Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
zum Thema
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?31
Die wohl spannendeste Frage überhaupt. Vor allem an das jeweils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschuss

*****tes Frau
2.109 Beiträge
Themenersteller 
Spermaschuss
Hallo Mädels,

mir sagt einer, er habe gehört, dass es für Frauen schön sein soll, wenn sie spüren wie das Sperma vaginal eingeschossen wird.
Ich fühl da aber nichts. Bin ich unsensibel? Fühlt Ihr das, wie er abschießt?
als ich danach schwanger wurde, ja, davor habe ich jeweils diesen https://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t1829178.spermaschuss.html bemerkt, damit war mir dann das direkte Entstehungsdatum bekannt *zwinker*
*****ess Frau
18.641 Beiträge
Ich habe da auch noch nie was gemerkt.
Ich habe noch nicht mal gemerkt, wenn mein Ex gekommen war. Das war besonders blöd in der Reiterstellung, wenn man nicht weiß, wann man aufhören soll und das erst merkt, wenn der Penis des Partners wieder weich wird und rausflutscht. Er hat ja nie was gesagt, so dass ich dann manchmal nachgefragt habe, ob er schon gekommen ist.
******kel Frau
3.714 Beiträge
Fast immer ...8 von 10 merke ich es aber nur wenn ich mich nicht allzu wild bewege
****ed Frau
1.970 Beiträge
Hab ich noch nie gemerkt.

Natürlich bemerke ich den Orgasmus, das ist je nach Mann natürlich unterschiedlich. Manche werden kurz vorher extrem hart, das finde ich toll. Bei manchen anderen spüre ich aber gar nichts.

Aber dass ich Flüssigkeit spüre, die in mich schießt: Ne. Kann das wirklich eine Frau spüren?
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Ich denke dieses Spüren kommt auf die Frau und den Mann an.
Jeder Körper ist anders. Manche Frauen spüren es, wenn das Sperma einschießt, andere nicht.
Wie eben auch andere Dinge unterschiedlich empfunden werden.

Genauso kommt es auf den Mann an, hatte er schon tagelang keinen Samenerguss? Ich denke, dann wird der Sex intensiver und heftiger, die Entladung ist spürbar, sofern die Partnerin dafür empfindsam genug ist.

Männer zeigen ja auch die unterschiedlichsten Zeichen, wenn der Orgasmus naht, wie auch Frauen.
Wer dieses Gefühl geniesst, zu spüren, wie das Sperma hineinschiesst wird ein wenig mehr auf die Vorzeichen achten, dann spürt Frau. *zwinker*
*********eHexe Frau
10.758 Beiträge
Ich glaube nicht, dass du unsensibel bist.
Was ich merke ist das Drumherum, das Verhalten des Partners. Vom Sperma selbst spüre ich nichts.
*****tes Frau
2.109 Beiträge
Themenersteller 
Ja, an der Atmung oder der Art des Stoßens merk ich es auch, nur vom Sperma nichts, bis es herausläuft.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Wenn man sich anschaut, wie das ausschaut, dann ist das ja auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich hab selten etwas mit Männern zu tun gehabt, aus denen das Sperma "herausschoss". Das tröpfelte eher. Und natürlich kann Frau das nicht spüren. Aber selbst wenn es schoss habe ich nichts bemerkt. Ich glaube nicht, dass ich da, wo ich es spüren könnte, besonders viele Nerven habe.
****aya Frau
2.741 Beiträge
...
Also ein Sperma Schießen hab ich auch noch nicht bewusst wahrgenommen. Mir fällt einfach auf, dass je nach Partner ein männlicher Orgasmus sich sehr unterschiedlich äußert.
Atmung, Zuckungen des Penis (oder eben nicht), Gesichtsausdruck, etc

Ist jedoch bei uns Frauen auch nicht wirklich einheitlich, oder?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@neskaya
Ich möchte dir einmal durchaus bestätigen, dass der weibliche Orgasmus ganz und gar nicht einheitlich ist!
Auch wenn mir seit 28 Jahren die Erfahrung bei anderen Frauen fehlt, meine ich mich dennoch erinnern zu können, dass es gerade bei euch Damen sehr viele, natürlich auch vom Sexualpartner abhängige Arten, des Orgasmus gibt.😜
Ich möchte aber sagen, dass es gerade das verdammt schön und erotisch macht😜😜😜
**********ccino Frau
3 Beiträge
Ja, jeder Mann zeigt unterschiedlich seinen Orgasmus an. Dem stimme ich zu. Aber in seltenen Momenten konnte ich seinen Orgasmus "als einschießen" schon spüren - verbunden mit der wunderbaren Wärme seines Spermas. Es war für mich schon deutlich spürbar.
ist ein tolles Gefühl eine art wohllieger wärme die sich in einem ergiesst,
erlebt hab ich das aber bislang nur mit einen bestimmten partner-seitdem nicht mehr
********lady Frau
133 Beiträge
Ich denke das es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Bei meinem Mann habe ich es schon gemerkt. Aber wenn man weniger Sex hat, produzieren die Männer nicht so viel und man merkt es dann nicht mehr unbedingt, so ist das bei uns zumindest. Umso häufiger mein Mann einen Orgasmus hat, umso eher und häufiger merke ich es.
ich als mann kann nur sagen das es wahrscheinlich von einigen faktoren abhängt.
1. je mehr samen desto eher spürt sie es.
2. einige männer spritzen mit höherem druckals andere.
3. die erfahrung machen wir, aufgrund meiner länge stehe ich keim muttermund an und wenn ich da inne halte, alles ruhig hält spürt sie es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.