Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
464 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
449 Mitglieder
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich verwöhnen lassen...

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
sich verwöhnen lassen...
ich arbeite täglich mit patienten, ich gebe in jeder therapie mein wissen und meine energie... und meist viel zu viel engagement... seufz...

als ich in diesem beruf anfing zu arbeiten, meinte eine freundin: du musst darauf achten, dir was gutes zu tun, auch was zu nehmen... *gaehn* ...aber klaro... mach ich... und was war... nix hab ich...

jetzt ist mein akku ziemlich leer... mein geldbeutel auch... *zwinker*

ich habe einen gutschein für eine thaimassagepraxis geschenkt bekommen... und ihn heute eingelöst... ich hab ne fußreflexzonenmassage genommen und sie hat nicht nur die füße, sondern auch die ganzen beine massiert... eine stunde lang... schwelgschwebscheeeeewars... *wolke7*

wie haltet ihr das, gönnt ihr euch manchmal was?

ich meine nicht, nen netten *kaffee* oder *tee* mit freunden, oder kleinigkeiten im alltag... sondern richtig was das geld kostet, nur für euch ist und euch einfach gut tut?
Gut, dass du jetzt auf sich achtest. Weitermacjen👍Viel zu selten mache ich das und Geld gebe ich eher (und total gerne) für andere aus. Ob das so ein Frauending ist, die Selbstaufgabe?🤔
Ich war letztens bei einer Kosmetikerin. Es war okay, aber sie hat mir zu viel gesabbelt.

Da ich aber mal nur was f. mich machen möchte, habe ich beschlossen, kulturelle Veranstaltungen zu besuchen und erleben und das Erleben nicht mehr von einer Begleitung abhängig zu machen. Insofern tue ich etwas f. mich alleine und mein Selenleben *g* .
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Clubbesuch
Ich gehe fast jeden Mittwoch in einen Club, in die Sauna, was trinken und essen, Leute treffen...
Das verkürzt die Zeit bis zum WE.
Ich habe immer das Gefuehl, dass ich mir damit was Gutes tue.
Vielleicht findet sich jemand für dir Massage.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Die Beine und die Seele baumeln lassen ...
Einmal im Monat gönne ich mir einen Tag "Urlaub" in der Sauna/Thermalbad.

Gerne auch mit Besuch im Bistro oder Restaurant, Kaffee, Cocktail, Essen, Snack ...

Und wenn ich es richtig krachen lasse, kommt noch eine Massage dazu.

Da kommt dann zwar fast ein Hunderter zusammen, aber das ist / bin ich es mir wert! *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.