
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Sommerspecials 2016
Hier der Thread in dem ihr eure Bereitschaft zum Koffer versenden bekunden könnt und hier könnt ihr auch den nächsten Empfänger finden.

Außerdem sind wir neugierig und möchten natürlich Wissen was ihr alles so in den Urlaub mitnehmt.

LG
May
********misi Frau
530 Beiträge
Meld!
*meld* Ich habe einige Koffer zu verschenken!

Außerdem bin ich auch neugierig und würde gern wissen, woher man welche Specials bekommen kann...
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe May,
endlich lüftet sich vielleicht das Geheimnis des Koffers? Bei mir standen zeitweise massenhaft welche rum, und niemand konnte mir so richtig erklären was das genau soll.
Die Anfrage beim Support war gewohnt unbefriedigend... daher: büüüddee klär mich auf! *grins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
na
du bekommst einen Koffer geschenkt und kannst dann mit uns hier zusammen spielen in dem du sagst was du in den Koffer reinpacken wirst und wenn du magst auch wen du dann mit dem Koffer zusammen in den Urlaub mitnimmst

Gleichzeitig sollte derjenige aber auch bereit sein mit dir und den anderen die den Koffer vor dir hatten in den Urlaub zu fahren (rein virtuell) und dann zu sagen was denn alles mit in den Koffer geht.

also ich schick dir jetzt mal einen Koffer und darin wirst du (rein virtuell) ein paar Flossen und einen Pinguin finden denn ein lieber Mensch züchtet die für mich *smile*

und dann schickst du den Koffer weiter ... wohin? ... na ja vielleicht an Donna.... oder oder oder ...... aber schön wäre aus unserer Gruppe oder du schickst ihn an einen "knackigen Kerl" der uns Flinten aushält und sich von uns mit in Urlaub nehmen lässt *lach* *tauch*

*floet*
wäre ja möglich hihihihihihihihi

ich hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen *anmach*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
steh wohl komplett aufm Schlauch .... bedröppeltkuck
was ich in den Koffer pack überleg ich mir einfach, also ich kann schreiben - und packen - was immer ich will? da gibt es nix, was ihr dann auch drin seht? Es ist wie in dem *ich-packe-meinen-Koffer*-Spiel?
so?
*baby*

Nachtrag: also die Dinge, die in deinem Eingangspost abgebildet sind, liegen auf keiner Seite (von mir aus auch versteckt)?

Nachtrag 2: warum dem Kerl den Koffer schicken? der hat sich gefälligst im Koffer selber zusammenzufalten, dann schmutzt er schon nicht auf der Fahrt in den Urlaub *grins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
genau
wie das Spiel das wir alle kennen



die anderen Special bekommt nicht jeder ... die Koffer haben nur GL´s zum versenden
Joyteam und oder VIP´s haben Kugelfische oder Pinguine
alle anderen Specials kommen dann erst in der nächsten Woche

*smile*


na dann such mal den richtigen Kerl aus damit er sich auch hübsch im Koffer verpackt *smile*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
na
die Erklärung vom support heute hätte mich schon mal weitergebracht... seufz CRM ist auch so ein böses Wort...

also mein Koffer an Donna is schon weg: ich packe zu mays flossen und den pingus (aus stoff, nehme ich doch an, züchtung hin oder her... ) mein neues bikini-höschen mit blingbling und einen haargummi. *ggg*
********misi Frau
530 Beiträge
ich pack also zu mays flossen und pingus, zu perseidas bikini-höschen mit blingbling und haargumi noch
meinen blauen plastiklöffel - und schick den koffer weiter an http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html
****t_s Frau
87 Beiträge
Auch will
Ja ja, hört sich supi an und gegen was knackiges das mich richtig schön einoelen kann, hab ich auch nix einzuwenden *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
na gerne doch
dann sag uns mal was du alles einpacken möchtest wenn du den Koffer hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.