Körpergefühl
Ich war noch nie so dick wie heute&auch noch nie so bei mir angekommen😊Ich fühle mich leicht wie eine Elfe- oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel😉😂Im Ernst: ich fühle mich nicht, wie ich aussehe. Schaue so oft bewusst in den Spiegel&denke "Quatsch! So dick bist du doch gar nicht!". Bis ich shoppen gehe und das so fies-grelle Licht, die Dickmacher-Spiegel in den verschwitzten Mini-Räumen was anderes in mir auslösen- nämlich, dass das ein doofer Laden ist und die nix für Vollweiber haben 😂😂
Ergo: Nicht die Mode, die Figur bestimmt die perfekte Kleidung für jeden Einzelnen.
Faszinierens, was inneres Gleichgewicht, sich mit allen Stärken und Schwächen gut finden und auf Konvetionen nichts geben können/wollen ausmacht. Natürlich arbeite ich weiter an mir, meinem Bewusstsein, der Achtsamkeit etc. Im Großen und Ganzen gefalle ich mir wie ich bin😉
Wobei ich früher über die Aussage von mega dünnen Menschen "Ich hab 3 Kilo zugenommen und bin fett!" lachen musste. Heute denke und sage ich "Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann sieh zu, dass du die 3 Kilo abnimmst. Schnell&Gewicht halten- ist einfacher, als wenn du 30Kilo mehr drauf hast und beginnst"🤓
Wie siehts bei euch aus? Zugenommen, abgenommen, glücklich, unglücklich, mal so mal so? Wo liegt euer Fokus bei euch?