Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS2
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Der Tag an dem er ihre Entscheidung traf
Sie wachte auf, spürte und wusste sofort dass das Bett neben ihr leer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐸Ein Märchen nur für Frauen:🐸

🐸Ein Märchen nur für Frauen:🐸
Den fand ich so passend und MUSS ihn mit euch teilen. Sollte das nicht erwünscht sein, *sorry*😊


Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch🐸 in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch 🐸in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein
hübscher Prinz- bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht!

Der Inhalt wurde über unser www kontrolliert da ein Urheberrechtsproblem nicht ausgeschlossen werden konnte, leider ist für uns nicht ersichtlich wer der eigentliche Autor ist da es frei im Netz verteilt wird. Aus diesem Grund haben wir es in voller Länge stehen lassen. *modda*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******t_hh:
....... und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht!

*cheers*
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... ich hatte das vor Urzeiten schon mal gelesen, aber es tat heute soooo gut. Danke.

Da könnte man mal über die "Märchen" reden, die Frauen ja immer noch vermittelt werden. Zum Beispiel dass ein Prinzessinnen-Hochzeitskleid das Ziel aller weiblichen Wünsche sein soll.... *snief*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******na57:
Zum Beispiel dass ein Prinzessinnen-Hochzeitskleid das Ziel aller weiblichen Wünsche sein soll....
... die Hochzeit auf dem Schloss, nicht zu vergessen! *grins* - ist doch der schöööönste Tag in ihrem Leben. *raeusper*
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
*umfall*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ach Mädels, an Märchen glaub ich schon lange nicht!😉 Dieses ist trotzdem süß, irgendwie 😇😍
Gestaltet Eure Märchen/Euer Leben selbst, jede auf ihre Art und nach ihren Wünschen und Vorstellungen 🤗🙂😅
*diegroessten* *zugabe* *hi5* *cheers*
****en Frau
18.534 Beiträge
*****ida:
... die Hochzeit auf dem Schloss, nicht zu vergessen! *grins* - ist doch der schöööönste Tag in ihrem Leben. *raeusper*



Bytheway:
Ist euch auch schon aufgefallen, wie scheisse die Aussicht darauf ist, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben sei? Und dann? Danach geht es nur noch abwärts oder was?

Wer denkt sich solche deprimierenden Sätze überhaupt aus?
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Die, die es wissen...
... nämlich die Frauen, die schon verheiratet sind.

Ich glaube, das alles kommt aus einer Zeit, als die Hochzeit wirklich bedeutete, dass die Frau nunmehr dem Manne untertan zu sein habe. Als "Ausgleich" durfte sie dann noch mal so richtig im Mittelpunkt stehen.

Mein schönster, bewegenster, wichtigster Tag im Leben war der, als mein Kind geboren wurde.
Die Geburt
und uneingeschränkte, einzigartige Liebe zum Kind ist mit NICHTS auch nur ansatzweise zu vergleichen❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.