Der geschenkte Mann
• oder: Kann ich das glauben? Nachdem es mir jetzt zum zweiten Mal binnen Montatsfrist passiert ist, dass mich die Frau eines Paarprofils anschrieb, um mir ihren Mann anzubieten, war es Zeit, tiefer zu graben.
Es lief beide Male gleichermaßen ab: die Frau eines Paarprofils schreibt mir freundlich, höflich, fast verschwörerisch, sie und ihr Mann liebten sich sehr und würden sich gleichzeitig Freiheiten, sexuelle Freiheiten, gönnen. Und in dem Zuge bieten sie mir ihren Mann, bzw den männlichen Part des Paarprofils, dann quasi an.
Einmal sollte er 'überrascht' werden, weil er eine Nacht hier in Muc auf Geschäftsreise sei und ich könne ihn dann im Hotel treffen.
Einmal wusste er angeblich zwar von dem Paarprofil hier im Joy, habe aber keinen (!!) Zugriff aufs Profil und würde einfach von ihr dann zu mir geschickt.
Wenn ich nachfrage, weil ich, wenn die es wirklich so leben, (und in dubio pro reo, bzw es gibt ja nix, was es nicht gibt, und wenn beide damit glücklich sind, hey, gerne!!!), gerne Genaueres dazu wüsste, kommt entweder nix oder ein nichtssagendes Danke für die Antwort.
Jetzt hab ich das zwei Männern erzählt, im Sinne von 'stell dir vor, was mir passiert ist hier im Joy' - und deren Antwort unisono: das ist ein Kerl, der allein ein Paarprofil betreibt und denkt, Frauen fielen auf so eine Masche rein. Ich bin manchmal echt ein so naives Hexerl, ich könnt über mich selber lachen.
Kennt ihr solche Fälle? Ist euch sowas auch schon passiert? Und: meint ihr, die Jungs haben recht mit ihrer Einschätzung, dass es sich um Fake-Paarprofile handelt, weil ein Solomann dahintersteckt, der denkt, auf diese Art zum Stich zu kommen?